Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ebeyon 2
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Mi 16.12.2015 - 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich war früher schon mal hier, unter dem Namen Ebeyon. Hab aber mein Passwort vergessen und die hinterlegte E-Mail-Adresse für ein neues Passwort existiert nicht mehr... also habe ich einen neuen Account, ansonsten bin ich aber der Alte. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonic
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2016 - 01:14    Titel: Der Neue Antworten mit Zitat

Hallo
Schön das es doch eine Ecke gibt wo man sich vorstellen kann. Top
So kenne ich es aus anderen Foren und macht die Sache persönlicher.

Ich bin Lars, 37 Jahre und habe mich hier angemeldet um mal auf dem laufenden zu bleiben. Zu meinen anderen Hobies gehören alles mögliche zu basteln. z.zt einen Arcadeautomat. Für Flipper habe ich auch eine grosse Zuneigung.

So alle 2-3 Jahre steht ein langweiliger Winter vor der Tür und ich hole das gute alte Heroes 3 aus der Schublade. Es sind so viele schöne Stunden die ich schon damit verbringen durfte. Angefangen hat es mit Teil 1. Das war eher so ein Zufallskauf.
Bei Teil 4 bin ich schon ausgestiegen. In die neue 3D wollte ich mich nicht eindenken.

Ich hoffe das mir in dem Forum bei meinen Problemen geholfen werden kann.

Bis bald. Sonic
guenter_gartenzwerg
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich verbinde Heroes 1-3 mit absoluten Kindheits- bzw. Jugenderinnerungen. Mein Vater hatte damals seinen ersten PC, es war schon um die Jahrtausendwende und irgendwie (ich glaube durch meinen älteren Bruder) fiel mir das Paket Heroes 1-3 in die Hände. Absolutes Suchtpotential und oft mit meinem besten Freund nach der Schule eine Runde gezockt.
Keine Angst, die Noten haben nicht drunter gelitten und sowas wie Spiele-Sucht hatte man damals noch nicht erfunden Lachen ist gesund

Auf jeden Fall ist mein Freund bereits vor Jahren verstorben und wenn ich an Heroes denke, muss ich automatisch an ihn denken, da wir es oft zusammen gespielt haben.

Leider funktionieren die alten Spiele nicht mehr unter Windows 10, so suche ich auf eigene Faust und im Netz gerade nach passablen Lösungen. Bin dadurch auf das Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Hoffe die Spiele bald zum Laufen zu bekommen und dann finde ich sicher viele Antworten auf meine Fragen hier im Forum Smile
Flyer
Engel
Engel

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen an Board. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
Seite 35 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation