Danke CastorE für die eindeutige Wertung !
Hält mich von einer Fehlinvestition nun endgültig ab - oder jedenfalls so lang, bis es für 10 ,- Geld zu haben ist.
Alter: 10 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5234 Wohnort: Monasterium
Verfasst am: Mi 25.09.2002 - 18:52 Titel:
Och. Das ist doch kein Problem, SKR. Mal im ernst: Dieses Spiel ist echt nicht das Geld wert. An dem Patch müsste mehr gearbeitet werden, als an dem gesamten Spiel.
_________________ Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2012:
Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht.
Warum sagst du das denn nicht im MM9 Topic ?
Aber ich bin ebefalls deiner Meinung - gekauft hab ichs mir mit Heroes4 und nach 3 h anspielen (was sehr plagend war aus Gründen die du sicher ebenfalls kennst ) hab ichs in den Schrank gelegt und seit dem nicht mehr raus geholt...
*schnellverkriech*
--
Cu
Soltano
_________________ "Wo man singt, da lass' dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder..." - Der Volksmund
Zuletzt bearbeitet von Soltano am Di 08.10.2002 - 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen