Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 6: enroth -spiel auf zeit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 17:30    Titel: MM 6: enroth -spiel auf zeit Antworten mit Zitat

eigentlich wollte ich mir jetzt mal ein bissl mm7 widmen ( mal wieder nach nem jahr), aber irgendwie zieht es mich jetzt doch wieder zu mm6 hin ...
nun, ich will dann nochmal versuchen, meinen bisherigen rekord von 1 monat 25 tage enroth zeit zu unterbieten, wobei natuerlich alle quests geloest werden sollen und auch alle monster gekillt werden sollen ...
um auch eventuellen n00bs einen kleinen einblick in das spiel und einer fortgeschrittenen spielweise gewaeren lassen zu koennen, wollte ich das wie eine art fortlaufender bericht gestalten ...
zu ner geschichte fehlt mir leider die noetige kreativitaet ...
allerdings werde ich jetzt nicht zwangslaeufig von mir aus das forum vollspammen, solange keine begeisterung fuer die idee besteht ...
also aussert euch zu dem vorschlag, wenn keine resonanz besteht, dann bin ich auch nicht beleidigt oder traurig Wink

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Soeren !

das selbe mach ich im Moment auch gerade. Allerdings ohne irgendwie auf zeit o.ä. zu spielen. Ich gestalte das wie ein Tagebuch, hänge aber im Mom etwas in free Haven fest.

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2002
Beiträge: 692


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

1 Monat 25 Tage Enroth Zeit?? Ohhhh

Also das krieg ich ja netmal in RL hin Lachen ist gesund

_________________
Bis dann... Mathias



"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SorenS,

ich spiel auch grad wieder mm6 (zum vierten mal und zum ersten mal mit einen Druiden und drei Hexern. Razz Mich würde schon interessieren, wie du das so schnell schafst. Ohhhh

_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

... schau doch mal hier rein, Maid. Ohhhh
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_Spezial.html

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Original von Manni_B:
... schau doch mal hier rein, Maid. Ohhhh
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_Spezial.html

Danke Manni die Seite kenn ich schon, aber ich bin doch dran gescheitet ZensiertI)Ich muß wohl noch etwas normal üben:))

_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

nungut, da doch positive resonanz vorhanden ist, werde ich mich mal daran machen Wink
_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 27.05.2002 - 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

die party war mal wieder eine k/h/h/h die sich aus eigener erfahrung als
schlagkraeftigste herausgestellt hat ...
ein kleriker mit namen soeren Very Happy, und 3 hexer stahli, kerni und denny
sollen also enroth retten ...
zur attributverteilung :
alle attribute wurden erstmal aufs minimum gesenkt , auch wenn sich meine
party zum anfang viel durchknueppeln muss, bleibt auch der staerkewert ganz
unten ...
soeren bekommt natuerlich 25 charisma und die 3 hexer jeweils 25 intelligenz
ausdauer wir bei allen auf 15 erhoeht, und geschick auf 11
die 3 hexer bekommen reaktion auf 12, waehrend soeren sich mit 15 bruesten
darf, schliesslich wird dadurch ja auch der ruestungswert beeinflusst und der
einzige heiler darf da auch ein paar mehr punkte vertragen Wink
soeren bekommt zusaetzlich noch meditation und leder
stahli bekommt leder und erkennen; kerni bekommt wasser und reparieren;
denny bekommt leder und luft ...
die ausrichtung sollte man sich vorher klar machen , also ein kleiner blick in
die zukunft, wie die chars mal aussehen sollen :


soeren: koerpermeister, handelsmeister, lichtmeister
stahli: feuerexperte, erkennenmeister, schattenmeister
kerni: wassermeister(!!!), reparierenmeister, schattenmeister
denny: luftmeister ( achtung, 4 reicht aus!), entschaefrenmeister, schattenmeister

alle andren faehigkeiten werden wohl auf dem grundrang bleiben, da ne schlagkraeftige
schattenarmee mehr ausrichten kann Wink
ausserdem darf man nicht vergessen, dass bei nem spiel auf zeit nicht oft trainiert
werden darf ...

