Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 6: enroth -spiel auf zeit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Fuß von Blackshire nach Kriegspire gehen. So dauert es mit einem Pfadfinder und einem Spurensucher nur einen Tag.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nusskrokant
Goblin
Goblin


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 47
Wohnort: Schokohausen

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Psycho!
Das Problem bei dieser 5-Tage-Rennerei ist dass wirklich jede Minute zählt. Der Umweg zu Fuß nach Kriegspire kostet einfach zu viel Zeit. Wichtig ist auch dass man mit der Kutsche mitten im Ort rauskommt. Daher war meine Frage auch warum funktionieren die NPCs bei Fußwegen aber nicht bei Kutschfahrten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

... weil es ein BUG ist.


_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


ziehen wir bilanz ( das ist mehr fuer mich als fuer euch ) :

[list][*]neu sorpigal komplett ausser ghariks schmiede
[*]burg ironfist komplett ausser snergels schmiede und den schleimen
[*]mist komplett
[*]schmugglerbucht komplett
[*]free haven komplett
[*]silver cove komplett

wir schreiben den 28.01.1165

to be continued

Hi Soeren, vielleicht hilft dir diese Liste dabei?!

http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_Orte_Enroth.html



_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nusskrokant
Goblin
Goblin


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 47
Wohnort: Schokohausen

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manni!
Prima, das war die Antwort die ich hören wollte. Jetzt spare ich viel Zeit, da ich die 5 Tages-Rettung mit ruhigem Gewissen aufgeben darf. (Hatte mich nicht in Ruhe gelassen seit Ribannah davon erzählt hatte). War nur erstaunt, dass ich von diesem Bug nix wusste und ich im Forum auch nichts darüber gefunden habe. Dachte schon es liegt an mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 15.06.2002 - 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

... ich spreche aber von der dt. Version! Wie es bei anderen Versionen ausschaut kann ich nicht sagen.


_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mara
Moderator
Moderator


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: So 16.06.2002 - 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Ribannah:
Mara, das Spiel rechnet nur mit beendete Tagen. Ein neuer Tag fangt am 9:00 an (man beginnt das Spiel ja auch um 9:00). Also, bis Januar 7, 9:00 hat man Zeit um es in 5 (eigentlich 5+) Tagen zu schaffen.:look:



Alles klar. Smile Danke, Ribannah. Smile Beachtliche Leistung!



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: So 16.06.2002 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

dann wagen wir uns nun also an white cap ran ...
da noch ein bisschen zeit bis zum sonnenaufgang ist, kuemmern wir uns um ein paar bogenschuetzen ausserhalb ...
nach einer kurzen heilung in neu sorpigal gehts weiter mit schuetzen und hunnen ausloeschen ..
das inventar ist voll, also koennen wir uns vor oeffenen der laeden keinen dungeon mer leisten ..
nachdem es dann 6am gerschlagen hat, sind alle hunnen und schuetzen im westen erledigt ..
also erleichtern wir uns von allerlei ramtsch , der sich im laufe der zeit angesammelt hat ...
die gruppe hat wieder 250k gold ...
da ich denke, dass ich es mit dem momentanen level nciht schaffen werde, auch die westlichsten laender schnell auszuraeumen ( incl dungeons), wird wohl noch ein training spaeter anstehen, wofuerwir natuerlich ein bisschen mehr geld brauchen ...

also betreten wir nun die eiswindfestung ...
es begegnen uns unmengen an gegner, die wir aber alle schon bekaempft hatten, sogar schon vor unsrem 2. training ...
da wir nun ja auch noch stunde der kraft und schrappnell haben, brauche ich wohl nicht mehr drauf hinweisen, wie einfach uns dieser dungeon fiel ...
neu sind uns allerdings die hauptmaenner, die doch ganz schoen draufkloppen koennen , aber mit unsrer netten begruessung schrappnell hatten sie wohl nicht gerechnet ...
ausserdem finden wir es faszienierend , dass hier so einige mit ihren schwertern zu bett gehen, was man da alles findet Ohhhh .. ob die nen schwertfetsich haben ?!
dann finden wir eine tagebuch, in dem u.a. von einem geheimgang im thronraum erzaehlt wird ..
das wollen wir jetzt aber genau wissen ...
nachdem dann auch der 2.hebel umgelegt wurde, ist der hauptraum offen ...
dazu setzen wir erstmal ein leuchtfeuer kurz vor dem grossen raum .. die vielen roten punkte machen uns angst und unser mana ist auch scho fast alle ...
frisch gestaerkt wagen wir uns diesen kampf, aber die monster kommen gott sei dank in grossen gruppen auf uns zu : 2mal drachenhauch zum weichkloppen und 3mal schrappnell reichen vollkommen aus ...
dann finden wir auch den geheimraum: neben allerlei schoenen sachen, ne menge geld , finden wir auch die drachenturmschluessel, welche wir gleich stormgard uebergeben wollen ...
er will die schluessel aber nicht annehmen, beovr wir nicht alle drachentuerme neu justiert haben, aso wir wurden zu kampfmagiern ehrenhalber befoerdert ..
das passt uns gut, da das inventar so oder so wieder voll ist und ein besuch neu sorpigals ganz auf der liste stand ...
dank stadtportal ist das eine nahzu laecherliche aufgabe : aber wir duerfen uns nun kampfmagier nennen , als wenn erzmagier nicht schon ehrfuerchtig genug klingen wuerde ...

ok, dann wollen wir uns erstmal den harpyen in white cap widmen; da sie uns anduern verfluchen haben wir mit zaubern so gut wie keine chance, obwohl der eine oder andre drachenhauch aus der ferne schon gewuenschte ergebnisse bringt ...
der rest wird gemuetlich niedergeknueppelt, schliesslich hauen die nicht gerade heftig zu Wink
einmal heilen muessen wir uns letzendlich doch , schliesslich trifft man im verfluchten zustand auch nciht allzu oft, trotz aller unterstuetzungszauber ..
um 2:47 pm melden wir white cap hapyienfrei, also bleibt nur noch der rest hunnen ueber, darum wollen wir uns auch gleich mal kuemmern Wink
aso, jeder char ist jetzt um 3-8 jahre kuenstlich gealtert, aber son bissl weisheit tut gut Very Happy
die hunnenfuehrerinnen halten ne ganze menge aus, aber nach 4,5 meteorregen muessen auch die sich gerschlagen geben ...

dann besuchen wir noch schnell die schattengilde ...
um 6:39 pm melden wir dann auch white cap komplett gesaeubert ...

to be continued ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 79
Wohnort: Castle Gobs

BeitragVerfasst am: So 16.06.2002 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nusskrokant:
Versuche gerade Ribannahs "Enroth in 5 Tagen retten" nachzuspielen. Jetzt habe ich aber plötzlich ein Riesenproblem. Weder mit Pferdezüchter noch mit Forscher als NPC verkürzt sich die Reisedauer der Kutschen. Der Stallbursche sagt zwar immer: "Reise dauert 1 Tag", aber tatsächlich dauert es immer 3 Tage (Free Haven nach Kriegspire). Spiele mit Patch und auch nicht gerade zum 1. mal. Das Problem ist mir vorher aber nie aufgefallen.

That must be a bug in the German version only.
There is time to go by foot from Blackshire though, it shouldn't make too much a difference.


_________________
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaallloooooooooo,
:rolleyes: Soeren schreibst du noch weiter bitte,bitte oder hast du armer keine Zeit zum spielen.


_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich schreibe noch weiter, aber momentan hat das vorang, wofuer ich gerade pause mache : naemlich morrowind Wink

aber mal schaun, es regnet gerade hier und den ganzen abend werde ich bestimmt nicht morrowind zoggn Wink

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du Glücklicher


_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

so, nun besuchen wir mal blackshire , zeit wirds Wink
als erstes fliegen wir direkt zum tempel der schlange ...
den duerfte ich noch vor schliessung der tempel schaffen, waehrend der wolfsbau n bissl laenger dauern duerfte ..
dort setzen wir erstmal ein leuchtfeuer, denn trotz tag des schutzes duerfte der eine oder andre von uns versteinert werden ...
dann springen wir in die grube und ueberraschung , ein goldener drache, wir haben schon viel ueber diese kreaturen gehoert, aber der anblick eines solchen liess uns fast wie der blick der medusen versteinern ...
da er nicht gerade in der optimalen entfernung ueber uns flog, mussten wir 10mal schrappnell aussprechen, bevor er sich neben uns bettete ...
wir finden bei ihm einen heiligen hammer der saeure, den sofort soeren bekommt ..
so ausgeruestet wird das niederknueppeln der restlichen medusen ein kinderspiel ...
wie erhofft waren die medusen in den ersten 3 kleinen raeumen eine leichte aufgabe ..
nichtmal auf magie mussten wir zurueckgreifen ...
doch dann der schock: ein ganzer raum voller medusen und ungluecklicherweise auch noch viele unschuldige buerger mittendrin, also faellt drachenhauch leider weg ...
das prinzip ist jetzt einfach .. erstmal einige rauslocken und mit schrappnell ins nirvana schicken, den rest drinnen im nahkampf begegnen ..
in den truhen finden wir jede menge geld und einige schoene, wenn auch fuer uns nutzlose, gegenstaende ..
dann befreien wir emmanuel cravitz aus seinem kaefig und teleportieren uns nach neu sorpigal ...
wir haben naemlich einen geheimgang entdeckt, mit einer hoechst unansehnlichen kreatur drin, wir glauben, dass wir fuer diesen kampf voll ausgeruht sein sollten ...
um 9:50 pm beginnen wir den kampf, erstmal wird soviel schrappnell wie wir erschaffen koennen auf ihn geschleudert , danach gehts mit muskelkraft weiter, dieser Q ist echt ein zaeher brocken ..
nach dem schrappnellen ist sein gesundheitszustand im schlechten gelb, den rest schaffen wir auch so ..
um 10:35 pm ist Q geschichte ...
in den kisten finden wir jede menge hohe zaubersprueche, die fuer uns aber realtiv nutzlos sind, trotzdem nehmen wir die erstmal mit ...
auch gute zauberstaebe finden wir, die wir uns aneignen, schliesslich wird dafuer ueberall in enroth ein hoher preis gezahlt ...
ausserdem finden wir ein ominoeses horn; kerni meint , man koennte damit die hps der monster ermitteln, welch eine bereicherung ..

so, das wars erstmal : morrowind ruft Very Happy

to be continued ..

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!


Zuletzt bearbeitet von SoerenS am Do 20.06.2002 - 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2002
Beiträge: 1950
Wohnort: Kontinentaleuropa

BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

@SoerenS: Respekt, Respekt! Also mir wäre das echt zu streßig - ja, das Alter, und überhaupt. Kann man sich da denn überhaupt über das eine oder andere gefundene Item freuen??? Trotzdem - sehr spannend Dein Bericht > Fingernägel haben sich schon in die TIschplatte eingegraben...
Einige Fragen hab' ich aber doch: Wie bekommst Du das in Deiner wirklichen Echtzeit hin. Wie lange sitzt Du also an so einem Ritt und wie schaffst Du nebenbei noch andere Games?





_________________
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!


Zuletzt bearbeitet von Ein_Yak am Do 20.06.2002 - 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2002 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke, hm bei so viel lob muesste ich doch n bissl kreativitaet in meinen adern haben ... nein, das kann nicht sein Wink

mit der rl ist das sone sache, rate mal, warum der thread solange still stand und es auch zwischendrin mal pausen gab ...
da ich im spiel fast auschliesslich in echtzeit kaempfe geht das recht schnell, dazu noch im fesntermodus gespielt ist das nebenbei aufschreiben auch nicht umstaendlich ...

ein dungeon ist idR in 10-30 min ( je nach dungeon) geschafft , mit schreiben ...
wenn man am abend so 3-4 h vorem pc sitzt , sind dann auch andre spiele kein prob Wink

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!


Zuletzt bearbeitet von SoerenS am Do 20.06.2002 - 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Fr 21.06.2002 - 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

nach einer kurzen heilung in ne sorpigal wollen wir es mit all den monster aufnehmen, die in blackhsire rumlaufen ..
erstmal erwartet uns eine kleine uebrrraschung, das 6mal armageddon aussprechen um beruechtigt zu werden hat doch so einige werwoelfe gekillt, das erleichtert es uns jetzt ungemein Ohhhh
nein, sogar alle werwoelfe haben schon das zeitliche gesegnet, nur die luftwesen scheinen gg armageddon resistent gewesen zu sein, macht nix, wir haben ja meteorregen, vorsicht, sternenfeuer juckt denen auch nciht Wink ...
nun gut, dann fliegen wir ueber die berge , um uns den echsen und weiteren staubteufeln etc. zu widmen ...

doch einmal lassen wir uns noch heilen, es ist kurz vor 1am ...
da erwartet uns die naechste gute ueberrraschung: auch so einige echsen ( aber nicht alle) haben die armageddons nicht ueberstanden ..
wir schaffen es leider nicht vor sonnenaufgang, da uns unterwegs das mana ausgeht und der brunnen in blackshire kein mana mehr gibt; das durchknueppeln dauert sehr lange und ist gefaehrlich; man merkt langsam, warum hexer nicht gerade nahkampfexperten sind ...

die truhen waren alles in allem recht enttaeuschend, nur viel geld , aber wenig gegenstaende und dann auch mal wieder welche, die wir nicht gebrauchen koennen, aber wir werden bestimmt noch was finden ...
um 6:43 am sind wir dann endlich mit den monstern in blackshire fertig, wir lassen uns heilen und verkaufen allen ramtsch ..
wir haben jetzt 380k gold ...

also betreten wir nun die wolfshoehlen ...
auch hier werden die schleime erstmal ignoriert ; die schwertkaempfer und werwoelfe sind ein witz, nach spaetestens 2mal schrappnell stirbt auch ein riesenwerwolf Ohhhh
am altar setzen wir ein leuchtfeuer , spart einmal rennerei ...
wir finden balthasars geist, der uns uber den fluch der werwoelfe aufklaert und uns bittet die perle der verwesung fuer ihn zu finden ; hm, werwoelfe abschlachten, das hoert sich gut an, wir willigen ein ...
dann bahnen wir uns kampflos den weg durch zahlreichen schleimen und finde die perle der reinheit, auf nach neu sorpigal , sich heilen lassen ..
danach zerstoeren wir mit der perle der reinheit den altar und der weg ins innere ist offen Wink
dann kommen wir an den hauptraum , wo auch der anfuehrer zu finden ist .. wir setzen vorsaetzlich ein leuchtfeuer, und muessen uns auch nach ~25 werfoelfen immer heilen lassen ..
so oft wie wir k.o. geschlagen werden, bereuen wir es nicht, einen kleriker mit kraftheilung dabei zu haben ..

aber es geht trotzdem relativ gut, jedenfalls dauerte es nicht lange , bis der hauptraum geleert wurde ...
auch finden wir beim leichenfleddern die perle der verwesung, trotzdem wollen wir ja die hoehle komplett leer raeumen Wink
um 2:40 pm ist dann die wolfshoehle gesaeubert, ausser den vielen scleimen, aber die bekommen auch noch ihr fett weg ...
nun machen wir uns auf den weg zu balthasar ..dieser bedankt sich recht artig: wenigstens mal ein freundlicher geist ..
dann per tp nach blackshire und wir geben emmanuel bei seiner frau maria ab und melden bei maria trepan den fluch fuer entflucht ( Confused ) ...
blackshire ist also ausser den schleimen gesaeubert, das laesst zeit fuer einen jubelschrei : NESSAAAAAAAAJAAAAA (ouch, der winamp ist ja noch an Very Happy)

dann teleportieren wir uns noch schnell nach burg ironfist und geben die perle der reinheit bei wilbur humphrey ab ..
danach gehts nach neu sorpigal , heilen lassen und den ramtsch verkaufen : die truppe besitzt ~470k gold ...

to be continued ...

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Sa 22.06.2002 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

so, nun steht dann kriegspire auf unsrer liste, also per leuchtfeuer hin da ...
kriegspire gefaellt uns ziemlich gut: keine buerger auf der strasse, das laesst uns die gelegenheit, unsren maechtigen schattenspruch armageddon nochmal auszuprobieren Very Happy
wir sprechen also erstmal 6mal armageddon aus ( jeder hexer 2mal), fuer mehr wuerde das mana auch nciht reichen, aber das macht ja nix :
saemtliche minotauren und erdwesen in kriegspire sind naemlich immun gegen armageddon, doch im nordwesten fallen an die 100 echsen von himmel ( durch den brunnen +30 level temporaer erscheinen da dann naemlich immer echsen) ...
es hat sich gelohnt, wir spueren wie unsre erfahrung sprunghaft gestiegen ist ...
hier macht es keinen unterschied, ob wir zuerst die dungeon machen oder erst die monster ausserhalb auf den leib ruecken, beides ist sehr manaintensiv ...
also widmen wir uns doch erst mal den monstern ausserhalb ...
mit meteorregen und sternenregen geht es recht schleppend, vor allem da die minotauren so verdammt viel aushalten ...
die besonders starken minotaurenkoenige werden aus der ferne ( wenn sie einzeln uebrig bleiben) mit giftwolke und solarstrahl beschossen ...

um es kurz zu machen, wir merken momentan ganz deutlich die einsparungen an den 4 elementen wasser, feuer , luft und erde ; aber es kommen wieder bessere zeiten fuer uns ..
wir probieren eine andre taktik und fliegen mitten in die monstermassen und schiessen mit schrappnellen nur um uns .. eine schnellere wenn auch wesentlich gefaehrlichere taktik, wir bekamen das eine oder andre mal den finger des todes zu spueren ..
die erdwesen werden aber weiterhin mit unsere massenvernichtsungswaffen nieder gemacht, geht schnell und effektiv ...
um 9:45 pm sind dann alle freilaufenden monster in kriegspire besiegt...

wir wollen jetzt mal schnell die leichen der vielen echsen fleddern, vielleicht finden wir ja interessante sachen ...
wir finden unter andrem jede menge ulitamtive stiefel und koenigsleder ..
sowie ne menge ringe mit anstaendigen hp und mana bonus .. so wie wir uns das vorgstellt hatten ..
dann pluendern wir die kiste im norden, wieder nur massig geld, aber was solls ..
danach stellen wir die tigerstatue auf das podest ..
wir sind fuer die dungeons in kriegspire bereit ...
einmal lassen wir uns in neu sorpigal aber noch heilen, bevor wir burg kriegspire in angriff nehmen ..

vor burg kriegspire trinken wir nochmal alle aus dem brunnen, was jedem von uns +40 ruestung beschert , dann betreten wir den dungeon ...
es ist der 1.2.1165 10:52 pm
wir finden gleich zum anfang ein juwelenbesetztes ei .. das wird bestimmt irgeneiner vermissen ..
alle gefundenen hufeisen bekommt natuerlich kerni, der sein defizit in schatten noch aufarbeiten muss ..
bei den 4 arenen setzen wir ein leuchtfeuer , das werden wir bestimmt noch brauchen ...
mit schrappnell ist alles relativ einfach, nur die minotaurenkoenige brauchen durchaus 3-4 schrappnelle, bis sie sich endlich mal entschliessen zu sterben ..
mittlerweile haben wir aber auch schon ne ganz nette axtsammlung im inventar .. wieso muessen immer die laeden zu sein, wenn wir ueberladen sind ?!

so, nun haben wir ein problem, es ist nach 1am und wir haben kein mana mehr, sind halbtot und muede ...
was machen ?! nun, darueber werde ich mir jetzt bei ner tasse kaffee den kopf zerbrechen ..

to be continued ....

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Sa 22.06.2002 - 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

so, nun haben wir ein problem, es ist nach 1am und wir haben kein mana mehr, sind halbtot und muede ...
was machen ?! nun, darueber werde ich mir jetzt bei ner tasse kaffee den kopf zerbrechen ..


Aus einem Brunnen mit +Zauberpunkte trinken. Danach mit "Kraftheilung" und "Schwäche Heilen" heilen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Sa 22.06.2002 - 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich weiss, das war ja nur ne rethorische frage und ein grund ne pause zu machen ...
mussteste den spannungsmoment so unsensibel zerstoeren ?! Very Happy

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 133


BeitragVerfasst am: Sa 22.06.2002 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

..ja genau..Lachen ist gesund Very Happy


_________________
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt