Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Einsatz von CHEATS: Sein oder Nichtsein ......

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 14:44    Titel: Einsatz von CHEATS: Sein oder Nichtsein ...... Antworten mit Zitat

Sodele - ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal eure Meinung(en) zu diesem doch sehr brisanten Thema posten würdet:

Cheats!
Soll man sie einsetzen oder nicht?


Meine eigene Meinung halte ich ein wenig zurück und poste sie erst etwas später (wird etwas umfangreicher). Wink

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2001
Beiträge: 181


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte wohl jeder selbst entscheiden ! Ich perönlich finde Cheats "doof" ! Mit hochgecheateten Attributen etc. finde ich es einfach nur langweilig durch die Welten zu rennen ! Man kann zwar alles abmetzeln , aber es ist keine Hersausforderung ! Naja , aber wie gesagt es ist meine Meinung Smile .
_________________
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Druide/in
Druide/in


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 300
Wohnort: Drachensand

BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde cheats manchmal recht lustig! Und es gibt doch nicht nur helfende cheats, oder? Confused
Außerdem muss man sie ja nicht beim erstem Durchspielen benutzen!
Wenn man allerdings gar nicht mehr weiterkommt finde ich es immernoch besser einen cheat zu benutzen als sich dadurch den Spielspaß verderben zu lassen!
Und schließlich bleibt es ja jedem selbst überlassen ob er sie nutzt!!!

@ Dark_Angel
Es gibt ja auch noch andere Spiele, wo man dann z.B. alle Baufunktionen oder ähliches bekommt! Top
Aber wenn man zu viel cheatet verdirbt es einem wirklich den Spielspaß!!! bad


:winken: *fg*Kiara :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2001
Beiträge: 181


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kiara hat folgendes geschrieben:

Wenn man allerdings gar nicht mehr weiterkommt finde ich es immernoch besser einen cheat zu benutzen als sich dadurch den Spielspaß verderben zu lassen!


:winken: *fg*Kiara :winken:




Wenn man z.B in MM nicht weiterkommt , wozu gibt es MM World oder das Forum ? Smile Bei anderen Spielen gibt es natürlich auch Fanpages "Wo man geholfen wird" Lachen ist gesund .


Zitat:
@ Dark_Angel
Es gibt ja auch noch andere Spiele, wo man dann z.B. alle Baufunktionen oder ähliches bekommt! Top
Aber wenn man zu viel cheatet verdirbt es einem wirklich den Spielspaß!!! bad



Jup das kann vielleicht nochmal ausprobieren , wenn mans nicht mehr Aushalten kann bis man das Gebäude sieht oder Smile , aber prinzipiell benutze ich eigentlich keine Cheats !

_________________
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele - jetzt komm ich mal zum Schreiben *viel um die Ohren grad*!


SINGLEPLAYER: SPASS

Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es später alleine in meinem Kämmerlein spiele, dann habe ich das Recht spielen zu dürfen wie ich will. Da hat mir keiner mitzureden.

ACHTUNG: Oftmals wird gerne vom Spielverhalten auf den Charakter des Spielers geschlossen (nach dem Motto: Cheater wären feige, unmoralisch, faul etc. - alles schon in Foren erlebt) : Das ist nicht nur dämlich, sondern auch völlig blödsinnig.

ICH habe hier Geld für etwas ausgegeben und ich habe das Recht dieses Produkt zu nutzen wie es mir passt - solange ich keinen damit direkt störe oder verletze hat mir keiner reinzureden.
Wenn ich hingehe und mir die SpieleCDs vor die Brüste binde und dann nackt in meinem Zimmer rumtanze (während ich dazu Lieder von den Housemartins trällere) so ist dies mein gutes Recht!
Und wenn ich von Anfang an Cheats benutze (in einem Singleplayer - Spiel) hat mir da noch viel weniger jemand reinzureden. Es zählt nur, wie ich den meisten Spass aus diesem Produkt ziehe. Da jeder Mensch unterschiedlich ist, hat jeder eine andere Vorstellung von Spass und wie man diesen erreichen kann.

WAS MICH RICHTIG SAUER MACHT, sind Leute, die es wagen (u.a. in Foren) "Cheater" zu diskriminieren und gleich die moralischen Zeigefinger zu erheben. Was geht es diese Leute an, wie ICH persönlich mein Spiel spiele? Rein gar nix! Aber scheinbar gibt es immer irgend welche Nasen, die meinen, sie müssten sich selber über andere Spieler "erheben". Nach dem Motto: Cheater sind doof - ich cheate nicht - ergo bin ich toll! Das ist armselig und billig!

Man kann gerne seinen eigenen Standpunkt vertreten und sagen, dass Cheats den Spielspass nehmen und man selber so etwas nicht machen würde.

"Bugusing" fällt für mich auch darunter. Gutes Beispiel ist BG2, wo man die sehr mächtigen Drachen mit einem einfachen Trick (Stab der Todeswolke) recht einfach und gefahrlos killen kann. Was ich mir nicht alles schon deshalb anhören musste. Ich persönlich benutze gerne diesen Trick um meine BG2 Drachen zu killen. Und? In einem Forum las ich, man wäre "feige" wenn man dies tun würde! Aber hallo!!! Es ist feige: Wenn in der Straßenbahn ein ausländisches Kind von einer dummen rechtsradikalen "Dame" belästigt wird und man greift nicht ein. Aber von "Feigheit" zu sprechen wenn es sich der eine oder andere IN EINEM SPIEL leichter macht - in gewissen Situationen, das ist ziemlich fern aller Realität.


MULTIPLAYER & ONLINE

Ist sich eine Multiplayer Gruppe einig, dass man gemeinschaftlich im Spiel einen Cheat benutzt - siehe oben.

In Online Spielen finde ich Cheats meistens mehr als widerlich. Da werde ich selber richtig wild. VOR ALLEM, wenn es Onlinespiele sind, wo man gegeneinander spielt. Da verliere ich auch nicht mehr Worte darüber - ich finde, bei solchen Leuten kann man WIRKLICH Rückschlüsse auf den Charakter ziehen und die sind alles andere als schmeichelhaft.


ICH PERSÖNLICH

Ich persönlich spiele meistens ein Spiel ohne Cheats. Wenn es gut ist spiele ich es einige Male durch. Wenn ich es dann oft genug durchgespielt habe, kann es vorkommen, dass ich dann später Cheats benutze.
Für mich sind aber Cheats eher ein Weg um ein Spiel "zu verändern".

Beispiel:
a.) Bei Wiggles gibt es leider so etwas wie ein "Endlosspiel" nicht, da man Energie braucht für seine Bauwerke und diese gewinnt man immer nur durch Rohstoffe, die irgend wann natürlich aufgebraucht sind. Also habe ich irgendwann gecheatet (nachdem ich Wiggles schon mehrmals "normal" durchgespielt hatte) und somit ein Endlosspiel möglich gemacht.

b.) Ich benutze inzwischen sehr gerne den "ShadowKeeper" bei BG2 & ToB. Meistens dafür, um die NSCs etwas umzumodeln - VOR ALLEM was ihre Charakterklasse angeht. Ich finde einfach, dass Bioware nicht genug NSCs in BG2 reingepackt hat. Das sieht jeder anders. Ich persönlich finde es gibt zu wenig Auswahl und hebe diesen "Misstand" dann auf, indem ich meistens die Charakterklasse eines NSCs ändere.

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!


Zuletzt bearbeitet von Lump am Sa 09.11.2002 - 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Druide/in
Druide/in


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 300
Wohnort: Drachensand

BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun das bleibt ja jedem selbst überlasen! Surprised
Ich bevorzuge normalerweise auch die cheatfreie Variante! Smile

Bei Might und Magic brauch man ja auch wirklich keine cheats um Spaß zu haben! bounce
Und ich habe hier bisher auch auf alle Fragen Antworten gefunden! Und Antworten zu Fragen die mir noch nicht mal eingefallen sind.... Lachen ist gesund

Aber wenn ich mal wieder neu anfange und nen bestimmtes Ziel habe finde ich es nicht falsch das was ich weiß auch zu nutzen! Man muss ja nicht gleich zum Editor greifen und seine Attribute verändern!

Was verstehst du denn alles unter cheaten?

*fg* Kiara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Es ist egal was man unter cheaten versteht.
Es geht NICHT darum, was man darunter versteht - es geht nur darum: WO und WANN wendet man die Dinger an.

In einem Singleplayer - Spiel kann ich tun und lassen was ich will - das hat keinen Anderen etwas anzugehen.

Was ich in einem Multiplayer und vor allem in einem Online Spiel mache - DAS ist vielleicht wichtig.


Wird jetzt auch noch zwischen "guten Cheatern" und "schlechten Cheatern" unterschieden? Humbug! Smile
Bei manchen Spielen wendet man eben Cheats an, bei Anderen nicht - was man wie verändert dies bleibt jedem selber überlassen.
ES geht uns einfach nichts an und wir haben kein Recht jemanden deshalb zu verurteilen oder charakterisieren zu wollen.

Ich persönlich finde es eigendlich doof, wenn man beim ersten Mal durchspielen von BaldursGate Cheats benutzt. Ich finde, man nimmt sich selber viel Spielspass - bzw. MIR würde es so gehen. Ich kann aber meine Meinung und meine Person nicht auf andere übertragen. Würde also jemand wissen wollen wie man in BG cheatet (spielt BG zum ersten Mal) - dann würde ich ihm sagen das er viel Spielspass damit EVENTUELL (vielleicht) verliert und TROTZDEM würde ich ihm ausführlichst erklären wie er cheaten kann.
Smile

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fansal
Engel
Engel


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 4025
Wohnort: Ober-Mörlen

BeitragVerfasst am: Sa 09.11.2002 - 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verzichte beim Solospiel grundsätzlich auf Cheats, höchstens, wenn ich aufgrund eines Bugs nicht weiterkomme, oder es aufgrund der Schwierigkeit nicht schaffe (da helfen auch die besten Tipps nicht) setze ich einen Cheat ein.
Bei manchen Titel (wie der GTA-Serie) gibt es einige sehr witzige Cheats - da fördert das Cheaten also sogar den Spielspaß! Big Grins

Über den Einsatz von Cheats in Mehrspieler-Runden brauchen wir wohl nicht zu reden, wer sowas macht, ist einfach nur blöde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr miesen Cheater,Ihr! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Grüsse aus Pottenham :winken:

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Pottenham

zunge

Lachen ist gesund

zunge

Ich cheate selber nicht so viel. Wenn ich mal wieder keine Arbeit habe und somit viel Zeit cheate ich gar nicht. Wenn ich Arbeit habe cheate ich ein wenig.

Ich werd nur wütend, wenn man Leute die cheaten aufgrund ihrer Spielgewohnheiten / Vorlieben (und mehr ist da nicht) diskriminiert & difamiert (beleidigt, niedergemacht).
Und wer meint dies wären zu harte Worte hat so manche Foren noch nicht mitgekriegt wo ich war.
Sad

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2001
Beiträge: 181


BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fansal hat folgendes geschrieben:

Bei manchen Titel (wie der GTA-Serie) gibt es einige sehr witzige Cheats - da fördert das Cheaten also sogar den Spielspaß! Big Grins



Jaaaaaaa,da haste recht ! Mit sonem Panzerchen durch die Straßen von Liberty City zu sausen ist irre cool !
(Man muss ihn aber nicht ercheaten , man kann ihn auch finden ! Big Grins )

_________________
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: So 10.11.2002 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja laut Lump und Soltanos Aussage durch meine Cheathilfen diese Diskussion ins Rollen gebracht hat auch mal meine Meinung kundtun. Aber eins vorweg. Ich bin nicht John Wayne und meine Meinung ist nicht Gesetz.

Es gibt Leute , die Cheaten weils sie ´s toll finden und auch keine moralischen Bedanken haben.

Andere um vor Freunden zu prahlen daß, sie ein x-beliebiges Game in Rekordzeit mit utpischen Eregbnis geschafft haben und ihre Freunde nur Luschen sind.

Dann gibt´s Leute wie mich, die leihen sich ein Spiel aus einer handelsüblichen Videothek und / oder einem Softwarehandel und testen per Cheats ob sich der Kauf der Software lohnt, da manche Games zwischen 30€ - 50€ kosten und es dan schon ziemlich frustrierend ist wenn man die Katze im Sack gekauft hat.

Da viele Softwarefirmen in letzer Zeit mit microsoftähnlichen Praktiken (Das Produkt reift am Kunden) arbeiten finde ich meine Methode eigentlich legitim und nicht verwerflich.

MFG

Jens

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Lump

Du wirst meine kleine Neckerei oben doch wohl nicht als Anklage verstanden haben,oder? :bussi:
Niemals in meinem ganzen Leben würde ich einen so kompetenten BG2-Fan wie Dich diffamieren oder sogar diskriminieren wollen,ehrlich unschuldig
Das war doch nur nen Späßchen!
Von mir aus soll jeder mit seinem Spiel machen was er/sie will.Wenn Leute Cheats benutzen dann werden sie schon ihre Gründe dafür haben.ok?

Grüsse aus Pottenham :winken:

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quark - bisher geht es hier mehr als gesittet zu und keiner hat noch niemanden hier angegriffen.

Ich warte noch auf die Fanatischen - Anticheater .... nur kommen die irgendwie nicht hierher .... alle zu tolerant mal wieder Wink

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Mo 11.11.2002 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe und ich werde es auch nicht zulassen das hier jemand angegriffen wird :evil6:
Na dann will ich mal den "Teufels Anwalt" spielen Very Happy

Viele Cheater benutzen Cheats um einfach das Spiel mal aus einer anderer Perspektive zu sehen , so das sie mal das Feld aufräumen können, und die besten Items mal zu Gesicht bekommen usw.
Dafür sind auch die meisten Cheats gedacht Wink
...
Aber dann gibt es noch die Extremen Cheater (mit denen ich nichts zu tun haben will Very Happy ) die meinen sie müssen immer der beste sein (ob gegen den Comp oder gar im Multiplayer), ohne probieren sie es meist nie (es könnte ja sein man bleibt an einer Stelle hängen und muss sich konzentieren Razz ).
...

Aber nun ja das sollte erst mal genügen mal sehen wer hier noch alles seine Meinung hinterlässt :look:

cu
Soltano

_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2002 - 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na wat iss den nu!?
Ich warte immernoch gespannt auf die militanten Anticheater.Es könnte noch recht interessant hier werden wenn sich mal welche melden.
Aber jetzt mal im Ernst,ich glaube Leute die anderen das cheaten nicht gönnen gibts wohl nicht so viele.Besonders nicht in diesem Board Top

Grüsse aus Pottenham :winken:

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 669


BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2002 - 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ph34r me. Me r0x0r all.
Gibt doch nix fetteres als ein paar lam0r schweine im multiplayer abzufertigen mit krassen cheats und diese no-skills loser n00bs checkens nix mal.


Also wenn das keinen fanatischen Anticheater zum Posting anregt, dann schaut wohl keiner rein.
Bin selber zu tolerant gegenüber Cheats im Singleplayer, da man dort ja nur den eigenen Spielspass mutwillig zerstört und jeder für sich entscheiden muss. Manchmal is auch Cheat einzige Möglichkeit um weiter zu kommen, wenn man nich auf nen Patch warten will. Im Multiplayer haben Cheats allerdings nix suchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.12.2001
Beiträge: 181


BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2002 - 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Anti-Cheater kannste lange warten ... Guck mal hier das von Mipak : Very Happy


Zitat:
Ph34r me. Me r0x0r all.
Gibt doch nix fetteres als ein paar lam0r schweine im multiplayer abzufertigen mit krassen cheats und diese no-skills loser n00bs checkens nix mal.



Hätte nicht gedacht das du so fürs Cheaten bist ! Besonders im Multiplayer ! :dudu:

_________________
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2002 - 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhha so ein miser Cheater befindet sich also doch unter uns...
Mit dem will ich nichts zu tun haben Lachen ist gesund
Aber warum setzt du denn Cheats im Multi ein?

_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13.11.2002 - 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Very Happy

Cheatern versau ich jede Tour wenn ich kann. :evil6:

In Fate 2 gab es eine Menge Möglichkeiten. Doch nun sind diese alle ausgebaut oder dichtgemacht. Lachen ist gesund :evil:

Doch ich werde immer weiter suchen um diesen Leuten Wink das Leben schwer zu machen. Big Grins


Ah Lump, ich hab da ein paar tolle Diablo2-Gegenstände für dich. :lol2:

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34998 Angriffe abgewehrt