Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MODS für Diablo2: Welche, wo und wann?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 14:41    Titel: MODS für Diablo2: Welche, wo und wann? Antworten mit Zitat

Ich habe mal auf Anraten von Xajor "Johnnies Mods" ausprobiert.
Für Diablo2. Hatte mir damals sehr viel Spass gemacht.

Als, ich suche: Mods die Diablo2 so ummodeln, dass sich sehr viel ändert und das Ganze im Grunde zu einem völlig neuen Spiel macht.
Kennt hier jemand noch andere Mods für Diablo2? Also solche Mods die richtig gut was bieten - wie in etwa auch Johnnies Mods (die ich ja jetzt leider schon kenne).

Ich hätte nämlich schon mal Lust mal wieder Diablo2 zu zocken, doch das alte Diablo2 kenn ich einfach schon in- und auswendig.

EDIT: Ich habe entdeckt, dass es hier im Forum schon einmal einen Thread zu diesem Thema gab.

Aber meine wichtigste Frage ist nichtsdestotrotz:
Welcher Mod ist zu empfehlen, wenn man die meisten Veränderungen will?
Welche beiden umfangreichen Mods könnte man zusammen installieren?


Ich meine den Mod: "Ancients: The Fury within"
Was meint ihr zu diesem Mod hier? Ist der unfangreich? Und wie kriege ich dieses dämliche Biest installiert? Nicht, dass ich wüsste, was ich hier wo und wie downloaden soll (habe deutsches Diablo2). Und ist der Mod hier auch mit dem neusten Diablo Patch kompartibel? Wenn nicht, was und wie muss ich patchen für diesen Mod und wo?
Mein englisch ist echt mal nicht das Beste.
http://diablo2.de/mods/index2.php

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gardon
Druide/in
Druide/in


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 310
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts denn " Johnnies MOD"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die gibt es irgendwie gar nicht mehr Sad
Hoffen wir mal das Sepru sich hier mal meldet - der ist nämlich der ÜberExperte heir auf dem Gebiet. Xajor kennt sich damit vielleicht auch aus ......

Ich schick ihm mal eine Private Message.

Aber dieser "Ancients" ist auch nicht schlecht, glaub ich ...... nicht das ich Diablo2 zur Zeit installiert kriege *frust*

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Ancients - The fury Within" kenne ich nicht, da er zu neu ist und ich zu wenig Platz auf der Festplatte habe, um neuere Mods auszuprobieren. Eine Modisntallation verbraucht ca. 1,3 GB, was bei mir auf keiner einzigen Partiition zu erfüllen ist. Außerdem läuft bei mir seit langen Jahren das erste mal BG2 fehlerfei, ein Umstand, der genutzt werden will Very Happy

Wer ein Cube-Fetischist ist, der sollte sich mal "Hell on Earth 2" anschauen, dieser bietet mehrere Hundert Rezepte und komplett ersetzte Gegenstandsgrafiken. Diese stammen übrigends aus MM6.

Für Herr-der-Ringe-Fans, die nicht zu viele Veränderungen haben wollen, ist der Herr der Ringe-Mod zu empfehlen. Es ist ganz lustig, Schagrat und Co. abzuschlachten, auch wenn der Mod leider sonst nicht viel anzubieten hat. Enttäuschender Weise gibt es nur 4 Craft-Rezepte, das ist ein negativrekord bei den Mods.

Ein Mod, der eine gute Ausgeglichenheit zwischen neuen Items und vielen Leveln bietet, ist New Dawn X. Er bietet eine vollkommen neue Story, jede Menge Level (afaik 250 oder 400) und eine Menge neuer Runen, Char specific Items und Edelsteine, von denen es 7 neue Typen gibt. Zwar wurden mit der neuesten Version eine Menge Bugs ausgemerzt, leider gibt es immer noch einige, die das Spielen so gut wie unmöglich machen. Ohne die Bugs wäre es der Mod, der mir am besten gefallen würde.-

Johnnies Mod ist zu einem großen Teil eine Kopie von NDX, wenn auch vollkommen Bug-frei. Der Macher dieses Mods hat hauptsächlich herausforderungen gesucht, sobald diese geschafft waren, wendete er sich dem nächsten Problem zu. Das Drumherum hat er eben von NDX übernommen. Der Mod bietet 500 Level, mehrere neue Gegner, sauschwere Monster und eine ausgezogene Assassine. Außerdem gibt er nur 3 Statuspunkte pro Level, da der Macher nicht wollte, dass es zu viele Statuspunkte gibt. Dieses war übrigends auch eine von diesen Herausforderungen, die er hinter sich gebracht hat. Leider hat er sich bei den anderen Modmachern mächtig unbeliebt gemacht, so dass er wohl seinen Mod aus dem Netz nehmen musste. Falss du den Mod mal spielen möchstest, wende dich an Lump, Xajorkith oder Ludwig, vielleicht können die ihn dir per ICQ schicken. Der Mod ist aber über 50 MB groß, daher ist der Mod nix für Modem-Leute... Normale Mods haben eine Größe von etwa 4-5 MB...

Für Leute wie Lump ist der Baldurs Gate Mod sicher interessant: alle Gegenstände sind Baldurs-Gate-mäßig gemacht, auch die Skills wurden BG angepasst. Es gibt weniger Skills als normal, dafür sind diese eher spezialisiert. Der BG-Mod ist außerdem der einzige, der über magische Pfeile verfügt. Daher ist er sicher einen Blick wert...

Der Mod Ancestral Recall bietet u.a. spezielle Waffen für Zauberinnen. Außerdem sind die Monster schwerer zu besiegen und es gibt bei weitem mehr Unique Monster als sonst...

Der Mod Seasons Afterbietet u.a. 50 Punkte max. pro Skill und 3 Skillpunkte pro Steigerung. Leider hat er eine falsche Installationsanleitung, deren Befolgung dafür sorgt, dass der Mod nicht vollständig läuft und die wirklich großen Veränderungen nicht zur Gelung kommen lässt...

Es gibt noch viele weiter Mods, manche von denen hab ich auch ausprobiert, errinnere mich aber nicht mehr daran Very Happy

Weitere Mods finden sich unter www.diablo2.de/mods/.

Gruss, sepruecom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal anmerk, Jonnie Mod ist nicht ganz bugfrei, in höheren Level kommt es öfters vor, das er sich aufhängt und neu gebootet werden muss, bei Druiden bei der Verwandlung in Werwolf oder Werbär, bei hochlevliger Ranke verlangsamt diese das Spiel bis fast zum Stillstand, (Stand Druide Level 375, Zauberlevel bis 75 gemaxt mit Items, derzeit Hölle A3Q3).
Bei der Assasine zaubert Der Schattenkrieger etwas, das den Rechner ebenfalls zum absturz bringt, der Schatten funzt aber fehlerfrei. Aber es macht dennoch Spass, damit zu spielen, wenn man mit Dauersterben leben kann *g
Es ist sauschwer!!!!

hier eine gute Übersicht der Mods von sepruecom:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/apboard//thread.php?id=43&BoardID=25

und eine allgemeine Übersicht:
http://diablo2.de/ unter Modifikationen (linkes Menue, ziemlich weit unten)

sichert euere saves ab, mein Jonnie Mod ist zwar in einem seperaten Verzeichnis, greift aber zum Speichern auf das originale LOD-Save-Verzeichnis zurück. ein char kann zwar zum Mod benutzt werden, aber nie mehr wieder im originalen LOD verwendet werden.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch das Johnnys Mod Fehler hat. Zumindest die Version welche wir gespielt hatten seprue.
Doch sagtest du nicht mal, dass es da eine neue Version gibt?
Diese Version hätte ich dann nicht.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 289


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 15:11    Titel: Johnnies Mod Antworten mit Zitat

JMS hatte ich auch mal, aber leider gelöscht o_O

den brauche ich auch ganz dringend, wenn ihn jemand hat, bitte bei "catheld@aol.com" melden (falls möglich, gleich als Zip mitschicken) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

AN DIE EXPERTEN (und wenn es auch noch interessiert):

Ich bin deshalb auf den Mod "Ancients: The Fury within" verfallen, weil ich den Eindruck hatte, dass es die meisten Features bietet, von allen Mods. Also die meisten Änderungen.

Könnt ihr euch mal die Features dieses Mod anschauen bitte und mir sagen ob ich richtig liege .... *lieb kuckt* .... beten *bettel*

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich als Zip mitschicken... sehr witzig... Der Mod hat ca. 50 MB Very Happy

kontaktiere Ludwig oder Xajo per ICQ, die können es dir vielleicht schicken.

Mich zu kontaktieren ist zwecklos, es dauert ca. 2,5 Stunden, bis der Mod mit ISDN verschickt ist Very Happy

Nun, die Internetseite von A:TFW ist alles andere als informativ, sie ist under Construction. Aber die Tatsache, dass es der Nachfolger von Ancestral Recall ist, spricht schon mal für den Mod. Diesen hatte ich zwar nur angespielt, aber die Anzahl der Gegner hat mir durchauis gefalle, schwer zu besiegen, mit jeder Menge Unique Monsters - man könnte auch sagen, dass es nur Unique mit Anhängern gab...

Dir empfehle ich trotz allem ma, den Balurs Gate Mod anzuschauen. Macht Bock Very Happy

Gruss, sepruecom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

sepruecom hat folgendes geschrieben:
kontaktiere Ludwig oder Xajo per ICQ, die können es dir vielleicht schicken.

Mich zu kontaktieren ist zwecklos, es dauert ca. 2,5 Stunden, bis der Mod mit ISDN verschickt ist Very Happy


Oder empfangen wurde mit ISDN Very Happy Very Happy Very Happy Und ich weiß noch nicht mal, ob sich die Zeit gelohnt hat :heul:

Greetinx, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich sicher irgend ein Weg finden das Biest an Intererssierte zu shcicken - jetzt ggeht es mir persönlich erst einmal darum, rauszukriegen was das Ding überhaupt verspricht.
Steht alles hier:

- Hier erstmal auf die Seite gehen:
http://diablo2.de/mods/index2.php

- Weit runterscrollen und LINKS die Überschrift "Mods" suchen. Hierbei die Zeile "Modifications" anklicken.

- Eine neue Seite öffnet sich: Hier jetzt einen Hauch nur nach unten scrollen und "Ancients: The Fury Within" anklicken.

- Neues Bild öffnet sich: LINKS auf "Features" klicken.

Und da steht ja alles. Was natürlich nicht heissen soll, das der ganzen Kram auch bugfrei läuft Sad


PS:
Heute habe ich versucht Diablo2 und LoD zu kaufen. Diablo2 kostet ca. 12,- bis 14,- Euro. LoD kostet 29,99 Euro (beim Media Markt) bzw. 39,99 Euro (beim Saturn). NUR für ein Add-on eines Spiels das schon als Oldie zu bezeichnen wäre ..... nicht, dass ich es damals (als es frisch erschienen ist - vor EWIGEN Zeiten) für ca. 60 Mark gekriegt hätte. Und jetzt bald EWIG später kostet das Add-on MEHR als zum Erscheinungstermin ...... ??? Da fällt einem nix ein. :naughty2:
Ich kaufs jetzt bei eBay ......

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.09.2001
Beiträge: 916
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lump,

ich glaube, es gibt keine umfangreichere Wissensressource zum Thema Mods als diesen Thread:
http://diablo2.ingame.de/d2forum/showthread.php?s=&threadid=311340

Falls du keine Lust hast, dich da komplett durchzulesen (der Thread ist seeeeehr lang), dann hier meine Meinung:
TFW ist großartig und Eastern Sun immer noch sehr gut.
Ich persönlich spiele sehr ungern SP, deshalb muss der Mod meiner Wahl auf einem Server laufen. Falls du Interesse hast, hier die Anleitung zum Spielen auf Keto's:
www.yonder.de/about_mods.html

Wenn du weitere und speziellere Fragen zu ES oder TFW hast, bin ich immer da. --> yonder@web.de

CU
Yonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal die ICQ-Historie angeschaut. Very Happy
Ok, ne aktuellere Version gibt es wohl nur von NDX.

