| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aridan Ritter/Amazone

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.12.2002 Beiträge: 515 Wohnort: In den Schänken der Welt

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 11:24 Titel: |
|
|
Autsch. der arme Charakter den mal in Chaoslabyrinth Level 3 aufnimmt und dann alleine in die Heldenhalle lafen müßte _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 11:29 Titel: |
|
|
| Aridan hat folgendes geschrieben: | | Autsch. der arme Charakter den mal in Chaoslabyrinth Level 3 aufnimmt und dann alleine in die Heldenhalle lafen müßte |
In Level 3 werden doch keine Charaktere generiert.
Sie müssen doch auch nicht alleine zurücklaufen. Die sollen stehen bleiben bis ne Party wieder da ist um ihn aufzunehmen.
Organisation halt. _________________
Zitadelle Asgard
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 14:28 Titel: |
|
|
bei voller party wäre auch ein automatischer transport ind die nächste heldenhalle nicht schlecht...könnte man ja so einrichten, daß das ein paar tickets kostet (wie n teleporter halt) olaf hatte sowas glaub ich schon mal in erwägung gezogen...aber ne neue party wär auch erstmal ne lösung... _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamon Feuerschütze/in

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.10.2002 Beiträge: 212 Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 17:59 Titel: |
|
|
@Xajorkith
es gibt doch unter dem Charakterbild eine Anzeige ob man überladen ist oder nicht.
mfg
Diamon |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 20:42 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | | ähm...wo denn erna? ich seh immer nur die momentane, aber nicht die maxmale..es sei denn man rechnet sie sich über rasse/gewicht aus... |
Du hast recht shadow, da hatte ich mich unglücklich ausgedrückt
Man belade seinen Char. so lange, bis die rote Lampe aufleuchtet und schon hast du max. Traglast  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludwig Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2001 Beiträge: 2619 Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

|
Verfasst am: So 13.04.2003 - 21:59 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | ---snip---
...könnte man ja so einrichten, daß das ein paar tickets kostet (wie n teleporter halt) olaf hatte sowas glaub ich schon mal in erwägung gezogen...aber ne neue party wär auch erstmal ne lösung... |
Kannst du doch auch machen, falls du ein Belaris- oder Fluchtstein übrig ist.
Kostet halt einiges
Gruss Ludwig _________________ Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 07:40 Titel: |
|
|
Warum eigentlich nicht einen der Kämpfer dazu abstellen, die "Flaschen" nach Hause zu bringen und dort in der Heldenhalle unterzubringen? Das ist bestimmt kostengünstiger, die können ja sicher nen Teleporter benutzen, also hat man auch diese Kosten in Tickets.
Dass Männer immer so fürchterlich bequem sein müssen...
Greetinx, Cassie _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aridan Ritter/Amazone

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.12.2002 Beiträge: 515 Wohnort: In den Schänken der Welt

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 11:37 Titel: |
|
|
Eine Conjuress eignet sich hervorragend zum Charakter wegbringen. SO mach ich es zumindest. Conjuress neue Party->Zielpunkt setzen->Charakter aufnehmen->Ausgang Zaubern->Aus der Stadt Laufen->Ausganz Zaubern->In Belaris Charakter in Heldenhalle stellen-> Zielsprung->Wieder Party anschließen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.04.2002 Beiträge: 2107 Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 12:21 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
das gehört hier zwar nicht direkt hin, a´ber mal eine Frage zur Gruppen zusammen Führung?
Wie funzt das?
| Aridan hat folgendes geschrieben: | | Eine Conjuress eignet sich hervorragend zum Charakter wegbringen. SO mach ich es zumindest. Conjuress neue Party->Zielpunkt setzen->Charakter aufnehmen->Ausgang Zaubern->Aus der Stadt Laufen->Ausganz Zaubern->In Belaris Charakter in Heldenhalle stellen-> Zielsprung->Wieder Party anschließen |
Hab es bis jetzt nicht geschaft. Dumm anstell??
Gruss Faxerobert  _________________ Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bleifrei Ritter/Amazone

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.02.2003 Beiträge: 503 Wohnort: Irgendwo in FATE 2

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 13:14 Titel: |
|
|
Hallo faxerobert,
das Problem hatte ich durche ein Versehen (falscher Klick) auch mal. Habe, glaube ich, damals Olaf angeschrieben, der mit dann erklärte, das eien einfach Partyzusammenlegung in F2 nicht möglich sei.
Also Du must dann wohl oder Übel die Chars aus der 2. bzw. jener Party, die Du auflösen wilst, entlassen und sie dan mit der andren Party wieder aufnehmen. Anders geht es, soweit ich weis, leider nicht.
Übrigens: Man kann bei der 2. bzw weiteren Pary auch den Partyführer entlassen. Um Ihn dan mit der andren Party dann aufzunehmen. Habe es extra vor 2-3 Minuten selbst probiert. _________________ Gruß
Bleifrei |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 13:19 Titel: |
|
|
| Aridan hat folgendes geschrieben: | | Eine Conjuress eignet sich hervorragend zum Charakter wegbringen. SO mach ich es zumindest. Conjuress neue Party->Zielpunkt setzen->Charakter aufnehmen->Ausgang Zaubern->Aus der Stadt Laufen->Ausganz Zaubern->In Belaris Charakter in Heldenhalle stellen-> Zielsprung->Wieder Party anschließen |
Jup Adrian. Aber du mußt erstmal so eine 'hochlevelige' Conjuress haben - oder überhaupt eine.
Ich bin beim siebten Tag und hab schon über 230 Charaktere in den Heldenhallen abgestellt. Das heißt für mich, ich muß sowieso in jedem Fall etwa die hälfen zu Fuß erledigen. (Jetzt kommt mir bloß keiner mit den Steinen).
Transferieren von Charakteren:
Es geht nicht! Noch nicht. Das wird vielleicht später nochmal eingebaut. Je nach Olafs Zeitplan.
Im Moment geht das nur über den Umweg Charaktere zu entlassen.
Das heißt sie stehen dann wieder in der Gegend rum.
Dann kann man sie mit einer anderen Party wieder aufnehmen. _________________
Zitadelle Asgard
|
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.04.2002 Beiträge: 2107 Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 13:50 Titel: |
|
|
Hi zusammen
| Xajorkith hat folgendes geschrieben: |
Im Moment geht das nur über den Umweg Charaktere zu entlassen.
Das heißt sie stehen dann wieder in der Gegend rum.
Dann kann man sie mit einer anderen Party wieder aufnehmen. |
Dann hab ich ja eine zweite Party wenn auch nur mit einen Char der will auch schlafen und essen oder?
Gruss Faxerobert  _________________ Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

|
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

|
Verfasst am: Mo 14.04.2003 - 14:42 Titel: |
|
|
| Xajorkith hat folgendes geschrieben: |
Was anderes ist es wenn man eine neue Party bildet. Das kennst du ja allerdings schon.
Charaktere die in der Gegend herumstehen brauchen nicht beköstigt zu werden im Gegensatz zu denen welche in einer nicht aktiven Party sind.
Ist eine nicht aktive Party allerdings in einem Hotel untergebracht, dann braucht man sie auch nicht mehr zu beköstigen. |
Mal mir auf die Sprünge helf.
Hab eine zweite Party, die Führungperson kann doch micht entlassen werden, oder lieg ich hier falsch.
Zweite Party allso ins Hotel schicken und nicht abhollen.
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

|
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Mo 09.10.2006 - 21:16 Titel: |
|
|
| In diesem Thread wurden etliche Posts gelöscht, die extrem vom Thema abwichen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|