Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 6: enroth -spiel auf zeit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: So 23.06.2002 - 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von SoerenS:

mittlerweile haben wir aber auch schon ne ganz nette axtsammlung im inventar .. wieso muessen immer die laeden zu sein, wenn wir ueberladen sind ?!



Hey Mädels!

Auch das war wohl eine rhetorische Frage! Dennoch: Auch wenn die Öffnungszeiten bei dem Versuch so schnell als nur möglich das Spiel durchzuackern etwas Probleme bereiten, finde ich das mit der beschränkten zeitlich Verkaufsmöglichkeit schon in Ordnung.
1. Die Händler wollen auch 'mal schlafen. Und wenn sie dann noch ständig diverse Äxte, Dreizacke und Rüstungen aus dem Verkaufsraum in das Lager und wieder zurück schleppen müssen, geht ihnen bestimmt die Puste irgendwann aus. Ganz zu schweigen von den Hühneraugen und Schwielen an den Händen. Es ist halt nicht jeder zum Helden geboren!!!
2. Das erhöht den Koordinationsaufwand für Dich, SoerenS, & macht Deinen Ritt noch viel spannender. Und wir, die wir aufgeregt Deine Berichterstattung verfolgen, werden Deine Taten nur noch mehr zu würdigen wissen...


_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 24.06.2002 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ja, also das mana von soeren reicht gerade dafuer aus, um alle fast perfekt zu heilen ...
der versuch in blackshire das mana am oertlichen stadtbrunnen wieder aufzfrischen, schlug jedoch fehl ..
es gibt also immer noch kein mana da, der einzigste brunnen der uns jetzt noch einfaellt, der uns auch mana zurueckgeben koennte, waere der brunnen in schmugglerbucht, der von der quelle der magie gespeist wird, aber da haben wir ja kein leuchtfeuer mehr, also muss es leider ohne mana weitergehen ...
also zurueck nach kriegspire und wir versuche das gute alte um-die-ecke-kloppen ...
naja, sagen wir es mal so, wir schaffen gerade mal einen raum im nahkampf, danach ist schluss, es bringt nix, wir muessen warten, bis ein tempel oeffnet ...
also warten wir bis 5 uhr frueh und stellen fest, dass zwischendurch auch wieder die wirkung des brunnens in kriegspire nachgelassen hatte , also waere ein nahkampf so oder so unmoeglich gewesen ...
im naechsten anlauf packen wir alles, ausser die 4 arenen und den raum mit den achsen und agars ..
wir laufen auf den arenen-oberring zur mittleren saeule und beaetigen den knopf, danach steht ein kleiner aber feiner kampf gegen einen lurch an und wir haben einen speicherkristall ..
zurueck nach neu sorpigal und wir lassen uns heilen und nutzen die gelegenheit ,unser inventar zu erleichtern.. ( ein hoeheres level mit mehr mana und hp waere wirklich nicht schlecht) ...
also zurueck nach burg kriegspire, die 4arenen und der echsen.raum muessen noch gemacht werden ...
in einer kiste finden wir pentragon, ein artefakt, was sich fuer uns allerdings als nutzlos rausstellt ...
etlichen besuchen des tempels von neu sorpigal spaeter melden wir auch das erledigt und geben das juwelenbesetzte ei bei emili lime ab ...

wir lassen uns wieder in neu sorpigal heilen und betreten dann den vorposten der teufel ..
es ist 11:05 am .. nichtmal ne halbe stunde spaeter ist der vorposten komplett gesaeubert und wir finden die teufelsplaene, die wir natuerlich gleich bei osric temper abgeben ...
nun haben wir auch seine stimme, also versuchen wir uns jetzt an der hoehle der drachenreiter ..

es gibt regelrecht zu viele legenden um diesen ort, wir hoffen auf reiche beute ...
ganz am anfang setzen wir ein leuchtfeuer, welches wir auf jeden fall des oefteren benutzen werden ...
wir fangen an den dungeon entgegengesetzt des uhrzeigersinns zu erkunden ...
naja, im 2.raum finden wir einen ring der wassermagie, eigentlich unnuetz, trotzdem bekommt den erstmal kerni ...
also um es richtig darzustellen, wir finden viele richtig gute sachen, aber die sache daran ist nunmal, dass hexer nicht viel davon gebrauchen koennen ..
dann finden wir endlich eine todeskeule des infernos, sehr gute sache fuer soeren ...
fuer die hexer finden wir so einige juwelendoelche, zwar nicht das beste, aber immerhin ...
nun gut, das wars dann aber auch schon ...
zu dem dungeon an sich braucht man nichts weiter sagen: kaempfen, kaempfen, kaempfen ..
gluecklicherweise gibt es immer schoen enge gaenge, wo sich schrapnell mehr als anbietet, mit ein bissl glueck stehen einzelnen monstergruppen auch in drachenhauch-gerechten grueppchen ..

die gruppe hat 960k gold ...
nun gut, in kriegspire gibt es nur noch agars laboratorium und der tempel von baa ...
wir schreiben den 2.2.1165 5:17 pm; die gruppe waere bereit auf level 55 zu trainieren ...

to be continued ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!


Zuletzt bearbeitet von SoerenS am Mo 24.06.2002 - 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2002 - 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uff -


hab vor Nervosität beim Lesen zwei Bleistifte zerkaut! Bin MM6 Veteran, soll heissen: hab es vor Jahren (!) halb süchtig durchgezockt (ohne irgendeine Problemhilfe, kannte damals Internet und Foren noch nicht :sleep: ), und später dann nochmal. Bestleistung: Knapp unter einem Jahr. Und was muss ich da alles lesen???? Himmel, ich bin ja noch nicht mal Q begegnet!!!Mad Mad Mad Arg! Was steckt denn noch alles in diesem Spiel? Gibt es wenigstens eine Komplettliste aller Secrets? Und hat wirklich noch niemand herausgefunden, was die blöde Flöte bewirkt? Ich wette, die schläfert irgendwas ein, aber ich hab es leider selbst noch nicht herausgefunden.

Hat jemand noch ein überzähliges Spiel? Oh Gott, der Suchtteufel juckt schon wieder ...Big Grins

Allerdings würde mich ein Versuch reizen, bei dem man den "Reload"-Cheat nicht einsetzen darf. Also mit definitivem Ende, wenn man Mist baut. Hat das schon mal jemand versucht?

soeren, halt durch, ich schwitze mit!

Randaloger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2002 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haben schon mehrere, ich persönlich aber nur in MM7 (war absolut kein Problem, nur einmal gestorben, als ich in Harmondale einen Feuerball aus der Festung abbekam).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2002 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Randaloger:
Arg! Was steckt denn noch alles in diesem Spiel? Gibt es wenigstens eine Komplettliste aller Secrets?



wenn dir englisch nichts ausmacht, dann kann ich dir diese liste der eastereggs anbieten : http://www.pottsland.com/mm6/eastereggs.shtml

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2002 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Flöte schau mal hier:

http://boards.mm-world.com/phpbb/viewtopic.php?t=4683

Weitere interessante Theorien (von Ribannah):

http://home.hccnet.nl/g.den.broeder/ribannah/MM6/flute.html


_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Do 27.06.2002 - 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ SoerenS: Danke! Hab ja selbst schon manchmal schmunzeln müssen, manche der Ostereier gehen selbst am debilsten Schädel nicht vorbei...Wink

@ Ming_Liao: äh - stimmt das auf Ribannahs page? Hat jemand als Bösewicht das dargestellte Ende (Slickertonge gibt Quest etc.) erlebt? Muss gestehen, dass ich als latent gutherziges Wesen die Option des Urschurken niemals in Betracht gezogen habe! Danke auch Dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Do 27.06.2002 - 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Probier es aus! Very Happy

oder frag Ribannah Wink


_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 01.07.2002 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na dann nehmen wir uns doch erstmal agars laboratorium vor ...
im ersten raum setzen wir ein leuchtfeuer, direkt neben dem aufzug ..
saemtliche agars in dem dungeon werden im nahkampf begegnet, sind einfache beute ...
die beiden raeume links und rechts sind einfach, knopf druecken, rein ins loch, schrappnelle um sich feuern und sich ueber die schoenen ringe freuen, die man bei den toten augen findet ..

wir schlagen uns zum 2.aufzug durch und fahren hinunter, nachdem die ebene gesaeubert wurde; unten setzen wir ein neues leuchtfeuer ...
unten angekommen wenden wir uns erst nach rechts, agar selbst hat keine chance, ein schrappnell reichte vollkommen aus, die augen sind zwar nervig, aber wir haben ja ein leuchtfeuer Wink
in den beiden kisten finden wir eine seite von agars tagebuch; man, man , man dieser mann Confused war echt krank ..
desweiteren finden wir einen ring des lichtes, soeren jubelt, sowas hat er sich schon lange gewuenscht ...
wir sagen jetzt nicht, dass heute soeren's geburtstag ist ( anm. des autors: nicht meiner ! Wink )und wir den ring schnell nach dem oeffnen dareinlegten Wink
ja, damit ist dieser dungeon auch schon erledigt, nun gut, wir schauen mal schnell in free haven beim hohen rat vorbei und wollen schauen, was wir schon alles erreicht haben :
nur euclid tepler und slicker silvertongue wollen uns nicht unterstuetzen;euclid tepler ist klar, denn wir haben fuer lord isaac newton noch nicht die sanduhr der muße besorgt..
aber warum sich slicker gegen uns stellt, das wissen wir leider nicht ...
also fragen wir mal bei humphrey nach, auf nach burg ironfist ...
humphrey klaert uns ueber seinen verdacht gegenueber slicker auf und bittet uns im hohen tempel von baaa in kriegspire nach ner heilung zu suchen, nun denn, also wieder zurueck nach kriegspire( wir wollen nur hoffen, dass dieses staendige rumteleportiere nicht irgendeinen gehirntumor oder so verursacht; jedenfalls ist uns schon ganz schwindlig)

um 9:22 pm haben wir nun auch diesen dungeon betreten, als erstes setzen wir - wie immer- ein leuchtfeuer
in einem raum finden wir massig faesser und soeren der schluckspecht saeuft alle ganz alleine aus , son egoist, aber was solls, wir sind eh schon alle stark genug *huestel*
dann wollen wir uns doch erstmal dem hauptraum widmen, bevor die tempel in enroth schliessen ...
das leichen fleddern sparen wir uns, schliesslich haben wir genug geld und die juenger baas haben erfahrungsgemaess keine allzu guten gegenstaende ..
die zauberer, druiden und priester hauen recht heftig rein, gerade die masse eben dieser ist unangenehm ..
das eine oder andre mal muessen wir uns rausteleportieren bevor unser mana alle ist ...
aso, btw. erwaehnten wir schon, dass wir einen engelsgleichen ruf haben ?! aber morgen ist ja mittwoch, dann koennen wir uns den besuch des lichtmeisters leisten ..
in diesem grossem raum erweist sich ausnahmsweise mal wieder drachenhauch als sehr nuetzlich , aber es ist sehr unangenehm ..
trotzdem haben wir eine gute und eine schlechte nachricht: wir schaffen den hauptraum nicht bevor die tempel schliessen, aber der brunnen in blackshire gibt wieder mana, leider nicht so viel, dass sich alle chars damit auffrischen koennen ..

so, ich bekomme hunger , seven days laeuft, also schluss fuer heute
sorry, dass es nicht mehr geworden ist

to be continued ...


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 02.07.2002 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wir lassen dann doch erstmal den hauptraum in ruhe und widmen uns dem restlichen dungeon ..
dabei bereuen wir es mal wieder nicht, dass alle chars wenigstens experte in einem waffenskill sind, so koennen wir wenigstens alles im nahkampf begegnen ..
es geht trotzdem recht schleppend und kommen dann um 5 am fast tot zum tempel nach neu sorpigal ..
nun mit alter kraft koennen wir den kampf wagen, auf gehts ...
wir sparen uns immer noch das leichen fleddern, bis auf die beiden zauberer, die die schluessel bei sich tragen ..
dadurch finden wir in einer kiste einen brief von zenofex, den wir doch gleich mal humphrey zeigen wollen ...
auf nach burg ironfist ...
dann gehts auf zum rat, wo wir slicker als verraeter entlarven, welcher sich danach in einer lustigen zwischensequenz sofort wegteleportiert ( moege der krebs ihm doch erwischen muahaha)

ok, dann wollen wir uns doch mal an ghariks schmiede machen ...
um 8:58 am betreten wir eben diesen dungeon .. boah, nicht schon wieder magier :angst:
wir betaetigen im geheimgang den schlater und fahren die bruecke aus ..
es stellt sich als unheimich laestig heraus, jedem feuerelementar hinterher zu jagen, aber wir wollen ja alle monster erwischen, das haben wir nun davon grlm hrmpf
die hexer in den engen raeumen sind kein prob, tuer auf, einmal drachenhauch rein, in den raum stuermen , zur netten begruessung 2mal schrappnell hinterher und es ueberlebt garantiert niemand ..
dann kommen wir zu dem brueckenraum , erstmal lassen wir uns in die lava fallen und sprinten zur plattform mit dem teleporter, welchen wir aber nicht betreten ..
von dieser plattform aus ist es ein leichtes alle feuerelementare zu erwischen, dann betaetigen wir den teleporter und machen uns an die bruecken
wir betaetigen die schalter der bruecke in folgender reihenfolge :
oben nw; unten no; unten so; unten nw; oben no, danach gehen wir zurueck und pluendern die truhen im geheimraum ...
wir suchen einen weiteren raum mit magiern auf und finden in einer truhe einen brief an marcus, naja, unwichtig, aber wenn man sonst nix zu tun hat ..
in den kristallen finden wir wieder so einige schoene edelsteine , das freut uns, nach dem naechsten kleinen raum setzen wir ein leuchtfeuer, lassen uns heilen und verkaufen ramtsch
die erste million ist voll, doch zurueck zum dungeon ..
in einem weiteren geheimraum finden wir einen fetzen aus ghariks tagebuch: man, nur kranke maenner in enroth, kein wunder, dass all dies passieren konnte ..
wir fahren mit dem aufzug runter und kommen in einem raum voller magier : drachenhauch rulz !
dann saeubern wir den langen gang von all den feuerelementaren , langwierig und langweilig , aber was solls, weg muessen sie ..
nach ner bruecke mit feuerelementaren kommen wir dann letzendlich in den letzten raum, zu einfach war dieser, und wir finden endlich die sanduhr der muße, also auf nach mist ..

dann besuchen wir nochmal den rat und duerfen endlich das orakel betreten ..
wir aktivieren die energie und oeffnen das orakel ..
das orakel ist sehr kurzsilbig und brabbelt nur etwas von 4 speicherkristallen und deren ungefaehre position, nunja, einen haben doch schon, also wollen wir den auch gleich mal einsetzen ..

dann teleportieren wir uns nach silver cove und schnappen uns das schiff nach alamos ..
wir setzen ein leuchtfeuer, schlagen uns kampflos nach sueden durch und soeren wird lichtmeister ..
danach versuchen wir uns schnell noch an dem sumpf der verdammten, wir haben noch 2 h bis alle trainingscenter schliessen und die zeit wollen wir nutzen ..
im nahkampf machen wir einige daemonen und skelette platt, das geht schneller als durch zauber Ohhhh
wir schlagen uns nach sueden durch, besiegen einige harpyien ( wie sind natuerlich alle wieder verflucht) und setzen die fuchsstatue auf das podest ..

um 5:58 pm kommen wir beim koeniglichen ausbildungszentrum in burg ironfist an und trainieren bis level 61 Ohhhh
danach verteilen wir die faehigkeitspunkte ...

ziehen wir bilanz:


  • neu sorpigal komplett gesaeubert
  • burg ironfist komplett gesaubert ausser den schleimen in den dragonerhoehlen und snergels hoehle
  • mist komplett gesaeubert
  • schmugglerbucht komplett gesaeubert
  • silver cove komplett gesaeubert
  • free haven komplett gesaeubert
  • white cap komplett gesaeubert
  • blackshire komplett gesaeubert ausser den schleimen in den wolfshoehlen
  • kriegspire komplett gesaeubert

  • soeren hat: keule 4 experte; handel 7 meister; koerper 12 meister; licht 25 meister
  • stahli hat: dolch 4 experte; 6.sinn 4 experte; erkennen 7 meister; feuer 4 experte; schatten 28 meister
  • kerni hat: dolch 4 experte; reparieren 7 meister; wasser 12 meister; schatten 28 meister
  • denny hat: dolch 4 experte; fallen 7 meister; luft 4 meister; schatten 28 meister

  • wir schreiben den 12.02.1165 9:01 am


to be continued ...


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

so als erstes besuchen wir dann wieder den brunnen in kriegspire, sprechen saemtliche schutzzauber aus und lassen uns heilen ..
dank tag der goetter haben alle ihre attribute auf ueber 200 steigern koennen , das hilft, ein beliebiger hexer macht zwischen 60 und 90 schaden im nahkampf Ohhhh
wir benutzen unser leuchtfeuer nach alamos und sprechen 9mal armageddon aus, jedenfalls hat das keine seeschlange ueberlebt, die agars und wasserwesen scheinen dagegen immun zu sein, aber das macht nix ..
also betreten wir dir burg, machen alle raeume im westen platt, wenden uns dann nach sueden und haben und haben den speicherkristall ...
der rest der brug muss erstmal warten ...
auf zum sumpf ... saemltiche daemonen, harpyien etc werden im nahkampf begegnet, es ist kinderleicht, selbst im vefluchten zustand koennen die uns nichts anhaben und wir treffen beinahe immer ...
dann suchen wir noch schnell longfang witherdale auf, aber nach 2 schrappnellen hat er nix mehr zu melden, eine drachenkralle wird als beweis mitgenommen ..
die skelette im sumpf werden schnell und einfach mit ner sehr einfachen taktik begegnet; wir fliegen ueber einen kleinen aber feinen radius iin bissl im kreis, udn locken so gleichzeitig 5-8 dieser skelettgruppen an, bis sie genau unter uns stehen, dann fliegen wir schnell ein bissl davon und ein sternenfeuer und 1 , vielleicht 2, meteorregen tun ihr uebliches ...
zu guter letzt betreten wir noch snergels minen, diesmal bekaempfen wir die schleime sofort, schliesslich wollen wir das gebiet restlos saeubern, wir brauchen naemlich bald wieder freie leuchtfeuerslots ...
in einem geheimgang finden wir 3 weitere kreaturen dieser teufelsbrut und einen geheimen brief von snergel..
wir finden desweiteren die zellenschluessel und schlagen uns bis zu den zellen durch ..
ein gefangener ist so erfreut ueber seine errettung, dass er uns die schluessel zu snergels thronraum gibt ...
der ganze sumpf ( ausser burg darkmoor natuerlic) wurde in einem rutsch gesaeubert , wir mussten uns tatasaechlich nicht einmal heilen lassen ..

so, also betreten wir dann mal snergels hoehlen, nachdem wir uns in neu sorpigal einmal heilen liessen ..
ums kurz zu machen, es ist stinkeinfach ..
wir machen praktisch alles sehr schnell und voellig problemlos im nahkampf platt ..
nur als wir den thronraum oeffneten, mussten wir mal kurzzeitig auf magie zurueckgreifen , alle zwerge die wie durch zauberhand hinter uns erschienen, bekamen das goldene schrappnell zu spueren, eine lektion die sie ihr ganzes leben Very Happy nicht mehr vergessen werden Very Happy ..
die nachstroemenden massen aus dem thronraum wurden wieder im nahkmapf begegnet, ich kann mich nichtr erinnern, dass ich es jemals ohne zauber geschafft haette, aber diesmal war es wirklich kinderleicht ...
bei den zwergenleichen finden wir dann snergels axt und betreten auch noch schnell den letzten geheimgang, so nun sind wir auch mit diesem dungeon fertig ..

da noch zeit ist, bis die temepl oeffnen und auch die taverne im sumpf, widmen wir uns jetzt endlich den agars und wasserwesen auf alamos ..
um kurz vor 7 am ist auch dieses erledigt, wir lassen uns also wieder heilen und suchen avinril smythers in der taverne des sumpfes auf; er freut sich ueber den tod snergels und auch dieser auftrag ist erledigt ..

dann machen wir uns auf, um burg darkmoor zu saeubern ..
ich werde mich jetzt nicht weiter auf eine genaue schilderung des dungeons einlassen, dafuer ist er einfach mal zu verwirrend ..
zur beruhigung aller andren, ich habe das spiel schon zigmal durchgespielt, aber in burg darkmoor verirre ich mich des oefteren noch, also ganz besonders am anfang des dungeons ..

so, nun muss ich aber zur uni ..

to be continued ...


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Mo 08.07.2002 - 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von SoerenS:
dann machen wir uns auf, um burg darkmoor zu saeubern ..
ich werde mich jetzt nicht weiter auf eine genaue schilderung des dungeons einlassen, dafuer ist er einfach mal zu verwirrend ..
zur beruhigung aller andren, ich habe das spiel schon zigmal durchgespielt, aber in burg darkmoor verirre ich mich des oefteren noch, also ganz besonders am anfang des dungeons ..



Hey Mädesl!

@ Soerens: Sehe gerade, daß Du scheinbar an der TU Chemnitz studierst... Wenn ja, Willkommen im Club. Das heißt, nicht so ganz, bin dieses Jahr fertig geworden.

Finde übrigens Burg Darkmoor eines der besten Dungeons überhaupt. Gerade deshalb, weil so anstrengend ist. Da kann man an jeder Ecke, die man einigermaßen überstanden hat, jauchzen. Ich sag nur: Schutzzauber ade!!! Finde es aber nicht verwirrend.

Hab' mich übrigens auf Anregung durch Deinen genialen Thread wieder (allerdings erst zum 4. Mal) an M&M VI geschmissen. Nur mit Deinen Zeitvorgaben kann ich definitiv nicht mithalten. *Hutzieh*


_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Di 09.07.2002 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey SoerenS,
ich wollt mich auch mal wieder melden und bin immer noch voller Bewuderung für dein Zeitfeeling Very Happy . Ich bin noch nicht so weit wie du und irre schon 3 Monate länger in Enroth rum. :rolleyes:


_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mi 10.07.2002 - 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann machen wir also mal n bissl weiter ...
es sind ganz klar die augen, die uns doch schwierigkeiten machen, aber wir haben ja den ultimativen augen-kill-spruch : naemlich drachenhauch ..
es ist unglaublich, wie die augen fallen, der grosse nachteil ist allerdings, dass uns andauernd unsre schutzzauber weggenommen werden; so haben unsre lvl60 chars doch so einige probs mit den hps ...
es ist auf gar keinen fall anzuraten, diesen dungeon an irgendeiner stelle im rundenmodus zu spielen, besonders im letzten raum, bleibt man einmal stehen, ist es ne sache von sekunden, bis die gesamte party das zeitliche segnet ..

nun denn , erst saeubern wir alle raeume am anfang des dungeons von den ogers und lichen ...
danach machen wir uns an den hauptraum in killen zu allererst die augen ; danach werden die ogermassen mit drachenhauch und schrappnell foermlich weggemaeht..
zu guter letzt widmen wir uns dem grossen raum ganz im sueden, voll mit augen und lichen; der erste knackpunkt ..
irgendwie packen wir auch diesen; ich brauche an dieser stelle wohl nicht daran erinnern, wie oft wir in diesem dungeon das leuchtfeuer benutzt habe, das war wirklich unzaehlbar ...
wir gehen zurueck zum ersten hauptraum und klicken den wuerfel an, wir werden in einem kleinen quadratischen raum voller augen teleportiert, die einfach mal keine chance haben ..
per teleporter zurueck und wir aktivieren den wuerfel, der nun im leuchtenden rot erscheint; ein wand im norden wird geoeffnet ..

wir erreichen den durchgang und stellen fest, dass ein ganz grosser gang , nein mehr ein saal, voller augen auf uns wartet ..
wir nehmen erst den noerdlichen, danach den suedlichen gang ...
der suedliche gang ist am ende ziemlich heftig, aber drachenhauch rult nunmal eindeutig an dieser stelle ...

auf dem weg zurueck betreten wir den geheimgang der burg in der burg ...
ein paar augen werden niedergemetzelt und wir finden einen geheimgang: 2mal armageddon, die wir liegenlassen und 3 kartespiele des schicksals , auch die lassen wir liegen, werden gefunden ...

raus aus den geheimen raeumen und zum eingang der burg ...
ein paar augen sind schneller weg als sie schauen koennen Very Happy
wir bleiben am eingang des 2. hauptraumes stehen und feuern mit drachenhauch nur um uns, stellen aber fest, dass liche dagegen immun sind, aber gg die zaehlreichen augen ist das eine wahre moerdermaschine ..
im 2.anlauf werden die liche im sprint aufgelaufen und bekommen jeweils ne ladung schrappnell in den ruecken , nun gut, auch dies erledigt ...
wir laufen zum ende des hauptraumes und finden 2 gaenge, einer nach norden , der andre nach sueden ; wir nehmen zuerst den noerdlichen, laufen zurueck richtung eingang des burges und killen alle oger ..
das gleiche machen wir mit dem suedlichen gang, auch wenn sich da der eine oder andre lich sich uns in den weg stellt ..
parallel zum 2.hauptraum befindet sich ein schmaler gang, wo wir wieder einen schalter umlegen, der weg zum letzten hauptraum ist frei ..

vorsicht ist in dem raum, vor dem letzten hauptraum angesagt; dort sind platten im boden eingelassen, die bei betreten jeweils eine handvoll liche erscheinen lassen, also schoen umgehen ..
wir haben das mal just4fun ausprobiert und es scheint, dass man da unendlich viele lichs erscheinen lassen kann ...
betreten wir also den letzten hauptraum ..
hier nochmal die warnung, nie, wirklich niemals stehenbleiben; man ist dann schneller im roten als man schauen kann, der erste versuch den hauptraum im rundenmodus mit drachenhauch ein wenig zu saeubern endete mit den tod von stahli und denny, schnell heilen lassen ..
danach wird eine andre taktik probiert : die liche rennen, dumm wie sie sind, immer an der wand entlang, also im sprinttempo selbst die wand entlanglaufen und heilige schrapnelle beschwoeren ..
es dauert ein bissl, aber bald ist der hauptraum lichfrei; danach werden die restliche augen- wie ueblich- im rundenmodus mit drachenhauch erwischt ...
wir aktivieren den wuerfel und schnappen uns den speicherkristall bevor wir den teleporter benutzen ..
in dem so erreichten raum zerstoeren wir auch schnell das buch der liche; die graeber lassen wir in ruhe ..
doch der dungeon ist immer noch nicht erledigt: wir betreten einen weiteren teleporter und werden in einen unbekannten teil des dungeons teleportiert ( gibts dafuer kein andres wort, immer nur teleportieren zu benutzen zerstoert die geschichte, genau wie mein mangel an kreativitaet Very Happy )
ein paar liche und ein auge werden noch schnell gekillt, wir haben endlich den dungeon restlos gesaeubert ..
in der stadt des sumpfes suchen wir schnell noch terry ros auf und berichten ihm vom schicksal des buches der liche ..

es ist 11:27 pm am 13.02.1165 ..
to be continued ...


