Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Conquest of the underworld

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micky
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Do 01.08.2002 - 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wird Zeit, dass hier mal wieder was reinkommt...


Ich persönlich finde die Idee der Chronicles Reihe ganz gut...

bin nicht besonders erfahren in Heroes 3, denke aber, die Reihe ist ein guter Einstieg..

Bauen die Teile wirklich inhaltlich nicht aufeinander auf ?

Bin gerade bei Kamp 5 in conquest of the underworld...

Bisheriges Resümee: Mission 3 war ganz okay, da gabs auch eine Unterwelt...

Den Gral gibts offensichtlich nicht ????

Ich bin der einzige bisher, der Lvl 7 = Erzengel bekommen kann, ist das nicht ein wenig unfair ?

Mission 4 war ein Witz... mit Lvl18-Helden und allen Zaubern macht man die ja alle schon mit den Zaubern allein fertig... sollte es nicht besser so sein, dass sie mit leerne Zauberbuch anfangen ?

Wird das denn noch schwerer ???

So Mini-Level wie Kampagne 4 ist echt ein Witz, ein Glück, dass ich keine 50 DM für das Game ausgegeben haben, sondern nur 20 Euro für die ganze Collection..Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 01.08.2002 - 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

im Grunde genommen gibt es nur eine cd die von den Chronicles gut ist " Clash of the Dragons" alle anderen sind mittelmäßig!


Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gandalf
Moderator
Moderator


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 735
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

conquest of the underworld ... Big Grins ... naja, hab ich nicht wirklich gerne gespielt !
Da war mir Warlords of the Wasteland schon wesentlich lieber, da hat man noch wirklich mitfiebern können !
Nein, vom Gral hab ich auch nix bermerkt, muss ich sagen !
Insgesamt sind die Chronicles aber schon OK, solange sie nicht zu teuer sind, sind sie auch ne prima Ergänzung zu HoMM3 !
Euer Gandalf


_________________
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micky
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Find auch, dass da zuviele Rohstoffe anfangs überall rumliegen... und wie gesagt, wenn man alle zauber hat, ists irgendwie etwas langweilig.. gar nicht so spannend...

was ist an den anderen besser ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Drachenkampagnie ist von der Story her schon super! Und dann sind da auch Azur-, Rost-, Kristall-, und Fearydragons als neue Kreaturen und die gibt es sonst nur bei Armageddonblade oder SoD! Auch von der Schwiegigkeit zwar nicht so super schwer, aber von den 8 KP´s die schwerste finde ich!


Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Fr 09.08.2002 - 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist eigentlich die story dabei das wichtigste und so muß ich sagen find ich alle teile toll, denn kampagnen zu spielen macht mir iel mehr spaß als einzelne szenarien, deshalb denke ich ist diechronicles reihe eigentlich recht gelungen...


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnaberabi
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.09.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 30.09.2002 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, einfach ist das ganze vor allem deshalb, weil man ja bei jedem gemachten Fehler eh neu laden kann. Seid wenigstens so ehrlich und gebt das zu. Wenn man das mit dem laden läßt, ist die Kamagne dann doch recht knackig (vorausgesetzt man spielt Schwierigkeit Unmöglich). Ist nämlich mal einer der geliebten Helden verreckt, wirds ganz schön brenzlig in den letzten levels.
Da wuselts nämlich an allen Ecken und Kanten.

:look:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 03.10.2002 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

*fg* wie kommst du auf die idee, daß wer auf unmöglich spielt Lachen ist gesund ich bin doch nicht lebensmüde *gggggg* ich will ja auch ne chance haben...und ich spiel das spiel zum spaß und so ist der schwierigkeitsgrad für mich immer genau richtig, da ich ihn mir einstellen kann...das find ich übrigens total klasse...


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35002 Angriffe abgewehrt