nun gut, die party steht und los gehts ...
to be continued ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khamul
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2001
Beiträge: 2263


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Sache Soeren, Top
Aber bei einer k/h/h/h Party drängt sich mir ne Frage auf....
Mit oder ohne Patch? Also mit Schwertmeister und Plattenpanzer oder ohne?
Wenn ohne, dann viel viel Spaß am Anfang. Halt uns bitte auf dem laufenden (grad sowas wie der Baa-Tempel in Ironfist tät mich ineterssieren, ob Du den Gong schlägst und den Saal mit Skeletten füllst Wink

_________________
lg
Khamul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 63
Wohnort: Übersee

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also ich finde das auf jeden Fall eine gute Idee. Da ich selbst noch nie auf die Art gespielt habe kann ich es wohl nicht richtig würdigen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass mm6 in enroth zeit von 1Monat 25Tage durchzuspielenm eine große Herausforderung ist (obwohl du dir natürlich die einfachste Party ausgesucht hast:)) Wink
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der sache und halt uns auf dem laufenden (v.a mit welchem Level du trainierst und Quests erfüllst)
:roll:

_________________
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinerVogel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Holzhaus hinter`m Deich

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soeren, berichte bitte, würde mich auch interessieren. Die Frage nach mit oder ohne Patch finde ich auch wichtig, z.B. in Bezug auf unendliche EP`s beim Feuerlord o.ä.
Was planst Du mit dem NWC-Dungeon? Gar nicht? Ein mal? Nach Bedarf?
Besonders die Reihenfolge der Dungeons interssiert mich?
Viel Erfolg und Spaß,
Kleiner Vogel

_________________
Not knowing
Bearing witness
Healing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

natuerlich spiele ich die gepatchte version ..
also nix unendlich erfahrung und auch keine panzertragende hexer Smile

so, das wichtigste ist am anfang den wassermeister so schnell wie
moeglich zu machen , da man sich mit leuchtfeuer und stadtportal
sehr viel zeit spart ...
zur schnellen wassermeisterloesung muss ich nochmal special greetings
an Manni_B loswerden, dessen loesung ich hier spiele Smile

erst holt man sich beide hufeisen aus dem stall
dann zahlt man alles geld aufs konto ein Wink
also los gehts , man wandert schnell zur bank und klickt an der
westwand n bissl rum , siehe da, man hat ne fliegenspruchrolle ...
diese wird natuerlich sofort eingesetzt ...
damit fliegt man dann ganz schnell nach norden und nimmt die 2
hufeisen aus dem vulkan, wo auch der obelisk ist ...
( auf obelisken gehe ich nicht weiter ein, da das kein offizieller
auftrag ist und bei dem durchspielen nicht wirklich wichtig ist)

von da aus fliegt manzur seeraeubergilde und klickt oben auf das wandstueck
im norden unter dem dach, was sich als teleporter zum nwc rausstellt ..
dort betritt man sofort das nwc-dungeon .. wie man das findet , erkennt
man am besten auf mannis page Smile
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_nwc.html

also rein ins nwc-dungoen und man sucht sich die box, die geld gibt ...
ohne geld geht bei der loesung gar nix und davon braucht man viel Smile
also klickt man solange auf die box, bis man 10k gold hat ...
dann sofort zum ausgang, und vom drachensand wieder zurueck nach
neu sorpigal per teleporter ( siehe mannis page)
das geld wird wieder aufs konto eingezahlt und das spielchen beginnt von
vorne, bis man ca ~80k -120k gold hat .. das sollte erstmal ausreichen Wink
dann habt man das geld ba und begibt sicha uf die suche nach nem
`tormeister` als npc ( wenn noetig, speichern und wieder laden)
mit dem gehts ab nach free haven .. auf zu temper und den kavellristen
auftrag abholen .. kann man noch fliegen, nutzt man das gleich aus, um
bis zur taverne im westen zu fliegen, redet mit dem typ namens blackpoole
und zurueck ...sodele der erste auftrag ist erledigt ...
kann man nicht mehr fliegen, sollte man sich einen windmeister anheuern,
laesst einmal fliegen aussprechen und schmeisst ihn dann wieder raus ...
der zauberspruch fliegen wirkt dann trotzdem weiter Wink
zwischendurch schnell der wassergilde beigetreten ...
so von da aus schnell zur wassergilde und leuchtfeuer,stadtportal und
verzaubern erwerben ( zur noch speichern/laden ), die sich sofort
kerni aneignet ...
dann nimmt man sich schnell aus allen beiden staellen die hufeisen, dann
werden alle gefundenen hufeisen von kerni genutzt und die gewonnenen
skillpoints zur steigerung der wassermagie verwendet ...
dadurch ist es ihm jetzt auch moeglich geworden, experte zu werden
danach schmeiss ich den tormeister raus und suche nach 2 neuen tormeister
( wiedermal speichern/laden wenns net auf anhieb klappt Wink )
dann also per tp auf nach white cap, die 2 hufeisen aus dem stall genommen und
auf nach lord anthony stone ..
da holt man sich beide auftraege ab, die da den prinzen der diebe fangen und
den tempel in free haven aufbauen sind ...
vor seiner burg setze ich ein leuchtfeuer und nutze den andren tormeister,
um nach free haven zurueckzukehren ...
dann suche ich schnell den zimmermann und den steinmetz und liefer die
im tempel ab ..
die beiden tormeister werden rausgeschmissen und man sucht sich 2 neue
auf in die kanalisation und den prinzen der diebe fangen, einfach nur
durchrennen und das bett anklicken
http://www.mm-world.com/mm6/Free_Hav.shtml#fh_se
dann per tp nach blackshire und die 2 hufeisen aus dem stall nehmen ...
der tormeister wird entlassen und ein neuer angeheuert ...
per leuchtfeuer ( kerni) zurueck nach lord anthony stone und die beiden
auftraege als erledigt erklaeren und die belohnung abzuholen ...
dann per tp nach silver cove und die beiden hufeisen holen ...
einen tormeister sollte man noch haben;mit dem auf nach mist ...
kerni nutzte derweilen alle hufeisen um seine wasserfaehigkeit auf
7 zu steigern
wir schreiben den 1.1.1165 5:17 uhr, als die gruppe anfaengt bis auf
level 11 zutrainiern ..
danach bekommt kerni alle skillpoints auf wasser und ist endlich soweit
12 auf wasser zu haben, was ihm die ausbildung zum wassermeister ermoeglicht
zufaelligerweise wohnt der lehrer genau in mist,also hin da und tadaaa
kerni ist wassermeister ...
am 9.1.1165 9:10 am ist kerni wassermeister ...
das bedeutet, dass er jetzt so oft und wo er will , leuchtfeuer und stadtportal
zaubern kann, was das reisen in enroth doch betraechtlich erleichtert Wink

to be continued ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

soeren: koerpermeister, handelsmeister, lichtmeister
stahli: feuerexperte, erkennenmeister, schattenmeister


Handelsmeister: wenn Du alle Aufträge erfüllst, solltest Du genug
Geld haben.

Lichtmeister: beim Kleriker besser Schattenmeister und einer der Hexer Lichtmeister. Der Kleriker hat kaum offensive Sprüche, während der Feurmeister mittels Verbrennen / Inferno / Meteorregen etc. doch schon ganz schön reinhaut. Von daher lieber die Offensivkraft des Klerikers zugunsten der des Feuerhexers aufstocken.