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: So 14.07.2002 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

so, den rest der nacht widmen wir burg alamos ..
die grossen raeume lassen wir erstmal in ruhe und widmen uns den verwinkelten gaengen und kleinen raeume; mit verbesserten kampfstats sind die magier, luftwesen und hunnen ein klacks ..
ab und zu mal ein schrappnell und die sache ist gegessen ...
als es dann daemmert sind nur noch die unteren 3 grossen raeume sowie die grossen kammern im osten mit monstern bestueckt ...
dank tempel , drachenhauch und schrappnell en masse ist das eine kleinigkeit und um 8:16 am melden wir burg alamos und somit auch ganz alamos monsterfrei ...

ok, rekapitulieren wir, uns fehlt noch drachensand, sweet water, einsiedlersee und paradiestal ..
in paradiestal haben noch ein leuchtfeuer, drachensand koennen wir immer ueber den teleporter von neu sorpigal erreichen, also fehlen uns 2 leuchtfeuerslots
doch wir sind ja jetzt mit sumpf und alamos fertig, also haben wir eben diese slots wieder frei; die slots in burg ironfist und kriegspire brauchen wir immer noch ...
ok, duerfte gehen, doch moment, ohne einen weiteren slot waere die saeuberungsaktion in drachensand mit vieeel rennerei verbunden, also widmen wir uns erst dem drachensand, bevor wir uns auf die suche nach dem letzten speicherkristall begeben ...

vorher verkaufen wir alles, denn die drachen versprechen uns schoene gegenstaende, also wir brauchen platz Smile
wir benutzen also den teleporter und fliegen schnell zur pyramide, die 2 drachen da werden schnell mit schrappnell gekillt und wir finden herkules, unnuetz aber schoen Wink
dort setzen wir ein leuchtfeuer, es kann losgehen mit dem froehlichen drachenschlachten ( hallo sir marc :p )

pro rutsch gehen 4-7 drachen drauf, je nachdem ob rot, blau oder guelden, dazu noch ab und zu ein paar lindwuermer oder echsen ...
wir bereuen wirklich, dass man die items nicht haerten kann, es geht fast bei jedem rutsch die gesamte ausruestung kaputt, aber wir koennen ja reparieren ..
natuerlich saeubern wir erst das gebiet zwischen grab und nwc dungeon, schliesslich kommt das haerteste immer zuerst, leichte sachen kann man nachts machen ..
zum anfang ist das ziemlich hart, da alle drachen auf einen haufen immer gleichzeitig auf uns schiessen, ohne rundenmodus geht hier nix, dann immer schoen hoch und runter fliegen um auszuweichen, dann wieder ein schrappnell auf den naechsten drachen etc ..
diese prozedur wird andauernd widerholt, aber es macht unheimlichen spass ..

um 10:28 sind alle drachen zwischen grab und schrein gekillt, nun widmen wir uns denen im norden und westen vom schrein ...
das pluendern lassen wir erstmal noch sein, das werden wir kurz vor ladenschluss machen ..
um 12:34 sind wir mit den drachen, echsen und lindwuermer am obelisken und westlich vom schrein fertig und haben diese auch schon gepluendert: wir finden einige sehr gute koenigsleder fuer uns, diesmal sogar mit anstaendigen mana bonus ; desweiteren finden wir das artefakt pellinore, aber mit panzerruestungen koennen wir wiedermal nix anfangen ..
dann finden wir noch chronos, ebenfalls nutzlos, und galahad, was sofort soeren bekommt ..
in einer der beiden kisten finden wir morgan, das bekommt sofort denny umgeschnallt, eigentlich kann er nur den manabonus gebrauchen, waehrend die 50%ige erhoehung der feuer- wasser- luft- und erdzauber ihm relativ egal ist, aber trotzdem kann man gut damit protzen Very Happy
bei einem lindwurm finden wir thor, das bekommt widermal soeren ..

auf den weg auch den rest der monster zu killen, kommen wir an der stadt vorbei und setzen dabei gleich die adlerstatue auf den podest ..
so, das wars dann aber auch an wirklich guten gegenstaende fuer uns, leider haben wir keinen so sehr erhofften ring der schattenmagie gefunden, aber es geht auch so ..

um 6:12 pm am 14.02.1165 sind wie mit allen freilebenden monster in drachensand fertig, auch das pluendern ist abgeschlossen ...

to be continued


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mo 15.07.2002 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

also dann, wir schmeissen unsere beiden npc-lehrer raus udn stellen dafuer einen fuehrer und nen pfadfinder ein ..
per teleporter zum drachensand und nach westen zum einsiedlersee, wir setzen ein leuchtfeuer ..
dann per leuchtfeuer zurueck nach kriegspire, ebenfalls nach westen zu sweet water und ein weiteres leuchtfeuer wird gesetzt; geichzeitig setzen wir die baerstatue auf das podest und haben auch diesen auftrag erledigt ..
zurueck nach blackshire und bei twillen den auftrag als erledigt gemeldet; die gegenstaende zur belohnung koennen wir aber nicht wirklich nicht gebrauchen ..

ok, also zurueck nach kriegspire, wir trinken wieder vom +30 lvl brunnen , zaubern alle schutzzauber und lassen uns in neu sorpigal heilen ...
so, nun zurueck nach einsiedlersee und wir zaubern 9mal armageddon und an die 200 seeschlangen sind sofort tot; auch ~die haelfte der hydras hat das nicht ueberlebt ..
bis die tempel schliessen, widmen wir uns den monstern ausserhalb, nachts koennen wir den hohen tempel von baa machen ( komisch, am anfang war das noch umgekehrt) ..
juchuu, endlich titanenschlachten Smile
die normalen titanen vertragen 1-2 , die edeltitanen 2-3 und die bluttitanen 3-4 schrappnelle, ums kurz zu machen, es ist einfach und macht extrem viel spass ..
um 11:08 pm sind wir mit allen monster ausser denen auf der insel fertig ...
denen wollen wir natuerlich auch noch unsre aufmerksamkeit schenken, aber wir muessen aufpassen, dass wir nicht die schlissung des tempels vergessen, bevor wir den hohen tempel von baa betreten ..
es klingt unglaublich, aber wir saeubern wirklich alles ausserhalb bevor die tempel schliessen, also in weniger als 7 h enroth-zeit
es ist ganz einfach, natuerlich, die priester haben keine chance im nahkampf, die wenigen feuerelementare ebenfalls nicht, sind sie in den hohen raeumen, greifen wir auch ab und zu mal auf schrappnell zurueck, aber eigentlich haben wir den kompletten dungeon zu 95% im nahkampf gesaeubert..
selbst die wenigen teufel werden einfach niedergeknueppelt ..
am 17.02.1165 um 6:03 am sind wir mit dem hohen tempel von baa fertig, haben den letzten speicherkristall und gleichzeitig ganz einsiedlersee gesaeubert ..

ok, sorry, dass ich nicht mehr so detailiert alles beschreibe, aber es ging im grunde nur noch ums kaempfen

to be continued


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Di 16.07.2002 - 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

das pluendern alle monster in einsiedlersee ersparen wir uns, wir sind auch so schon stark genug, dass sich da ein,2 gute items mehr nicht wirklich auswirken wuerden ..

ok, auf gehts, auf nach free haven und die restlichen 3 speicherkristalle eingesetzt, ne runde mit dem orakel gequatscht, welches uns ueber den krieg mit den kreeganer aufklaert und das nur die blasterwaffen eine chance gg diese bedrohung sind, wir brauchen dafuer aber einen kontrollwuerfel, der irgendwo im drachensand liegen soll, nun gut, das vermerken wir uns ..

aber erst gehts auf nach paradiestal; das wollen wir doch auch noch saeubern Very Happy
zuerst sprechen wir wiedermal 9mal armageddon aus und einige hydras wurden ins nirvana geschickt ..
mehr brauch ich wohl zu dem gebiet nicht sagen: wir kaempfen, kaempfen, kaempfen und ersparen uns auch hier das pluendern ...
ok, um 10:31 am ist dann auch ganz paradiestal gesaeubert, wir haben nun nichts weiter zu tun, als den kontrollwuerfel zu finden, auf zum grab von varn..

ok, zuerst killen wir die dschinns im ersten gang , gehen nach unten und finden bei einem varnwaechter den hintertuerschluessel, im grossen raum angekommen wenden wir uns gleich nach westen und finden in einer kiste den flammentuerschluessel, einen kristallkopf und den code des captains..
dann erklimmen wir die stufen der pyramide und killen vereinzelte dschinns, danach wenden wir uns nach osten und laufen an der pyramide vorbei; erforschen einen kleinen gang, killen ein paar waechter und sind schlussendlich im raum neordlich der pyramide, wo auch der zugang zum wassertempel ist, dort setzen wir ein leuchtfeuer ..

mit drachenhauch und schrappnellen sind die vielen dschinns auch da schnell geschichte, also auf zum suedwestlichen teil des raumes und wir betreten die pyramide durch den hintereingang ..
wir nehmen gleich den ersten gang nach sueden, da wo die vielen dschinns in den kleinen gaengen rechts und links sind ..
dann folgen wir den gang richtung bibliothek und finden dort die codes des kommuikators und des ingenieurs ..
fuer die truhe haben wir noch nicht den richtigen schluesseln, aber zurueck, im letzten raum gab es eine weitere kleine abzweigung nach suedwesten, die wollen wir doch gleich mal in angriff nehmen ..
wir finden ein paar varn-hueter, das wars, also zurueck bis zum hintereingang, dort wenden wir uns diesmal nach osten ..

dann sauebern wir schnell die raeume im sueden des ganges von den dschinns und schon stehen wir an der kreuzung; gen sueden der reaktorraum ; gen osten der tiefere eingang in die pyramide ..
erstmal setzen wir direkt an der kreuzung im saeuberungsbecken ein leuchtfeuer, das werden wir noch brauchen Smile
wir entschliessen uns zuerst den reaktorraum zu saeubern und benutzen dann auch gleich den flammentuerschluessel um eben diese zu oeffnen, unnuetz, aber so ist der schluessel wenigstens weg ..
dann wenden wir uns gen osten, killen die waechter im oestlichsten raum und wenden uns danach dem gang nach sueden ...
an der wendeltreppe setzen wir ein weiteres leuchtfeuer und gehen nach oben; erst saeubern wir die erste etage , springen aber in keines der beiden loecher; zurueck nach neu sorpigal zum heilen und zurueck, hoch zur 2.etage ..
ok, dort warten nur ein paar waechter auf uns, sind kein prob, ok, runter zur 1.etage und wir springen in das kleine loch, nicht das grosse ...

wir springen also runter, lassen aber die zwischenetage aus und fallen gleich bis ganz nach unten, nach kurzem kampf stehen wir in dem kleinen runden raum mit 3 gaengen, wir nehmen zuerst den suedwestlichen ...
in einer kiste finden wir den wassertempelschluessel , sowie den kode des ersten offiziers..
nach heilung wieder zurueck, wieder in die erste etage , wieder in das kleine loch und wir landen in der zwischenetage ( waere der gleiche raum, als wenn man von der oben genannten kreuzung den noerdlichen gang nehmen wuerde, so wir wollen jetzt alles bis zu der kreuzung killen ..
erst kommt ein raum voll mit dschinsn und waechter, ist alles kein problem und wir folgen der treppe an der wand entlang nach unten ---
ein kleiner aber feiner raum mit waechtern wartet auf uns, dann wieder heilung und wieder zurueck zur treppe ...
ok, diesmal ins groessere loch und nehmen den gang nach norden, wo dann 3 weitere dschinns auf uns warten, per leuchtfeuer wieder zurueck zur treppe, dann gehen wir den weg zurueck zum hintereingang und machen uns auf den weg zum wassertempel

im wassertempel finden wir den schluessel zur buechereitruhe und den code des navigators, per rechtzeitig gesetzten leuchtfeuer zurueck zum hintereingang ..
in der buechereitruhe finden wir den schluessel zur varntruhe und den code des doktors, also zurueck zum reaktorraum ..
bevor wir den reaktorraum betreten stellen wir sicher, dass die codes auch richtig gelesen werden, also rein da ..
wir geben die codes ein und betreten den hauptkontrollraum, wo 3 patroullieneinheiten und eine einsatzeinheit auf uns wartet; diese kreaturen sind eindeutig nicht lebendig, koennen uns aber nicht erklaeren, woraus sie bestehen , geschweige denn wie sie funktionieren; doch wir stellen mit erleichterung fest, dass sie ebenfalls keine chance gg unsre schrappnelle haben ..
in der varntruhe finden wir dann letzendlich den kontrollkubus und wollen den auch gleich beim orakel abliefern ..

das orakel erklaert uns alles ueber die kreeganer und das altertum und wir haben endlich zugang zu einem ominoesen kontrollzentrum, doch dieses wollen wir erst nach ner staerkung betreten ...

es ist 1:08 am am 18.02.1165
to be continued ...


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 228
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Mi 17.07.2002 - 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich nun aus meinem Urlaub zurück und sehe daß du fast fertig bist. Nun aber schnell SoerenS.

bounce bounce bounce bounce bounce

Gruß Kaddirrh


_________________
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Mi 17.07.2002 - 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke kadirrh

nungut, viel ist es nicht mehr..
wir setzen ein leuchtfeuer beim orakel, dann per tp nach free haven, und fliegen zum tempel, dort setzen wir ein weiteres leuchtfeuer, da dies der einzigste tempel in ganz enroth ist, der auch verrottete chars wieder auferstehen lassen kann ...

zurueck zum orakel und wir betreten das kontrollzentrum ..
wir killen natuerlich auch hier alles, anfangs mit schrappnell, spaeter nur noch mit blaster, ausser den terminatoreneinheiten jagen wir immer noch zu fuss und schrappnell hinterher ...
zu dem dungeon brauch ich nicht viel sagen, ausser das er verdammt nervig ist und das wir zur supererdnuss gekuert wurden bounce

ok, als wir das geschafft hatten ging es per tp nach burg ironfist, wir geben bei humphrey laengst ueberfaellig die drachenkralle ab und sprechen mit nicolai ..
wir koennen archibald ensteinern, aber nur wenn wir ihm sein 3.auge widergeben; eine sehr einfache aufgabe Very Happy..
wir befreien also archibald und und bekommen von ihm das ritual des nichts ..

nun gut, wir fliegen nach sueden und betreten die dragonerhoehle und widmen uns endlich den ueberfluessigen schleimen, dann per tp nach blackshire und in der wolfshoehle lebt auch bald kein schleim mehr ...

also denn, per leuchtfeuer nach sweet water und wir killen mit den blaster ganz einfach alle teufel ..
wir sind bereit den hort zu betreten :
der erste knackpunkt ist der hauptraum, wir bewegen uns langsam zur kante, feuer mit schrappnell wahllos in die menge und ziehen uns sofort in den kleinen raum zurueck, die ankommenden teufel werden dann ganz leicht mit den blastern gekillt ...
zu guter letzt springen wir runter , sprinten schnell zu einer ecke und killen von da aus den rest teufel, ebenfals mit blaster ...

danach springen wir in die 4 loecher im uhrzeigersinn, finden u.a. den schluessel zum allerheiligsten des horts ...
nun gut, zurueck zum grossen raum und wir springen in das loch in der mitte ...
ein weiterer grosser raum mit teufel wartet auf uns, aber auch die sind kein problem ..
wir wenden uns nach osten und killen im westlichsten raum ein paar teufel ..
dann gehts endlich zum kern des horts, wir oeffnen die tuer zum allerheiligsten und stehen auch bald dem reaktor gegenueber ..
vorher lesen wir alle nochmal sicherheitshalber das ritual des nichts und feuern auf den reaktor, bis er explodiert ...

jetz schnell in den rundenmodus und wir werden auf die andre seite teleportiertund stehen auf einmal vor der koenigin , doch der zauber hat uns alle unterstuetzungszauber genommen ..
also schnell nochmal tag des schutzen und stunde der kraft gezaubert, rennen auf tuchfuehlung zur koenigin und bombardieren sie mit schrappnellen ..
sie faellt recht leicht und mit wenig getoese ...
weiter zu einer ecke und im echtzeitmodus die ankommenden teufel mit blaster gekillt ...
dann suchen wir nochmal den raum mit dem reaktor auf und killen die letzten verstreuten teufel ...

es ist 4:35 am und wir benutzen den den teleporter nach hause ...
enroth ist gerettet in 1 monat und 17 tage ...

vielen dank
ich hoffe ihr hattet spass beim lesen Smile

ps: ming vergess dat mit dem ritter


_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Mi 17.07.2002 - 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

@ SoerenS: Allerdings hatten wir Spaß beim Lesen. War ja auch sehr spannend. Kannst Du noch angeben, welche Punktzahl Du erreicht hast oder trägst Du das in die Hall of Fame ein?


_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt