| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JPS Soldat(in)

Alter: 31 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2002 Beiträge: 127 Wohnort: Oberöstrreich

|
|
| Nach oben |
|
 |
Conan_dw Soldat(in)

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2002 Beiträge: 117

|
|
| Nach oben |
|
 |
Luzifer1986 Dieb(in)

|
Verfasst am: Mi 24.07.2002 - 17:49 Titel: |
|
|
Hi,
ich kann mich Azurdragon und Conan eigentlich nur anschließen, für's online-Spielen sind diese Städte besser geeignet. Auch Motorschaaf hat recht, die Städte sind schon sehr ausgeglichen, nicht wie in H4.
Auf tolle Antworten freut sich
Luzifer  |
|
| Nach oben |
|
 |
TheCruiser Frischfleisch

|
Verfasst am: Mi 02.10.2002 - 10:39 Titel: |
|
|
hi JPS
Ich spiele am liebsten mit Inferno vorallem wegen den Efreetsultanen,Grottenlords und Erzteufeln.
Inferno ist mir richtich sympatisch.
The Cruiser |
|
| Nach oben |
|
 |
Snake Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Mi 02.10.2002 - 19:16 Titel: |
|
|
man siehts dir an
Tschau Snake |
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2002 Beiträge: 2223 Wohnort: Bielefeld

|
|
| Nach oben |
|
 |
Brân Ritter/Amazone

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 601 Wohnort: Krems/NÖ

|
|
| Nach oben |
|
 |
SirCaneghem Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2002 Beiträge: 2610 Wohnort: Schloss Harmondy

|
Verfasst am: Do 03.10.2002 - 15:34 Titel: |
|
|
Ich finde Schloss, Schutzwall und Turm am Besten!!!! _________________ "Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht"!
Gruß SirCaneghem |
|
| Nach oben |
|
 |
RolandIV Soldat(in)

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.05.2002 Beiträge: 128

|
Verfasst am: Mi 09.10.2002 - 15:24 Titel: |
|
|
| Imps kann man gut als Kanonenfutter beunutzen, und dann mit Pitlords wieder beleben lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mara Moderator

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2320 Wohnort: Strausberg bei Berlin

|
Verfasst am: Do 10.10.2002 - 14:59 Titel: |
|
|
| SirCaneghem hat folgendes geschrieben: | | Ich finde Schloss, Schutzwall und Turm am Besten!!!! |
Darf ich mal raten? Du bist kein Onlinespieler, oder?
mara _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Willard Ritter/Amazone

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.05.2002 Beiträge: 627 Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...

|
Verfasst am: Mo 14.10.2002 - 20:10 Titel: |
|
|
Nicht haun, aber ich find Nekro am besten!!
Die Geisterdrachen mit altern
Die unzähligen Skelette (vor allem, wenn man ne Legion mit Lvl1 Kreaturen in den Skelettkonverter haut)
Die Nekromantiefähigkeit (die zahlt sich ja nur bei Nekros aus)
Vampirlords, erklärt sich von selbst
schwarze Ritter, vor allem das Verfluchen und der doppelte Schaden
die Liche und der Flächenschaden (der wirkt ja leider,leider nicht gegen Untote )
Na gut, Geister und Zombies sind ja das letzte vom letzten  _________________ The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mortogal Fahnenträger(in)

Alter: 31 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.10.2002 Beiträge: 79 Wohnort: Nürnberg

|
Verfasst am: Mi 16.10.2002 - 11:01 Titel: |
|
|
Also ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Schutzwall Stadt!
Mir gefallen vorallem die Zwerge, die sind zwar langsam, aber 20 LE
sind für eine Stufe 2 Einheit nicht schlecht. Später, wenn dann in einer Armee 500 Zwerge stehen, und man zufällig den Teleportzauber besitzt.. naja da kann ich nur sagen sieht es ziemlich schlecht aus...für den Gegner selbstverständlich!
Mortogal
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Willard Ritter/Amazone

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.05.2002 Beiträge: 627 Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...

|
Verfasst am: Mi 16.10.2002 - 19:17 Titel: |
|
|
Hast du schon mal im Netz gespielt? Da kann man sich mit Schutzwall hinten anstellen (na gut, mit Nekro auch )! Also spielen entwedr nur die besten oder die unvorsichtigsten Schutzwall (im Netz). Dort sind 500 Kampfzwerge nix  _________________ The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
TitanLeader Goblin

|
Verfasst am: So 20.10.2002 - 01:05 Titel: |
|
|
jop
da sind 500 kampfzwerge wirklich nix weil man gar net schafft 500 zwerge anzusammeln ausserdem wer zwerge in einen fight mitnimmt ausser vollkommen verzweifelt zu sein muss schon drüber denken wie er h3 spielt
lool
naja eigentlich isset so das nekro am staerksten ist bei h3
ich hatte als persoenlichen rekord 1200 skells auf showdown 3 in woche 4
das soll erstmal ne andere stadt töten |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Mo 21.10.2002 - 11:19 Titel: |
|
|
| TitanLeader hat folgendes geschrieben: | | da sind 500 kampfzwerge wirklich nix weil man gar net schafft 500 zwerge anzusammeln |
Ich habe da lieber die Erweiterung mit den 2 Millionen Karnickel nach zwei Wochen - und den Spezialangriff von denen solltet ihr euch mal ansehen
Falls ihr Fragen habt - lasst euch das von Sandro erzählen...
Greetinx, Cassie _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stone König(in)

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2002 Beiträge: 3545 Wohnort: Sundern/Sauerland

|
|
| Nach oben |
|
 |
Willard Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 21.10.2002 - 14:26 Titel: |
|
|
Die Varnwächter/verteidiger müssten dann aber auch Hirnschlag (Geisteszauber) können? So als Fernangriff, wie der Blitz der Titanen. _________________ The one and only, Willard! (tadaaa)
|
| Nach oben |
|
 |
Magieheld Iwan Bursche / Magd

|
Verfasst am: Sa 18.04.2009 - 21:14 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema
Ich finde die beste Burg ist Tower.
Dies liegt daran dass sie etwas magisches und etwas magisch fesselndes an sich hat! Zum Beispiel kann die Lvl1-Einheit schiessen und die Naga und der Titan räumen einfach alles ab (na gut fast alles).(' ')
Die Magiergilde ist auch perfekt mit 5 Extrazaubersprüchen mit denen ich sehr viel anfangen kann.(' ')
Wenn ich eine Burg nicht mag dann sind es Nekropolis, Inferno und Stronghold. Stronghold weil es sehr schlecht in Magie ist(bin purer Magieheld und gehe nie den Mightweg). Inferno gefällt mir von den Einheiten her nicht. Nur den Erzteufel mag ich. Nekropolis ist eher gut in Magie gut finde ich aber vom Prinzip her finde ich keinen Gefallen an dieser Burg.Alles Untote! Pfui!(' ')
Tut mir leid wenn ich wtwas unrealistisch schreibe. Bin neu im Forum.(' ') |
|
| Nach oben |
|
 |
|