Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
World Tree und Fairy Moon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PrivatePaula
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 23.05.2002
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: Mo 03.06.2002 - 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wieso laufen die Spiele bei euch? Bei mir erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann lacht mich schon wieder der Desktop an, als wär nichts geschehen.

Hab WindowsXP und den Kompatiblitätsmodus schon ausprobiert.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?


Gruß
paula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2002
Beiträge: 293


BeitragVerfasst am: Mo 03.06.2002 - 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da Du sehr dürftig Auskunft über Dein Problem gibst
( Welche Chronicles hast Du drauf ? Hast Du eine CD-Rom im Laufwerk ? Wie hast Du installiert ? Falls mit Verschieben des Ausgangsordners, hast Du den Ordner zurückkopiert ? ),
gilt die Standard-Empfehlung, alles deinstallieren und neu aufspielen.

Ansonsten beschreib das Problem mal etwas genauer. Wink


_________________
Debajo de esas dos cejas
Que bonitos ojos tienes. Ellos me quieren mirar. Pero si tu no los dejas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mo 03.06.2002 - 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten schau einfach nochmal hier rein, da stehen verschieden varianten, die beiden zu installieren...ich hab auch winXP und bei mir läufts hervorragend (auch ohne kompatibilitätsmodus)


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mo 03.06.2002 - 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Zusatzspiele richtig installiert wurden, ich bevorzuge das verschieben ist einfacher, laufen die zusätzlichen spile ohne jegliche CD!

Aber um dir helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr Angaben!


Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrivatePaula
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 23.05.2002
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: Di 04.06.2002 - 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, habs eigentlich so gemacht wie im Thread vor mir.
Alles verschoben. Installiert. Ich bekomme ja auch keine Fehlermeldungen. Vorher kam ja immer:
Nicht genügend Chronicles installiert. Sprachkonflikt und so.
Jetzt, wo ich es wie im Thread gemacht habe, kommt der schwarze Bildschirm und dann wieder Desktop.
Okay, ich werds nochmal installieren.
(Eigentlich hab ich ja noch gnügend Heroes-Spiele zum Spielen, aber ich kann nicht genug haben)


Ciao
Paula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 05.06.2002 - 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine frage: wieviele chronicles-teile (außer world tree und fairy moon) hast du denn installiert, ich glaub du brauchst mindestens drei für die beiden neuen
dann sollte es gehen...


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrivatePaula
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 23.05.2002
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: Mi 05.06.2002 - 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alle 4. Er hat ja vorher gemeckert, es seien nicht genug installiert. Dann hab ich alle installiert, und dann bringt er das mit dem schwarzen Bildschirm und gleich danach den Desktop.
Wenn er wenigstens ne Fehlermeldung bringen würde.
Bei Heroes 3 lags mal an der Bildschirmauflösung, da war der falsche Bildschirm eingestellt, brachte keine hohe Auflösung hin und da passierte genau das gleiche. Ich geh aber mal nicht davon aus, daß diese beiden hier 1600 x was weiß ich benötigen.

Oder?


cu
paula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mi 05.06.2002 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte was ich noch wüßte wäre Direct X! Haste das mal überprüft!?



Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrivatePaula
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 23.05.2002
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: Do 06.06.2002 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das neueste, was soll ich da überprüfen. Wenn alle anderen Heroes-spiele laufen..............keine Ahnung.

Cu
paula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 06.06.2002 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja manchmal ist das neuste nicht immer das beste und es gibt bei manchen Spielen mit Direct X 8.0a so manche Probleme! Deshalb meine Frage! Aber wenn es daran nicht liegen kann und an der Einstellung auch nicht, weiß ich leider auch keinen Rat!Sad


Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marseille
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.06.2003
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 06.06.2003 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals ein HALLO an dieses tolle Heroes Forum Surprised Surprised

Als ein begeisterter Heroes 1+2+3+AB+SD+WOG+4 Spieler werde ich auch gleich meine Erfahrungen teilen... hier zb bei diesem Problem.. bounce

1. Lege zuerst eine beliebige Heroes Chronicle CD in Dein CD Laufwerk ein... ich weiss nicht ob es bei einer deutschen Chronicles CD funktioniert, es war in meinem Fall nämlich eine englische

2. Beende das Autoplay mit "Exit"

3. Gehe ins Startmenü und starte eines der beiden frei erhältlichen Heroes Chronicles Teile

4. Viel Spaß! Very Happy
Heroes macht darauf hin einen Selbsttest (so wie wir ihn ja von allen Heroes 3 Teilen kennen) und Du kommst zum Intro Video bzw. zum Hauptbildschirm

5. Nach diesem ersten starten benötigst Du bei jedem weiteren Start der frei erhältlichen Chronicles Teile keine Chronicles CD mehr in Deinem Laufwerk


lG
Marseille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 10.07.2003 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vorerst ein herzliches HALLO an alle beteiligten dieses Forums :winken:

und einen riesen Dank an Marseille, denn du hast mir mit deinen Ausführungen sehr geholfen.

Ich als jahrelanger und sehr intensiver Heroes zocker hatte nämlich zuerst auch das Problem wie PrivatePaula. Hatte mich an die Anweisungen gehalten und natürlich die CD weggelassen. :sleep: grob fahrLÄSSIG

Naja, nu funzts und 2 weitere Kampangen können von mir erobert werden *harrharr* Very Happy

Da bin ich echt gespannt mal!


Bis bald, yours Crösus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt