Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Suche allgemeine Hilfe zu HoMM3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MagicMat
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

vor einigen Tagen habe ich eine Version des Games spottbilig erstanden. Leider nur die Original CD ohne Anleitungen usw.. Jetzt ist das Game natürlich nicht so schwierig, aber diverse Tipps und Ratschläge aus der Anleitung fehlen mir sicherlich.

Hat jemand noch ein paar gute Sites mit Tipps für mich oder vielleicht sogar eine Anleitung im PDF, Word oder was weiß ich Format? Mein besonderes Augenmerk gilt der Multiplayerfunktion da ich dort in naher Zukunft gegen ein paar geübte Kollege antreten muss.

Gruß und Dank
MagicMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es mal im Drachenwald, das ist die deutschsprachige Site zu Heroes. Ansonsten gibt es noch den Astralwizard eine Ami-Site. Für News zu Heroes 4 solltest du die Freelancer versuchen. Ist ne russische Site. Gibbet aber auch in englisch.

Dieter
MagicMat
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Auf Drachenwald war ich schon nach meinem Posting und auch www.heroes3.de ist recht gut. Leider habe ich bis dato noch keine komplette Statistik über alle Kreaturen gefunden.
Trotzdem bin ich schon um einiges "schlauer" und bin mir zumindest über die vermeindlich stärksten Städte im klaren

Gruß
MagicMat

P.S. Ich habe die Deutsche Version und mit dem englischen 1.3 Patch updated. Jetzt sehe ich das es auch einen 1.4er gibt, alllerdings auch nur für die englische Version. Ist es ratsam den einzuspielen und funktioniert das?

P.S.2Very Happy Kennt einer eine günstige Bezugsquelle für die beiden Add On`s?
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nicht auf die deutsche es geht allerdings nur die .exe auszutauschen. Wenn deutsch installiert ist, bleibt die Sprache trotzdem. Ich hab leider nur die deutsche Version aber frach mal im DW-Forum nach da gibt dir bestimmt einer eine.

Soweit ich weiß gibt es beim DW aber eine Stat über die Kreaturen, wobei glaube ich nciht ganz vollständig. Ich war damals damit angefangen. Weißt du wieviel arbeit das ist? Screenshots von allen Kreaturen zu machen und dann die Werte eintragen?

Dieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen