Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
jamella diablo II hero editor und *.d2i files

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eixid
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.11.2001
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
einige von euch kennen Jamella warscheinlich schon (jaja,ich cheate),weil ich wissen will was ne assa drauf hat,will ich die hochskillen,und mal gucken.
Ich mach nen neuen Char,geh aus dem Game raus ,geh in Jamella,will den cha öffnen,aber dann sagt er:"Corrupt field encountered om save game file! (@ offset 0) "

was bedeuted das,was kann ich dagegen tun?


und das 2.te is ,weil ich mit ner standart assa ja nix anfangen kann hab ich mir *.d2i files (uniques,rare usw) runtergeladen,nur hab ich kA wie ich die benutzen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn zwar weder den Editor noch hab ich Diabolo II gespielt, die Fehlermeldung deutet aber darauf hin, daß der Editor entwerder für eine andere Versionsnummer geschrieben ist oder er die Spieldatei einfach nicht öffnen kann.

Nur um sicherzugehen: Du beendest Diabolo, bevor Du den Editor benutzt. Ansonsten kann es sein, daß Diabolo die Dateien noch im Exklusivzugriff hat.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 73


BeitragVerfasst am: So 18.11.2001 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das heist das du entweder die falsche version von jamella hast oder die du grad pech gehabt hast , da jamella ja noch ne beta ist Cool
_________________
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amokan
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mi 05.12.2001 - 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi eixid,
das problem ist, das du irgendwelche cheats mit aus dem multiplayer mitgenommen hat, welches jamella nicht anerkennt, dazu gehören oft genug kleine zauber, gecheatete juwelen etc.
leg dich noch shadowmaster zu, der mach das wenigstens auf, du kannst deine items exportieren und verwalten, ähnlich wie in jamella (nur ist shadowmaster nicht so sensibel).
nachdem du deine sachen gespeichert hast, schmeiß sie raus, entweder mit shadowcaster oder verkaufs sie im spiel... .
dann speicher deinen char geh aus shadowmaster raus und in jamella rein.
wenns jetzt noch nicht funktionier -> mach einen neustart, hat bei mir geholfen.
...

amokan
bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35169 Angriffe abgewehrt