Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wie findet Ihr PS:T?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Fr 07.09.2001 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wende mich hiermit an alle Spielen von PS:T.

Mich würde einmal interessieren, wie Eure Meinung zu dem Spiel ist. Mich interessiert nicht nur, wie Ihr das Spiel im allgemeinen findet, sondern insbesondere, was Euch besonders gefallen hat, bzw. ob Ihr ggf. etwas ändern würdet. Auch wüßte ich gerne, wie Ihr zu einer Fortsetzung steht.

Gruss Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Fr 07.09.2001 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung??? Klar, her damit. Very Happy
Gefallen hat mir die abgedrehte Story und die Grafik.
Die Möglichkeiten im Gespräch mit Anderen war ja abhängig von der Intelligenz. Dadurch konnte man die Rätsel auf verschiedene Weise lösen, das fand ich klasse.
Was mich genervt hat, waren die ewig langen Dialoge, die ich manchmal nur noch überflogen habe. Sie könnten weniger Text auf einmal einblenden.
Leider konnte ich auch nie einen Level 9 aussprechen, obwohl ich recht gut war. Zum Ende hin wurde mir das Spiel zu linear, während man in einem Kapitel mit Aufträgen zugeworfen wurde, hatte man später kaum noch was zu tun.
Nervig war auch, das ständige Rumgerenne, um wichtige Leute auf der Strasse zu finden.
Also, ich bin absolut für eine Fortsetzung!
Ciao Hütchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 12.10.2001 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wie ich ps:t finde ?

ich finde es gehört "VERBOTEN" !!!!!!!!!
der suchtfaktor von 1 - 10 ist 100 wahnsinn will mehr von der droge ps:t Very Happy Very Happy Very Happy
spass bei seite als ich muss sagen ich bin begeistert

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: Sa 17.11.2001 - 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

PS:T finde ich im großen und ganzen sehr gut.Nur die Dialoge könnten ein bißchen kürzer sein.Man hat manchmal den Eindruck ein Adventure zu spielen.

Asmodean:bounce:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iron_Mouse
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2001
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2001 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

PS:T ist genial!
Die Atmosphäre, die Story, die Welt, die Charactere, alles...
Etwas morbide zum Teil aber echt mal ein total anderes Rollenspiel. Ich hoffe nur es gibt bald eine Fortsetzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: So 25.11.2001 - 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine das es keinen 2ten Teil geben wird,den kommerziell war es eher ein Flop,oder?Aber dagegen hätte ich nix.Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Do 13.12.2001 - 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den zu langen Dialogen muss ich Euch recht geben, die hätten in der Tat ein wenig kürzer ausfallen können.

Bzgl. einer Fortsetzung ist zwar noch nichts bekannt, es könnte trotzdem gut möglich sein. Es gibt da so einige Gerüchte ...
Sobald ich mehr weiß, werde ich mich aber mit Sicherheit melden!

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Do 13.12.2001 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nach weiteren Recherchen habe ich nun leider, allen Gerüchten zum Trotz, die traurige Wahrheit herausgefunden:

Einen zweiten Teil von PS:T wird es nicht geben! Crying

Das Problem liegt bei Interplay. Die Firma hat doch mehr Probleme als angenommen. Sie wird sich aus diesem Grund nur noch um die PC-Spiele kümmern, die sich einer größeren Fangemeinde erfreut.

Eigentlich schade drum, denn PS:T hat mir selbst doch sehr viel Freude bereitet.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 13.12.2001 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Crying Crying Crying Crying Crying Crying

das finde ich echt schade den es war ein echt interressantes game wäre schön gewessen wenn es einen 2ten teil gegeben hätte

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das Forum hier noch ganz verkommt:
PS:T ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe!So eine dichte Atmosphäre habe ich nicht bei vielen Spielen gesehn und der skurile Humor ist voll und ganz mein Geschmack. Smile
Einzig die vielen Textmassen stören und was mir persöhnlich etwas gefehlt hat waren eine breiter gefächerte Auswahl an Klassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch etwas klein und schön kuschelig hier , Fansal Smile

Liebe Grüße Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich.
Und schon ganz verstaubt Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Fansal und Susanna, mir wäre es auch lieber, wenn hier etwas mehr los wäre. Aber entweder ist das Spiel so gut durchdacht, dass keiner Fragen hat, ober aber es wird nur von einer kleinen Fangemeinde hier angesprochen. Zu guter Letzt steht dann natürlich noch die Fanpage von PS:T selbst, bei der man natürlich viel mehr Dinge erfährt.

Ich finde es schön, dass Ihr Euch hier kurz einmal verewigt habt, auch wenn Dein Beitrag, liebe Susanna, nicht so ganz hier hineinpasst.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Sa 12.01.2002 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach dem Killroy und ich dieses Spiel durchgespielt haben, ist es hier wirklich sehr ruhig geworden. Aber keine Sorge, irgendwann fang ich noch mal von vorne an und werd euch dann mit Fragen bombadieren. Wink

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Sa 12.01.2002 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, Migthy - du hast recht... Smile Auf alle Fälle habe ich überall gehört, daß PS:T ein wirklich tolles Spiel sein soll... Vor lauter Empfehlungen habe ich es aber bisher vernachlässigt. Aber es kommt ganz bestimmt noch dran...

Liebe Grüße Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: So 13.01.2002 - 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte keine Kritik sein Susanna. Smile

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Di 15.01.2002 - 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand vor allem die Möglichkeit toll, dass man seine Party - Mitglieder jederzeit ansprechen konnte.
Und je nach Fortschreiten der Storyline konnte man ja immer andere "Ergebnisse" während des Gespräches erreichen.

Schade nur, dass BG 2 dies nicht auch umgesetzt hat.

Doof fand ich nur, dass ab Ravels Irrgarten die Bewegungsfreiheit futsch war - man musste einen Punkt nach dem anderen abgehen und hatte null eigene Möglichkeiten mehr.

Trotzdem wäre ein zweiter Teil genial.

Gruss
bounce

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2002 - 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lump,

ich muss Dich leider enttäuschen, aber einen zweiten Teil wird es nicht geben. Infogrames hat doch reichlich Probleme auf dem RPG-Markt und wird sich deshalb auf Spiele konzentrieren, die mehr Absatz finden. Ist zwar schade aber aus unternehmerischer Sicht kann ich die Entscheidung gut verstehen.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiciyela
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 30.12.2001
Beiträge: 35


BeitragVerfasst am: Fr 25.01.2002 - 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

:helloall:

habe mir pt letzte woche gekauft und finde es, was ich bisher gesehen habe, ganz gut. mal etwas anderes als wiedererweckter ohne namen durch das leben zu schreiten und anderen leuten zu helfen.

bin ja gespannt, was noch alles auf mich zukommt, am samstag gehts weiter Smile

_________________
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.
(ein abschiedsgruss der Lakota)
good-bye and may the great spirit go with you an guide you.

http://www.basteln4u.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 96


BeitragVerfasst am: Fr 25.01.2002 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

PS-T ist eines der besten Games, dass ich je hatte.
Es ist und bleibt ein besonderer "Schatz".

Erst zu Budget-Zeiten erstanden.
Alles andere wurde hier bereits gesagt (Fansal).

Gruss
Tele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt