Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
aufwendigste, gelungenste karte in HoMM3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: Do 16.05.2002 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Karten die mir bei HoMM bislang am besten gefallen haben, weil die Begleitstory schön und aufwendig inzeniert war und die Karte richtig schön mühevoll und mit Liebe zum Detail beabeitet wurde waren bei HoMM 2 eine xl-Karte mit 3 Hexern, die in der gesamten Kartenansicht wei der Kopf eines Drachen aussah und bei HoMM 3 das xl-szenario Myth and Legends.
Kennt ihr den/die Macher dieser Karten und wißt, ob es mehr von denen gibt oder andere sehr schöne ähnliche Maps, die einen schönen Spielspaß gewährleisten?
Also Kampf um Erathia kann mit denen mithalten Wink

_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 72


BeitragVerfasst am: Fr 17.05.2002 - 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

also die karte mit dem drachenkopf (dragonlords?) aus hommII kommt von den entwicklern. klasse xl-maps für heroes gibt es von mirko, habens aber in sich und ne karte namens lord of war (?). meine fresse, so ne battles hatte ich noch nie, schaue doch mal auf diese seite, da gibt es ne menge (einige auch reviewed):

http://www.h3trio.com/Non_Java_Menu/nonjavamainpage.htm
oder
http://www.astralwizard.com/heroes3/h3map.htm

_________________
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: Fr 17.05.2002 - 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank Glowface
Ich kann gar nciht genug solcher Karten kriegen... Wink

_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 17.05.2002 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of war ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zum Schluß kämpfst Du mit 2 Legionen Behemots gegen Legionen von Erzengeln, Titanen o.ä. (um mal nur die L7-Einheiten zu nennen).

Attacke, Verteidigung etc. liegen alle bei knapp 100.

Abgesehen von diesen titanischen Kämpfen ist die Karte auch sehr unterhaltsam und detailreich gestaltet.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: Fr 17.05.2002 - 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Map "Macht und Grösse" finde ich auch sehr gut. Man hat zwar nicht mit so einem starken gegner zum Schluss zu tun wie die genannte von Samut aber da sind auch ca. 1600 Behemoths, 1900Cyclops, 4300 Thunderbird usw.
Die kann man hier im Downloadarchiv unter Heroes AB runterladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 17.03.2002
Beiträge: 244


BeitragVerfasst am: So 19.05.2002 - 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

die beste homm 3 karte is ohne zweifel Spühlduell 1 Smile

Motorschaaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: So 19.05.2002 - 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wo kann man denn die Map herbekommen?
oder ist das eine reine Multiplayermap? Confused
Der Name klingt zumindest interessant Smile

_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 17.10.2001
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: Di 21.05.2002 - 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also die besten XL-Karten sind IMHO:

Achtland
Drachenstadt
Engelsstadt
Illusionworld
Kampf um Erathia
Monster Island
und The Necrolord of War


Ciao!


der"Don"Cool

_________________
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es gibt eine ganze Menge Spitzenkarten.
Hier ein Teil meiner Favoriten:
A time of Testing (da muss jeder Schritt genau überlegt werden)
Eternal Love (auch die ganze Kampagne- einfach super)
Reavers of the North
Ringing of Victory!!!!!!
Sander`s Folly (viel Geschichte)
Stormbringers
To Kill for Power
The Pen and the Sword

Ciao Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank Smile , jetzt habe ich erstmal was zu tun Wink

_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von DonVCorleone:
Also die besten XL-Karten sind IMHO:

Achtland
Drachenstadt
Engelsstadt
Illusionworld
Kampf um Erathia
Monster Island
und The Necrolord of War


Ciao!


der"Don"Cool

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ionos
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.06.2002
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2002 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

also.. ich hab eine karte gebastelt ...stunden tage und so weiter lang. wie kann ich die der öffentlichkeit zugänglich machen ...hmm ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Nebelinsel

BeitragVerfasst am: Do 27.06.2002 - 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von ionos:
also.. ich hab eine karte gebastelt ...stunden tage und so weiter lang. wie kann ich die der öffentlichkeit zugänglich machen ...hmm ?




Du zippst die Karte und schickst sie per mail Frank zu, nicht vergessen eine Beschreibung mit Größe, Gegner/Verbündete, Untergrund ja/nein und Siegesbedingung mitzuschicken.
Dann ist sie bald runterzuladen!!
:dance1:


_________________
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
__Angelslayer__
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Di 02.07.2002 - 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

wer ne gute xl map sucht muss "the empire of the world spielen", das ist vor allem vom design her die beste die ich gesehn hab

Zuletzt bearbeitet von __Angelslayer__ am Di 02.07.2002 - 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Nebelinsel

BeitragVerfasst am: Di 02.07.2002 - 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von __Angelslayer__:
wer ne gute xl map sucht muss "the empire of the world spielen", das ist vor allem vom design her die beste die ich gesehn hab



Ist das eine Original-Map???
Wo kann ich mir die runterladen???

Susanne


_________________
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: Do 01.08.2002 - 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe sie jetzt auch zum 2. mal gesucht ,weil sie mir ein mal verloren gegangen ist... das miese Ding Lachen ist gesund ...
Man kann sie hier finden:
http://www.h3trio.com/Non_Java_Menu/nonjavamainpage.htm

Nur ist sie für SoD


_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von __Angelslayer__:
wer ne gute xl map sucht muss "the empire of the world spielen", das ist vor allem vom design her die beste die ich gesehn hab



die hab ich mir auf den thread hin mal gezogen und häng fest.ich komm nicht von meiner insel runter.auf ner nebeninsel ist ein utopia aber ich komm nicht hin.hab schon jeden millimeter ufer abgesucht um mein schiff zu ankern,aber ich komme infach nicht weg.wo ist mein fehler?hilfäää.......

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 12.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
du kannst die Karte mit Hilfe des Mapeditors öffnen und dir die Stelle anschauen. Im Editor gibt es auch die Funktion "passability" ( oder so ähnlich Wink ), bei der du dir die begehbaren Wege anschauen kannst. Danch müßtest du den Durchgang finden, falls es einen gibt. Die andere Möglichkeit ist die Karte zu editieren und neu anzufangen.


_________________
Mein Lieblingssmilie.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TitanLeader
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.08.2002
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

also die gelungensten karten sind


1.myth und legend von maranthea
2.pen and sword von fiery phoenix(glaub ich)
3.pandoras box maranthea
4.the lord of war
5.kriegshetzer(warmonger ist ne original xl und sieht aus wie kampf um erathia)
6.erathia in gefahr von mirko

solche karten haben heroes für mich am leben gehalten....bis ich ans onlinespielen kam Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von TitanLeader:
also die gelungensten karten sind



5.kriegshetzer(warmonger ist ne original xl und sieht aus wie kampf um erathia)




Wo kann ich diese Map downloaden Titanleader? Würde mich doch interessieren, ob da wirklich einer von mir abgekupfert hat! Übrigens ist die Map Kampf um Erathia aus der Ursprungsmap Warmonger entstanden und da ich sie nicht für perfekt hielt habe ich sie noch erweitert, und denke das ist mir gelungen!


Tschau


Mirko



_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt