Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Warcraft 3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 669


BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Doppelposter *tsts*

Also es gibt 4 Kampagnen[Prolog seh ich nich als solche an]:

1. Menschen
2. Untote
3. Orc
4. Nachtelfen

Danach kommt der sehenswerte Abspann Wink

@Soltano:
Mit meiner jetzigen Truppe bin schon ausgelastet genug Wink


Zuletzt bearbeitet von Mipak am Mi 07.08.2002 - 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@starship
Jau die Ork Kamagne hab ich durch Very Happy
Bin jetzt gerade im 2.level der Dunkelelfen (da wo mann sich gut vor den Dämonen schützen muss) :rolleyes:


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

so, gestren punkt 0 uhr war die welt gerettet. ich habs geschaft!!! (zumindest die kampagne)
hat echt spaß gemacht, mal überlegen, ob ichs sie mir noch mal im schwierigen modus gebe...

wie findet ihr denn den abspann??? voll witzig, oder?? endlich mal was anderes, als n minimalmovie und ein ende-screen Lachen ist gesund

letztes wochenende hab ich übrigens das erste mal den multiplayer mode getestet. ein freund und ich gegen EINEN computergegner.
es ist mir fast peinlich Cool , aber der computer hat uns jedesmal geplättet... und wir haben hart gefightet. als mein held gerade mal stufe 6 war hatte er schon 2 helden auf stufe 10 Sad
wie soll man denn das schaffen????


_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 604


BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... ich habs bis heute auch noch nicht geschafft Sad

aber es soll 2 taktiken geben. entweder einen schnellen gemeinsamen rush, oder einigeln u. verteidungstürme bauen bis zum geht nicht mehr. irgendwann geht auch dem computer das geld aus.

ähm... goldmienen sollte man natürlich auch selbst haben, auf die er gleich losstürmt... :rolleyes:

aber es soll möglich sein, hab ich im netz gelesen. zu 2t müßte es doch leichter sein Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die totale einigeltaktik kann net klappen.
da hatte man ja schon bei starcraft keine chance, weil man eben rohstoffe brauch.. schnelles expandieren ist pflicht, schon deshalb, um seinen helden zu pushen.


_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 604


BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich weiß auch nicht...

falls es dir ein trost, fast alle regen sich auf, daß der schwierigkeitsgrad gegen den computer so hoch ist.

80% schaffen es nicht, was ich so bisher gelesen habe.
und ich gehöre auch dazu Sad

ich schalt auf jeden fall immer den nebel des krieges aus, und niedrige geschwiendigkeit.
eine partie hab ich gespeichert, die könnte ich vielleicht gewinnen. da bin ich nach vor und hab sofort alles mit türmen gesichert. die geht jetzt schon über eine stunde dahin (so lange habe ich mich noch nie gehalten) u. der comp hat noch immer geld, aber die hälfte des spielfelds hab ich.

ist hier niemand der weiß wie man gegen den computer gewinnt...???!!!

also, äh.. so halb hab ich schon gewonnen, eine stunde am leben zu bleiben ist doch gar nicht so schlecht Lachen ist gesund

ich seh gerade, mipak gibt da in diesem thread einen tipp. der hat gewonnen.
also bei mir hat das nicht geklappt Sad


Zuletzt bearbeitet von starship am Do 15.08.2002 - 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@MightyEkk
Hättest du nicht lust mit uns zu spielen einfach mal im Asgard anmelden und schreiben wenn du zeit hast es findet sich bestimmt jemand Wink Wir bräuchten unbedingt noch Leute...

@starship
wieso lässt du dich nicht mehr blicken ich hab dir sogar schon vor ca. 3 Tagen ne Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen Sad Ich hab die email an gerhard.riepler@chello.at geschickt. wäre toll wenn wir nochmal spielen würden Wink


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki


Zuletzt bearbeitet von Soltano am Do 15.08.2002 - 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 604


BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi solatano!

ich hab dir doch gesagt, daß ich ein gelegenheitsspieler bin. hatte in den letzten tagen keine lust.
ich spiel meistens so 3-4 tage wie ein blöder, dann halt ich mich von dem spiel fern und fange erst gar nicht an, für 3-4 tage.

heute hab ich wieder (so nach 3-4 tagen) gegen den computer gespielt.
hab eine karte entdeckt, wo man gewinnen kann.

sorry, wollt auf deine mail antworten, daß ich keine lust im moment habe, dann hab ichs wieder vergessen Sad

an alle die gegen den computer gewinnen wollen:

die karte heißt: legenden

in der mitte gibt es da drachen, der computer versucht diese immer anzugreifen. das wird ihm zum verhängniß Big Grins


Zuletzt bearbeitet von starship am Do 15.08.2002 - 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Do 15.08.2002 - 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achso na dann... :hammer:
Für alle die mal gewinnen wollen:
Methode 1:
Man nimmt sich eine kleine bis mittlelgroße Karte, einen Verbündten Comp (*g*) und 1-3 Gegner.
Bei 2 Gegenern hab ichs immer geschafft ich musste mich nur ein bisschen einigeln Very Happy
Bei 3 muss man aufpassen das der verbündte nicht draufgeht Wink

Methode 2:
Man nehme sich den Leveleditor und ...................................................................... ............
:evil5: :evil6:


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki


Zuletzt bearbeitet von Soltano am Do 15.08.2002 - 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Fr 16.08.2002 - 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Soltano:
Hallo
@MightyEkk
Hättest du nicht lust mit uns zu spielen einfach mal im Asgard anmelden und schreiben wenn du zeit hast es findet sich bestimmt jemand Wink Wir bräuchten unbedingt noch Leute...



hallo soltano!

...würde würde ich ja gerne.. wenn ich zu hause internet hätte..
ich wollte mir ja schon lange dsl zulegen, aber schiebe das immer weiter vor mich hin... jetzt wirds frühestens im herbst passieren, da ich nächsten freitag erstmal 3 wochen in den urlaub fahre...

bis ich endlich online bin probier ichs erstmal mit dem computergegner... ich bin gerade dabei per missionsaufzeichnung zu studieren, wie der computer am anfang optimal die resourcen verwaltet...
irgendwann werd ichs dann schaffen, obwohls wirklich gnadenlos hart ist... (und dabei war ich mal der starcraft-gott Lachen ist gesund Very Happy )





_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam


Zuletzt bearbeitet von mightyEkk am Fr 16.08.2002 - 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParaMind
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Fr 16.08.2002 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bedarf mal eurer Hilfe, weil ich scheins zu blöde für eine Mission bin (oder jene für mich:look: )
Es geht bei der Orc-Kampagne um Kapitel 5, ich werde niedergemacht, bevor ich den Haupt-Quest entdecke.
Zwar habe ich bei der Flucht vor der Übermacht an Nachtelfen und diesem Unbesiegbaren (oder sogut wie, ich habs mit Klingensturm versucht - ca 4 Schadenspunkte bewirkt) Halbgott ein Portal entdeckt, an das ich halblebendig ankomme, es funzt aber irgendwie nicht !???!
Und bevor ich anfange, cheats zu benutzen, schmeiss ich das game indn Müll.

Thnx,
ParaMind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Fr 16.08.2002 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Board Smile
5. Mission Orcs?
Ich schaue mal nach welcher das ist und spiele ihn nochmal dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen Very Happy
edit:
Eieiei der war aber ganz schön schwer.......
Ich kann dir folgende tips geben:
Um zum Brunnen zu gelangen benutzt so oft wie möglich Windrausch (lege dich mit möglichst wenig Gegenern an...)
Mache nur Räuber und konzentriere dich auf Cenarius
Nebenbei natürlich die Verteidigung nicht vergessen Wink
Hoffe ich konnte ein bissl helfen :look:




_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki


Zuletzt bearbeitet von Soltano am Fr 16.08.2002 - 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParaMind
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das aber auch für manieren, dass ich euch so von der Seite anquatsche, ohne mich vorzustellen Confused
Also, ich bin ParaM!nd, für gewöhnlich mit Ausrufezeichen, was aber von den wenigsten Servern akzeptiert wird. Ich habe die Vorgängerversionen von WarCraft nicht gespielt, bin quasi quereinsteiger Smile Bisher war Alarmstufe Rot 2 mein Spiel, da mir aber im Netz durch "Gewinn-Terroristen" die Lust vergangen ist, und man nach anderthalb Jahren auch des besten Spieles müde wird, habe ich mir gedacht, wird Zeit für was neues.

So, einen Brunnen habe ich bisher noch nicht gefunden, nur dieses Portal, aber da guck ich nochmal...


ParaM!nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Du must durch das Portal auf die andre Seite (nicht vergessen Windlauf und nicht von Monstern aufhalten lassen...)
Dort gehts dann weiter zum Brunnen Very Happy


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 604


BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi paramind

bei alarmstufe rot war ich zum schluß so auf platz 2000 rum im westwood score.
würdest du sagen, daß es da mit rechten dingen zuging?

:shoot2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich hab immer nur ?Weltherrschaft? gespielt steht da auch irgendwo ein rang?


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParaMind
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Weltherrschaft habe ich nur ganz selten gespielt, einen Rang gibts da glaub ich nicht.
Rang 2000 klingt doch ganz nach Oberklasse Smile
Ich habe nach einigen Turnieren aufgehört, auf Rang zu spielen, weil zum einem die Verbindung verdächtig oft abriß, wenn ich am Gewinnen war, und zweitens habe ich nicht das Budget, so oft wie nötig gewesen wäre zu spielen, um einen nennenswerten Rang zu erreichen.

Mit dem Portal hab ich irgendwelche Schwierigkeiten, im Windlauf "erkennt" das Portal mich nicht, und ohne Windlauf greift mein Held automatisch die Monster an. Ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich ein Prob mit dem Quest-Skript habe, der erste Hauptquest wird nicht ausgelöst, wodurch ich nicht erfahre, wohin ich muss, etc... musste das alles zu Fuß auskundschaften *nerv*. Zweimal muss ich kämpfen, wie ich es peile, einmal am Portal und einmal am "versuchten" Brunnen, Klingensturm erholt sich aber nicht schnell genug für beide Kämpfe, und einmal, als ich bereits am Brunnen war, haben die blauen meine letzten Gebäude niedergemacht (zu langsam bei zwei Kämpfen ?). War mir dann zu blöd, mit dem fehlenden Quest, und ich hab die Mission übersprungen.

ParaM!nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 604


BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi soltano

ich weiß nicht mehr ob das weltherrschaft hieß. auf jeden fall, konntest du dir deinen gegner nicht aussuchen, das machte der computer für dich. du konntest auch nicht die karte bestimmen.
was ich weiß, ging es nur auf einzelspiel. ich verlor ca. 30 mal hintereinander, dann gewann ich ein paar mal und bekam erstmal den untersten rang. das war so ein streifen. ich glaub, gefreiter warst du dann, oder so. dann gabs 2 und 3 streifen, dann wurde ich 1 stern und dann 2
Lachen ist gesund

2 stern war mein höchster rang.
und das mir, als wehrdienstverweigerer. Cool

ab 2 stern hab ich dann aufgegeben. mir puffte das spiel bei den ohren raus. hatte es über und löschte es von der festplatte.
die gegner die ich bekam waren auch nicht mehr zu knacken. Sad

in UT brachte ich es mal auf platz 40 Big Grins
aber nur in domination, und nur im wöchentlichen highscore, und nur an einem sonntag, da fängt die woche an für die amis. und da nur für ca. 10 stunden. so im wochenschnitt war ich auch so meistens unter den ersten 2000. aber nur in domination.
deathmatch hab ich bis heute noch keins gewonnen Sad
oder doch... ich weiß nicht mehr, auf jeden fall ganz selten.
ich hab mich da auf domination festgelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Sa 17.08.2002 - 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja noch schwerer an als Warcraft Very Happy
Aber das gehört in ein anderes Thema....:look:


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 04.03.2002
Beiträge: 503


BeitragVerfasst am: Mo 19.08.2002 - 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs geschafft!!!

gestern hab ich das erstemal den computer in einem 1zu1 match besiegt!!!
wenn ihr lust habt versucht euch mal gleich an der ersten karte "beutebay". hat lange gedauert, aber dann hab ich ne strategie gefunden, wo der pc irgendwann nicht mehr mitkommt...


_________________
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt