Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Elvira Tod oder nicht

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.10.2002
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 11.10.2002 - 20:52    Titel: Elvira Tod oder nicht Antworten mit Zitat

Habe Elvira gefunden,zerstörtes Lager der Schwarzen Sonne,ist am Baum gefesselt und bewegt sich eigentlich.Obwohl ich die
Fesseln löse, kann ich nicht mit ihr sprechen.Wird auch nicht vom
Mauszeiger angezeigt.Kann keine Gegenstände(Sack oder Seil
sowie Armreif von Elvira benutzen).Ist Elvira nun Tod oder brauche
ich irgendwas besonderes.

Dank Dir mir helfen,Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 245


BeitragVerfasst am: Fr 18.10.2002 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

wollt zumindest dir mal antworten hier, damit du nicht denkst, es interessiert hier keinen Smile

Nur leider kann ich dir nicht wirklich helfen, meine Elvira war immer schon tot und es ist auch schon ewig lang her wie ich Arcatera gespielt hatte....sorry.

Aber ich versuch mal BigBen zu erreichen vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Hast du schon mal einen früheren Spielstand genommen und es noch einmal probiert?

Liebe Grüße
Mone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paul
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.10.2002
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 18.10.2002 - 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mone!

Habe frühere Spielstände gelanden und andere Aufgaben erledigt
(Drachen getötet),aber trotzdem kann ich nicht mit Elvira reden.

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 245


BeitragVerfasst am: Fr 18.10.2002 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eh nicht erforderlich Paul soweit ich mich erinnern kann. Du musst sie nur bei Dady wieder abgeben. Den aber in der Kneipe Alduna Magna(?) nur auf seine Tochter ansprechen. Sie ihm nicht gleich geben, sonst ruft er die Wachen. Er sagt dir dann einen genauen Zeit-und Treffpunkt, wo du sie ihm abliefern kannst Surprised .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt