| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VwieVendetta Feuerschütze/in

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: Di 08.03.2011 - 20:59 Titel: |
|
|
Hallo harald
Schön das du den Weg hier her gefunden hast
Liebe Grüße _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.03.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Schloß Dragontooth

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 15:44 Titel: |
|
|
schöne grüße zurück vendetta
also meien erster text würde passen zu den suchtis
aber sonst würde man ja nicht wissen wie ich drauf kamm
also ich heiße harald stawinoga und bin 17 jahre alt
und gehe auf die berufschule wesel feldmarkt
ich hab die fachrichtung agrarwirtschaft gewählt
das ist so eine richtung für garten-landschafts bauer
friedhofsgärtner obst bauer gemüse bauer zierpflanzen bauer
und ich will du diese fachrichtung forstwirt werden weil das der best bezahlte arbeit ist
und ich spiel am liebsten rollenspiele die machen fun
und nicht wie so ballerspiele resident evil cod
ich spiele sogar noch ps1 wie ff 7 und breath of fire ist einer meiner lieblings game
und du vendetta was spielst du so gerne _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece |
|
| Nach oben |
|
 |
Maunz die Eule( o )V( o ) Druide/in

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 315 Wohnort: in meiner Welt

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 15:56 Titel: |
|
|
nene, du brauchst nicht deine ganze Lebensgeschichte mit Geb. und Name nennen. Nun wissen die Leute wie ich mit Nachnamen heiße  _________________ Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.03.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Schloß Dragontooth

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 16:16 Titel: |
|
|
ist das so schlimm für dich oder was _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Burg Ironfist

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 19:26 Titel: |
|
|
Also ich zocke gerne:
->MM6-8
->Gothic 2
->The Witcher
->CoD 4/7
->FarCry
->Rainbow Six
->Dark Messiah of MM
->Eternal Damnation
Hmm Wesel ist ja eigentlich einigermaßen in der Nähe fällt mir auf _________________ Mein Gaming-Rechner:
i7-3960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 580 | ASUS RAMPAGE IV EXTREME | 64 GB HP ProLiant - DL580 G7 | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 | |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 19:43 Titel: |
|
|
the witcher und Eternal Damnation hab ich nicht gespielt aber die anderen schon gothic finde auch immer spielbar Farcry hab ich nicht so gespielt cod ist auch gut .
hast du auch die alten teile von m&m _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 20:00 Titel: |
|
|
ja die alten Teile habe ich, allerdings läuft bei mir nur noch Teil 5 unter Linux. Den Rest hab ich noch nicht zum laufen bekommen.
Wenn du Gothic magst, dann wirst du The Witcher auch sehr mögen  _________________ Mein Gaming-Rechner:
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 20:20 Titel: |
|
|
oh tut mir leid das ist sicherlich schlecht weil du sicherlich spaß hast darauf kannst aber nicht spielen ich hab auch ein problem ich hab die diskette nicht mehr zum installieren und muss es jetzt irgendwie schaffen _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 09.03.2011 - 20:24 Titel: |
|
|
Ah das ist wirklich Mies
Aber welche Teile gibts denn auf Diskette? ich hab alle Teile auf Cd bzw. als Image damit ich die CDs nich immer rumschleppen muss  _________________ Mein Gaming-Rechner:
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

|
Verfasst am: Do 10.03.2011 - 16:54 Titel: |
|
|
Ich glaub ich hab die teile als die rauskamen udn dabei waren diskette die die installations programme haben ich weiß die sind auf
der cd aber die instalation ist daqn nicht vollstandig und man kan nicht speichern und es kommen probleme wie kein sound oder fenstermodus.Oder speichern sich die alten mm teile von selbst.
also ich hab versucht zu installieren hab auch eine diskette benutzt aber weil ich eine diskette die zu wenig speicherkapazität hat krieg ich nicht alles drauf. _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

|
Verfasst am: Fr 11.03.2011 - 15:11 Titel: |
|
|
nur eine frage die spiele von amiga haben ein
format mit den namen adf bedeuted das es auf diskette ist
oder bedeuted das ich das auch auf cd machen kan _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
|
| Nach oben |
|
 |
Mondkalb Drache

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2002 Beiträge: 2892 Wohnort: Gallifrey

|
Verfasst am: Fr 11.03.2011 - 15:57 Titel: |
|
|
ADF ist ja nur ein Filecontainer-Format, für ein Image der Diskette.
Ich nehme mal an, Du spielst mit dem Emulator UAE.
Ob die Files auf einer Festplatte oder einem Wechselspeicher sind, ist letztlich egal, sofern der Emulator darauf zugreifen kann. _________________ Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Mondkalbs Mediversum |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

|
Verfasst am: Sa 12.03.2011 - 10:29 Titel: |
|
|
Also ich spiele nicht eine emulator sondern ich dacht das wen ich das spiel auf eine disktte machen kan dan kan ich es normal installieren oder sind die amiga spiele zum downlaoden nur für den emulator
zuverfügung _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: So 13.03.2011 - 16:12 Titel: |
|
|
... ihr solltet beim Thema bleiben.
Das hier ist ein VORSTELLUNGSTREAD! _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Maunz die Eule( o )V( o ) Druide/in

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 315 Wohnort: in meiner Welt

|
Verfasst am: Mo 14.03.2011 - 07:09 Titel: |
|
|
Jup. wenn ihr weiter darüber quatschen wollt, geht in den Thread " vergessene Spieleperlen"  _________________ Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|