Beim Erstellen hätte ich andere Skills vergeben. Wenn Du Magie-Arten oder Waffen / Rüstungen lernst, bekommst Du immer gleich noch ein paar Items dazu. Bei den "Nebenskills" wie Meditation ist das nicht der Fall.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

widerspruch Very Happy :

der handelsmeister ist gerade zum anfang recht nuetzlich , das bringtmir letzendlich mehr ..
der kleriker macht licht , logisch !
ich werde doch nicht meinen einzigen heiler auch noch die manaintensiven schattenzauber aufdraengen, nicht dass ihm nachher da mana mal fehlt Wink
feuer werde ich nur bis experte steigern, das heisst dass ich nur meteorregen benutzen werde .. mehr brauche ich nicht ...
des weiteren ist der luftzauberer auch nur fuer fliegen und sternenfeuer da ...
der schwerpunkt liegt ganz klar auf schatten ...
ich werde nur 3mal insgesamt trainieren ( oder auch nuer 2mal, ma schaun) ( aehm, 1mal habe ich schon, als randnotiz) und da brauche ich eine moeglichst schnelle steigerung einer offensiven zauberausrichtung, die mir nur schatten geben kann ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Handeln ist ziemlich unwichtig. Für die knapp 2 Monate lohnt sich das nicht, und bei den Drachen etc. findest du wohl genug.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinerVogel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 87
Wohnort: Holzhaus hinter`m Deich

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Soeren,
warum machst Du Dir die Mühe mit dem Handelsmeister, wenn Du Dich anfänglich doch eh gut im NWC-Dungeon bedienst. Diese dauernde Handelei kostet viel Realspielzeit und nervt mitunter :nuke:
Für wielange schätzt Du eine realistische Mindestspielzeit ohne NWC ein?
:look:
Kleiner Vogel (kennt den NWC-Dungeon gut..Smile

_________________
Not knowing
Bearing witness
Healing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal nutze ich das nwc nur, damit ich das geld fuer den schnellen wassermeister habe ...
der rest wird ohne nwc gespielt Wink
dann wird der handelsmeister wieder um so vieles interessanter Wink
schliesslich warten ja noch die ziemlich teuren schattensprueche auf mich und das moeglich frueh ...
und das training kostet auch nicht wenig ..
ich denke mal, dass ich mit einen handelsmeister schon gut fahre Wink

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 228
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Den NWC Dungeon zu betreten halte ich für ehrlos. Alle Attribute auf 256 wo soll da noch der Spass sein.

Very Happy

was mich wirklich mal interessiert ist wo steht denn nun der Geschwindigkeitsrekord der Befreiungsarmee. Brauche dringend eine Aufgabe. MM9 war nicht die Anforderung, die ich erwartet hatte.




bounce bounce bounce bounce bounce

Gruß Kaddirrh

_________________
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 28.05.2002 - 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich sags nochmal, ich betrete das nwc nur zum anfang fuer das geld, um wassermeister zu werden ...
danach wird es nicht mehr genutzt ...
der geschwindigkeitsrekord liegt -glaube ich - bei 20 tagen *manni ruf* ...
aber wir hatten schonmal ausgerechnet, was das minimum sein muesste ...
moment, da rechne ich mal schnell ...
1 tag reisezeit fuer jeweils sumpf, kriegspire, alamos, einsiedlersee, sweet water ( drachensand per teleporter aus n.s. zaehlt nicht dazu)
das macht minimum 5 tage reisezeit ...
dazu kommen dann noch die orte , wo man tp hinkommt ...
fuer andauernde tormeister anheuern fehlt das geld, es sei denn man benutzt das nwc ...
also mit npc anheuern und nwc nutzen koennte man das spiel in vielleicht 6 , ich wuerde eher sagen 7 tage schaffen , dann aber nur mit durchrennen und vieeeeel glueck ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 228
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Mi 29.05.2002 - 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi SörenS

Du musst ja auch irgendwann mal trainieren, oder willst du es auf Level 1 durchziehen. Dann dürftest du mehr tod sein als alles andere.
Im Level 1 hilft auch kein Rennen mehr. Da bringt dich jeder hinterhergeworfene Stein um. Meine Frage ging eigentlich nach der kleinsten Tageszahl, die am Ende auf dem Highscore gestanden hat.
Am liebsten wäre mir dabei eine Party aus 4 Druiden, aber das geht nicht, da sie ja nun wirklich die letzten sind die befördert werden.
Ich werde mal versuchen was ich mit zwei Klerikern und zwei Hexern so erreichen kann.

schonvielfreu bounce bounce bounce bounce bounce

_________________
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt