Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dark Messiah - kurz vor dem Betatest

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 24.05.2006 - 13:24    Titel: Dark Messiah - kurz vor dem Betatest Antworten mit Zitat

Wie auch bei Heroes 5 versucht sich Ubi bei Dark Messiah mit einem geschlossenen Betatest - die Anmeldungen hierfür sind seit heute freigeschaltet. Nachteil an der ganzen Sache: Ein Steam Account wird verlangt, da man darüber das Spiel saugen wird.

Wer vom Wörtchen Steam noch nicht abgeschreckt wurde, findet den Link zur Anmeldung auf der offiziellen Might and Magic-Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 1027
Wohnort: in Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 24.05.2006 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Steam" definiere mal mir fällts grad nimmer ein Razz
_________________
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 24.05.2006 - 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Online-Service von Valve, berühmt geworden, weil man Half-Life 2 darüber anmelden mußte bevor man spielen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 1027
Wohnort: in Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 24.05.2006 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt :lol2:
_________________
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Do 25.05.2006 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich gerade angemeldet Smile Nun heisst es nur noch daumen drücken

Mich schreckt der "steam" nicht wirklich ab, weil ich Half Life 2 nicht besitze und somit keine ahnung hab wieso der so in verruf gekommen ist Zensiert .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kampfmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2006 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gestern auch angemeldet.

Man, jetzt lade ich schon extra für Might and Magic den allseits verfluchten Steam runter... aber so schlimm isser bisher gar nicht... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2006 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kampfmeister hat folgendes geschrieben:
Habe mich gestern auch angemeldet.

Man, jetzt lade ich schon extra für Might and Magic den allseits verfluchten Steam runter... aber so schlimm isser bisher gar nicht... Very Happy

... das ist kein Might and Magic für mich, da wird nur der Name benutzt um schnelles Geld zu machen.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 30.05.2006 - 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manni_B hat folgendes geschrieben:

... das ist kein Might and Magic für mich, da wird nur der Name benutzt um schnelles Geld zu machen.


Jup, genau wie bei 3DO. Crusaders of Might and Magic, Warriors of Might and Magic und nicht zu vergessen den Counterstrike-Shooter Legends of Might and Magic - also bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Di 30.05.2006 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na warten wir es mal ab. Vielleicht macht Ubisoft ja doch noch was aus den Might & Magic Universum (ich hoffe es so sehr).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 30.05.2006 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fawlty hat folgendes geschrieben:
Na warten wir es mal ab. Vielleicht macht Ubisoft ja doch noch was aus den Might & Magic Universum (ich hoffe es so sehr).


Laut Fabrice will man das Universum als Ganzes, also auch den Rollenspielteil wiederbeleben.
Allerdings weiß man zum einen nicht wann und zum anderen wie das wiederbelebte Rollenspiel aussehen wird. Mit Gruppe? Solo? Rollenspiel? Hack'n Slay? Leider alles möglich.

Am Ende isses vielleicht wie Final Fantasy: Die Teile haben nichts mehr miteinander zu tun und man knallt nur noch das Might and Magic Logo drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 547
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 05.07.2006 - 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in einer PC-Zeitschrift einige Vorab-Infos bezüglich dieses neuen Spieles gelesen. Es war auch ein Bild dabei und ich muss sagen, es sieht recht Vielversprechend aus.
Auch wenn es vielleicht nicht die Might and Magic-Reihe im herkömmlichen Sinne weiterführt, interessiert es mich schon.

Allerdings habe ich mir immer noch keinen neuen PC angeschafft (wollte ich ja schon vor ewigen Zeiten machen unschuldig ), und es wurden einige technische Anforderungen angegeben, die ich als PC-Laie aber nicht ganz verstehe. Könnte hier mal Jemand etwas dazu erklären?

Dark Messiah of Might and Magic

Source- Engine mit HDR- Unterstützung (was bitte ist denn das?)

Minimale Anforderungen: 2 GHz, Shader-Modell-2-Karte Confused , 512 MB RAM

Empfohlene Anforderungen: 3 GHz, Grafikkarte mit 256 MB, 1024 MB RAM

Dual-Core Optimierung: Ja (eventuell werden mehr Objekte dargestellt)

Shader- Modelle: Shader- Modell 3. Fallback für Shader Modell 2 ( :bahnhof: )

FP 16- HDR: Ja ( Confused )

SLI- / Crossfire- Unterstützung (Wie bitte???)

Physik- Engine: Havok- Part der Source-Engine Confused Confused Confused

Wäre hier jemand in der Lage, mir das in einfachen Sätzen zu erläutern und könnte mir dabei gleich eine Empfehlung für einen PC geben, der Finanzierbar ist und die erforderlichen Eigenschaften erfüllt, um solch ein Spiel zu spielen? :bitte:


Es grüßt eine ziemlich ratlose Metal-Granzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 05.07.2006 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Technikkram lass ich mal von anderen erklären, aber ...

Metal-Granzi hat folgendes geschrieben:
... der Finanzierbar ist und die erforderlichen Eigenschaften erfüllt, um solch ein Spiel zu spielen? ...


ich glaub, das kannst du knicken. Ich hab mir erst leztens nen neuen Rechner gekauft für so um die 1000 €. Und wenn ich den auf dieses Spiel trimmen wollte, müsste ich wahrscheinlich nochmal 1000 € ausgeben. Alleine für die 2 Grafikkarten (SLI).

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13.07.2006 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

so gerade email bekommen

daumendrücken hat geholfen!

bin beta tester bounce

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 13.07.2006 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Psssst... du hast ne NDA akzeptiert, du darfst garnicht sagen, dass du in der Beta bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13.07.2006 - 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich dacht ich darf ned sagen was ich da seh nun ja.....

reze--> *beim englisch üben*

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34998 Angriffe abgewehrt