Hallo SoerenS,
herzlichen Glückwunsch. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und was kommt als nächstes? Zum wievielten mal hast du denn Enroth gerettet?
_________________ Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
danke khamul, obwohl ich finde , dass mir zum schluss hin doch deutlich der saft ausgegangen ist , aber wie gesagt, ich bin nicht gerade der kreativste schreiber ...
nunja, ich werde jetzt dann nach de semesterferien vielleich mal samots 1 druide party nachspielen ( /selbst spielen) , mal schaun ...
aber ne lvl1 1-ritter party werde ich mir bestimmt nicht so schnell antun so richtig ohne schatten
Auf Lvl 1 ist sowieso nicht viel mit Schatten, braucht schließlich auch ne Menge ZP. _________________ Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Zuletzt bearbeitet von Ming_Liao am Sa 20.07.2002 - 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
naja, mit +30lvl aus brunnen und beide befoerderungen waere was moeglich ; aber bei nem level1 char geht es eh nur ums schnelle durchrennen ...
um alles zu killen gibt es in mm6 einfach mal zu viele monster
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen