Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kleine Hilfe für grosse Kämpfe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sharookan
Moderator
Moderator


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Di 06.11.2001 - 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gegner Horden wie 9 Slimes oder 9 Seeker können auch wenn man lv 10 ist noch recht unangenehm sein.
Mittlerweile habe ich mit solchen Gruppen kaum Probleme, auch die Vile ROachers sind keine Gefahr mehr.

1. Runde Alle stehen auf Abwehr
- Barde spielt Poets Lute
- Heiler spricht den Spell Armor
- Mage spricht den Spell Sleep

Danach sollten mindestens die Hälfte im Schlummerland sein, falls nicht wiederholt den Vorgang 2 oder 3 mal.

Wenn dann die gegner schlafen könnt ihr einen nach dem anderen ausknipsen, wobei ich dringend empfehle dem Mönch KEINE waffe zu geben. Mit blossen Händen hat man eine recht hohe chance das der gegner bewusstlos wird, dann ist es noch einfacher.

Alternativ kann man das einschläfern vergessen und setzt die Piercing pipes ein, gefolgt von 2 chery bombs und einem fireball. Der Heiler kann noch ein WEB casten bei bedarf.
Mein Mage macht mittlerweile knappe 60 damage mit seinem fireball, kombiniert mit den pipes und einer cherry bomb ist das recht tötlich Wink

sharookan

_________________
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skar
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 03.11.2001
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Sa 10.11.2001 - 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Uhm, ich mach eigentlich nichts besonderes und hab trotz "expert" Schwierigkeitsgrad kaum Probleme. Der NPC (Burz) ist ein wenig nervig auf expert, der Swallower auch, aber ansonsten hatte ich keinerlei Probs.

Bin auch ansonsten selten Monstern mit mehr als 100 hp über den Weg gelaufen.

Muss aber gestehen, dass ich mir immer als erstes die Piercing Pipes hole und dann mit fireball, magic missile und den pipes sowie cause wounds bei den harten immer gleich volles rohr loslege.

Ich mache mir eher Sorgen, dass es zu leicht wird. Wüsste gerne warum alle so tolle Monster bekommen wie killer-, sucubi- oder metallic- slime, nix davon gesehen Sad

-Skar

_________________
-Skar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 669


BeitragVerfasst am: Sa 10.11.2001 - 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Succubus Slime is auch total easy wenn man entdeckt das er anfällig gegen Paralyse ist Wink Nach Runde 5 war er zwar nicht mehr paralysiert, aber nach Runde 6 war seine Kondition am Ende und er selber in Runde 10 Very Happy
Killerslimes bin ich auch noch nich begegnet und die Metallische Nebenart ist kein Problem.

Übrigens lassen sich Türen wunderbar dazu benutzen einen Engpass zu schaffen, so dass nur ein oder zwei gegnerische Nahkämpfer an die Party rankommen.

Weiss zwar nicht wie sich der Mönch entwickelt, aber ich hab meinen zum Ninja umgewandelt und der hat mit Lv 8 bis zu 5 Angriffe mit Hand/Fuss pro Runde!

[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 10.11.2001 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35169 Angriffe abgewehrt