| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerd Feuerschütze/in


Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.05.2002 Beiträge: 227

|
Verfasst am: Mi 07.08.2002 - 13:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Original von TitanLeader:
2.pen and sword von fiery phoenix(glaub ich)
|
Kurze Anmerkung zu dieser Karte:
Die ist von David Wells (aka Cattleman). Allerdings hat er mit
Tang Wen En (aka Fiery Phoenix) zusammen die Map 'A time of testing' kreiert (auch sehr empfehlenswert).
Zu Mirko und seinen Karten ist zu sagen, dass er für mich ein Phänomen ist. Wie es ihm immer wieder gelingt, diesen hohen
Qualitätsstandard zu halten, das ist mir ein Rätsel.
Das ist keine Schmeichelei, sondern es soll einfach mal an dieser Stelle ein Dankeschön sein für viele unterhaltsame Stunden, die er mir und anderen bereitet hat.
Liebe Grüße
Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator


Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
|
| Nach oben |
|
 |
TitanLeader Goblin

Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 38

|
Verfasst am: Do 08.08.2002 - 23:14 Titel: |
|
|
mirko kriegshetzter ist warmonger aber auf deutsch
war auch auf der original cd
übrigens war warmonger die map die ich am meisten gespielt hab
hot seat mit freund cooperate
naja ich wusste nicht genau von wem die map ist hab aber auf fiery phoenix getippt |
|
| Nach oben |
|
 |
Piratensiggi Dieb(in)


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.01.2002 Beiträge: 65

|
Verfasst am: Fr 09.08.2002 - 14:24 Titel: |
|
|
Hy,
möchte mich hier auch mal äußern. Bislang hatte ich eigentlich keine echte Lieblingsmap. OK, Mirkos Titaneninvasion und Kampf
um Erathia sind schon was wert, jedoch habe ich es lieber, wenn es mehr als nur einen möglichen Weg gibt, gerade die Seelabyrinthe "hasse" ich.
Habe nun mal zufällig ne andere Map gefunden und die hat mich auf nie gekannte Weise fasziniert...geil, geil, geil.....
Sie heißt Searching Cloak und man muß als Totenbeschwörer Den Cloak of Death finden oder alle Gegner besiegen.
Der eigentliche Hit ist die Obtik, mal bist du im Himmel bei den Engeln dort läufst du nur auf Wolken oder in der Hölle über Feuer auch ein Friedhof als Kampfplatz ist mir noch nie untergekommen.
Habe nun erstmal im Editor nachgesehen, ob es diese Obtik schon gibt, weil ich schon an den neusten Patch dachte. Den gibt es zwar noch nicht doch dieses Feeling: Hier ist alles anders ...
Last but not least ist jedoch alles mit der aktuellen Version machbar, hoffe nun, daß mehr Mapmaker Magic Clouds u.ä. einbauen.
So long Piratensiggi  |
|
| Nach oben |
|
 |
TitanLeader Goblin

Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 38

|
Verfasst am: So 11.08.2002 - 23:41 Titel: |
|
|
diese map ist von darklord welcher auch empire of the world gemacht hat
aber im gegensatz zu empire of the world finde ich diese karte nicht so gut wegen der mapstruktur |
|
| Nach oben |
|
 |
Keltset Frischfleisch
Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 3 Wohnort: Bischoffen

|
Verfasst am: Mi 28.05.2003 - 16:28 Titel: H3 beste Karten |
|
|
Hallo, die beste Karte bei H3 ROE war für mich "The Lord of War".
Da habe ich genau solange für gebraucht wie für die ersten 3 Kampagnen!! Es ist eine RPG-like Karte mit unglaublichen Schlachten!
mfg Keltset |
|
| Nach oben |
|
 |
Beckermaz Bursche / Magd


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.08.2003 Beiträge: 15 Wohnort: Ziegenhain

|
Verfasst am: Mi 20.08.2003 - 23:41 Titel: |
|
|
Um Thread mal wieder ein wenig aufzuwärmen ....
Mein Favorit --> LORD OF WAR, ich meine es gibt keine bessere Karte, ich hing an dieser Karte bestimmt auch 3 Wochen beim ersten durchlauf und dann aber 6 - 8 h täglich am WE sogar oft durchgezoggt und bestimmt 4 Millionen mal neu eingeladen ^^, hab sie jetzt schon bestimmt ... ufff 10 mal ... schicken glaube ich nicht, gespielt.
Dann hab ich da noch eine, ahhh btw von der Sorte suche ich auch noch mehr ... mom, ich such gerade den Namen .... ahhh Blademan heißt sie, geile Story & Super Spielspaß und auch ne Woche arbeit ^^
Naja, bin atm am WoG dran, hab es erst jetzt so richtig endeckt und da sind schon einige Karten hmmmmm ..... klasse ... sucht ..... leggar
MfG Beckermaz
PS ich werde eure Favoriten auch mal ziehen, die meisten hab ich auch schon durch, ihr hättet sie ruhig gleich mal verlinken können :p _________________ man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain Turner Fahnenträger(in)


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 78 Wohnort: Bochum

|
Verfasst am: Do 23.09.2004 - 17:11 Titel: |
|
|
Die besten Heroes3 Karten nach meinem Befinden:
Battle of Glory
Heroes
Illusion world |
|
| Nach oben |
|
 |
frifix Bogenschütze/in


Alter: 72 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge: 150 Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

|
Verfasst am: Mo 24.10.2005 - 00:09 Titel: Beste Map |
|
|
Da bin ich aber völlig platt!!!
Die beste Map!!!
Und die letzte Meldung zu dem Thema datiert vom 23.9.2004.
Da ist wohl die große Trägheit dahergeschlichen, hat Wirbelsturm Wilma alles plattgewalzt oder die Heroes' Fans sind einfach eingeschlafen!
Is da wirklich nix mehr?
z.B. die Bakerstreet Map oder die russische Podarok?
Na ja, ich seh es schon. Ihr seid alle zu Homm4 abgedriftet, was ich kaum verstehen kann. Nur die Tavernen sind da besser und natürlich die Graphik (insb. wenn man sich die Map als Bild ansieht).
Mal schaun, wann wir uns wiedersehn? Gruß, frifix _________________ Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beckermaz Bursche / Magd


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.08.2003 Beiträge: 15 Wohnort: Ziegenhain

|
Verfasst am: Mi 05.01.2011 - 21:35 Titel: |
|
|
ja ja, ich weiß ... 6 Jahre später und immernoch an Homm3 zu Gange *g
Ich liebe es einfach und habs beim Aufräumen gefunden und gleich mal seit Jahre wieder gezockt, genial, gibt ja auch als noch neue Karten.
Also Ihr lieben, welche sind die besten, teste gerade die alten Kracher die hier beschrieben sind, GEIL !!!!
Grüß beckermaz _________________ man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
d3struct0r Goblin


Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.12.2010 Beiträge: 45 Wohnort: Delitzsch

|
Verfasst am: Do 06.01.2011 - 12:57 Titel: |
|
|
Heroes 3 geht einfach IMMER. Ich legs seit Release nie weg.
Koni hat immer geile Maps auf Lager, die einfach ewig dauern, geile Story haben und riesig Liebe zum Detail zeigen.  _________________ "Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt |
|
| Nach oben |
|
 |
Koni Drache


Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.07.2001 Beiträge: 2725 Wohnort: Langenberg

|
Verfasst am: Do 06.01.2011 - 15:56 Titel: |
|
|
Wer mehr über einzelne "gelungene" Karten erfahren will, kann sich ja mal in Tobius' Liste vertiefen. HIER _________________ Koni ... und so läuft er immerzu ...
... in 2012 ... »... der 70 zu!!!«
Und plagt ihn auch schon mal die Gicht,
anhalten, das gibt's hier nicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beckermaz Bursche / Magd


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.08.2003 Beiträge: 15 Wohnort: Ziegenhain

|
Verfasst am: Do 06.01.2011 - 22:43 Titel: |
|
|
Danke dir @d3struct0r und @Koni, werd mich mal an deine Karten drann machen, hab ne Arm OP nächste Woche vor mir und dann ne Menge Zeit ^^
viele Grüße
beckermaz _________________ man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
|