Bei Jonny's Mod gibt es die Version 1.3 und 1.31 (es wird trotzdem nur 1.3 angezeigt).

Unterscheiden kann man sie wohl hier dran:
patch_d2.mpq
V.1.3 = 40.958.893 bytes
V.1.31 = 43.323.190 bytes

Die Patchdatei V.1.31 selber hat 1.214.129 bytes.

Für das Jonny Mod braucht man da wohl:
D2Client.dl = 1.138.745l
D2Common.dll = 692.281
D2Game.dll = 1.028.151
D2gfx.dll = 85.194
D2Lang.dll = 77.879
patch_d2.mpq = siehe oben

Ich hoffe ich hab nichts übersehen. Auch finde ich zwischen den ganzen mods und nicht-mods bei klein nicht mehr durch.
Ist halt schon ne weile her. Very Happy

Kann sein das nicht jede Datei da oben bei Jonny's Mod ne Rolle spielt. Aber irgendwo dürfte sie ne Rolle spielen. :rolleyes:

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und läuft TWF (The Fury within nehme ich mal an) auch einwandfrei? Also relativ bugfrei?

Ich habe heute Diablo2 gekauft - NICHT das Add-on. Mal sehen ob die Installations Probleme an meinen Diablo2 - CDs liegen.

Kann mir jemand mla genau sagen wo ich "Ancients: The Furey within" downloaden kann? Und welche Dateien jetzt genau? Und wie ich es haargenau installiere? Bitte auf Kleinkinderniveau.

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.09.2001
Beiträge: 916
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

www.yonder.de/about_mods.html

Aber: TFW läuft nur mit LoD! Also ohne Expansion-Set kann es nicht gehen. Außerdem braucht es die letzte Patch-Version aus dem Battle-Net. Also Diablo2: LoD, Version 1.09.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja Diablo2 und Expansion Set - schau mal meinen anderen Thread hier im Forum. Ich hab mir jetzt Diablo2 mal aus Sicherheitsgründe nochmal gekauft.

Ich hoffe, das nur meine Diablo2 CD's kaputt sind und nicht auch noch meine Add-on CD.

Patch kriege ich wo? Übers B-net? oder wo?

Danke :bussi: im Voraus.

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.09.2001
Beiträge: 916
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, über's B-Net. Wenn du dich mit dem B-Net-Server verbindest (im Startmenü Multiplayer --> Closed Battle-Net wählen) wird automatisch der aktuellste Patch installiert.

Ja, TFW läuft fehlerfrei. Oder sagen wir mal, so fehlerfrei wie Diablo eben läuft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll ... ich kriege das Add-on nicht installiert ..... scheint kaputt zu sein glaube ich ......
_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

OK, die Sache mit dem JSM-Patch war ein Irrtum von mir. entpackt man nämlich den Patch 1.31 (den ihr alle haben solltet), muss man die Patchdatei namens "Akt 5 Hellbug und Uniques.bat" starten. Diese Datei habe ich für einen eigenen Patch gehalten.

Die Söldner habe ich noch nicht integriert, wobei das wohl nicht arg schwierig sein sollte. Müsste aber vorher ncoh Excel installieren Very Happy

Gruss, sepruecom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Di 12.11.2002 - 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Bei Jonny's Mod gibt es die Version 1.3 und 1.31 (es wird trotzdem nur 1.3 angezeigt).

Unterscheiden kann man sie wohl hier dran:
patch_d2.mpq
V.1.3 = 40.958.893 bytes
V.1.31 = 43.323.190 bytes

Kann sein das nicht jede Datei da oben bei Jonny's Mod ne Rolle spielt. Aber irgendwo dürfte sie ne Rolle spielen. :rolleyes:


Also ich habe nur die Version 1.3 mit 40.958.893 bytes und würde mich freuen, wenn mir irgend jemand den Patch rüberschickt.

Greetinx, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt