Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Sims

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panimaus
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 09.08.2002 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie findet ihr die Sims?Habt ihr vielleicht coole cheats?Confused
_________________
Dragon Ball Z 4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.05.2002
Beiträge: 126


BeitragVerfasst am: Sa 10.08.2002 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sims find bzw. fand ich echt klasse.
Habs auch ewig gespielt (habe auch sämtliche Zusätze
und noch endlos Zeug aus dem Internet dazu runtergeladen).
Aber irgendwie durch das viele Geldcheaten und immer riesen
Paläste und alles mögliche und unmögliche bauen,
wurde das Spiel mit der Zeit ziemlich langweilig. Crying
Da der eigendliche Sinn von dem Spiel (sich etwas selbst erarbeiten und Geldverdienen
usw.) dabei total verloren ging...und damit auch der Spielspass.
Aber ansonsten muss ich echt sagen war bzw. ist Sims ein geniales Spiel.

Cheats hab ich eigendlich nur hauptsächlich den Geldcheat verwendet :

Shift+Strg+Alt+x drücken für die Konsole zu öffnen

rosebud = 1000 Gold
mit !;!;!;!;!....... wird ein cheat wiederholt... so hat man ruck zuck ne halbe mille oder mehr Very Happy
mit mapedit_on konnte man die karte bearbeiten bzw die felder die zum bauen sind vergrössern
mit mapedit_off stellt man den cheat wieder aus

joh ich denk mal des warn zumindest für mich die wichtigsten Cheats...
die aber auch dafür gesorgt haben das der Spielspass flöten ging

PS. hoffe die cheats stimmen so hab das Spiel jetzt doch schon ne Weile nimmer gespielt

greets

Myth


_________________
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panimaus
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 10.08.2002 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub das müsste stimmen!Top


_________________
Dragon Ball Z 4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Sa 10.08.2002 - 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ziemlich lange damit beschäftigt. Habe auch einige Add-ons gekauft - 3 oder 4.

Aber irgendwie ..... es ist langweilig Sad
Es kann mich irgendwie nicht richtig fesseln. Einen Tag, okay. Aber wenn ich länger dran sitze wird es kritisch.

Ich habe vor kurzem den dritten Anlauf gestartet und versucht dem Spiel (mit den Add-ons & unzähligen Downloads) doch noch etwas abzugewinnen, was mich eine längere Zeit RICHTIG fesselt und begeistert. Sad Ohne großen Erfolg leider.

Irgendwie hat man nicht soooo viel zu tun und das dauernde Shopen gehen und feiern langweilt auch nach einiger Zeit.

Was mich vor allem tierisch nervt, bei TheSims:
Warum zum Henker muss ich alle paar Stunden baden / duschen. Und warum zum Henker reicht es nicht, wenn ich tierisch hungrig bin, dass ich EINE Mahlzeit vertilge und dann für längere Zeit satt bin? Ich muss dann immer stundenlang (in Sims Zeit) rumsitzen und einen Teller nach dem anderen in meinen Charakter reinstopfen.
Warum muss ich bald jeden Tag soziale Kontakte pflegen?

Irgendwie geht mir das tierisch auf den Zeiger. Ist auch voll unrealistisch - kommt mir wie "Beschäftigungstherapie" vor.


_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 815
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

BeitragVerfasst am: Sa 10.08.2002 - 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lump....
Würde mich auch nerven.....Ich Dusche nur immer Samstags.. Big Grins

Uebrigens Lump....Dein Bild links ist verschwunden...jetzt ist es wieder da....
Mit nassen Grüssen Silverstar


_________________
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!


Zuletzt bearbeitet von Silverstar am Mi 14.08.2002 - 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yoda
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 98
Wohnort: Irgendwo auf Dagobah

BeitragVerfasst am: So 11.08.2002 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all!
Ich finde Die Sims auch langweilig!
Die Charakter sind dumm und brauchen viel zu viel Zeit für alles!
Trotzdem:
Cheats findest hier .

mfG Yoda


_________________
"Möge die Macht mit euch sein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt