Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Read me

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ming_Liao
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 674
Wohnort: Nighon

BeitragVerfasst am: Mo 04.11.2002 - 01:33    Titel: Read me Antworten mit Zitat

Nun dürfte dieses Forum wohl halbwegs komplett sein. Viel Spaß beim Lesen! Fragen könnt Ihr in den entsprechenden Spieleforen stellen; ebenso seid Ihr herzlich eingeladen dort Eure eigenen Stories zu posten. Falls Ihr von weiteren ungewöhnlichen Spielen in MM wisst, würde ich mich sehr über eine Nachricht an mingliao@web.de freuen.

Noch ein paar Worte zum zeitlichen Kontext, dessen Kenntnis für das Verständnis der einzelnen Stories doch recht hilfreich ist:

Als wahre Klassiker wären da zunächst Mausis Amazonenparty und Xajorkiths Level 1 - Party zu nennen. Xajors Bericht hat mich damals (gerade das erste Mal MM 7 mit Müh und Not geschafft Wink ) tief beeindruckt und viele zum Nachspielen angeregt.

In MM8 schuf Darekill (auch Manfred oder Ufzwach genannt) das grandiose Tagebuch eines Trolls. Unbedingt lesen!

Irgendwann kam meine Wenigkeit auf die seltsame Idee, MM 7 mit vier Mönchen durchzuspielen. Die Charaktere nach Boardmitgliedern zu benennen wurde inzwischen zur Tradition. Very Happy

Lestat und thecrzone starteten daraufhin mit vier Schützen, während Samot mit einem einzigen Druiden MM 6 spielte.

Ich fand das so faszinierend, dass ich sofort einen Single-Zauberer in MM 7 antreten lassen musste. Leider konnte ich das Spiel wegen hässlichen Abstürzen zunächst nicht beenden, und während dieser Trauerphase legte Samot mit einem Dieb nach.

Mein Lich war damit Schnee von gestern, und was bleibt einem als weitere Herausforderung? Genau: Ein einzelner Lvl-1 Char! Kaddirh versucht das derzeit noch mit einem Lvl 1 - Ritter zu toppen... bin gespannt, ob er das schafft.

In MM 6 hatte Soeren derweil über sein jüngstes Spiel auf Zeit berichtet und einmal mehr die Frage nach der Grenze des Machbaren aufgeworfen.

Da man in MM 7 diese hübsche Wartezeit hat, habe ich mich schließlich auch mal an ein Race gewagt und das Spiel in der kürzestmöglichen Zeit von 4 Monaten und 11 Tagen beendet.

MM 8 hatte Samot schon früher mal mit einem Drachen durchgespielt, jetzt endlich auch mit einem Ritter.

Anlässlich der Errichtung dieses Forums habe ich Shadow zuliebe meinen Single-Lich zuende gespielt, alles weitere steht im Thread laufende Stories.

_________________
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt