Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schade, Schade....

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 353


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

.... nun ists schon vorbei :heul2:

Was für ein tolles Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde....

Allerdings: ich habe schon etwas wenig vom namenlosen erfahren.... also was seine erste Inkarnation nun wirklich war und warum er unsterblich werden wollte kam nicht so klar raus....

Dennoch, ein absolutes Spitzenspiel aus meiner sicht - und echt eine Schande, dass es keine Vortsetzung oder zumindest ein anderes Spiel im Planescape-Multiverse gibt....

Wers nicht gespielt hat, hat echt was verpasst Smile

Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 114


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus dem Herzen,Wolfi:) Ich finde es schade,das das Spiel so schlecht angekommen ist.Es hätte wirklich viel mehr Spieler verdient gehabt!!



Magic:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen. die story hat mich total fasziniert, war IMO bei weitem die beste aller rpg`s, die ich bisher gespielt hab.

@wolfi: hast du zum schluß die kugel lesen können??? da bekommst du doch noch ziemlich viel vom namenlosen mit. und ravel erzählt dir doch auch, warum du unsterblich werden wolltest, zumindest macht sie andeutungen, oder?

_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Wolfi Smile, dann spielen wir ja vielleicht bald zusammen BG1, gell Very Happy ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss eines der besten RPGs der letzten Jahre Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

bounce Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfi...gell, das war ein schönes Spiel. Hat mir persönlich ja tausendmal besser gefallen als IWD. Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in




Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 353


BeitragVerfasst am: Mi 22.05.2002 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke den Gratulanten Very Happy

@MightyEkk - Herrgott, die Bronzekugel - gleich nochmal laden Very Happy Lachen ist gesund
Ravel erklärte es schon, ja - aber ich wills im DETAIL wissen (ich liebe Seitenlange Dialoge, wenn sie so gut und spannend geschrieben sind wie bei PST)

@Susanna - Ja, ich denke, es wird BG1 werden Smile - obwohl ich eigentlich total Lust auf Fallout2 hätte und auch Schatten über Riva und Summoner reizen würden - ich muss die BG-Reihe spielen - schließlich kann ich ja überhaupt nicht mitreden bei BG und das ist fast eine Bildungslücke in unserem Genre, gell Very Happy Wink - und ausserdem kann ich dann wieder mehr mit der lieben Susanna Smile im Forum tratschen Wink ....

Also bis bald bei BG1 Smile

Wolfi

PS.: MightyEkk - Wow, 2 Mio XP für Bronzekugel! Die hab ich in der Hektik und um die Zeit Very Happy gestern total übersehen.... Aber viel klarer wurde die Sache mitm Namenlosen dadurch auch nicht, was solls....

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 22.05.2002 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Do 23.05.2002 - 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja, immerhin erfährst du da deinen NAMEN! Lachen ist gesund aber das nützt auch nur dem namenlosen... Confused Smile

wir können wir ja mal in nem extra thread (mit ner riesen spoilerwarnung) zusammentragen, was uns so zum namenlosen einfällt, bzw das interpretieren, was nicht explizit beschrieben ist...

ich glaub ich fang gleich mal an...

_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt