Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Barden

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 1530


BeitragVerfasst am: Sa 03.11.2001 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es in Wizardry 8 Barden? (so wie in Wiz7)

Gruß Andi bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Sa 03.11.2001 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Barden. Da ich Wiz7 nie gespielt habe (eine der beiden Disketten meiner Schwester ist kaputt), weiss ich nicht, ob es Unterschiede gibt.

Bei http://www.wizardry8.com/ gibt es eine Übersicht der 11 Rassen und 15 Klassen. Ich arbeite noch an der deutschen Umsetzung.

CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skar
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 03.11.2001
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Barden wurden IMHO überarbeitet, hab aber leider in Wiz7 nie einen gespielt.

Da jetzt ja jede Klasse Spezialfähigkeiten hat ist keine so richtig unberührt geblieben. (Ich hatte den Ninja eher als Nahkämpfer in Erinnerung, nun scheinen Wurfwaffen eher sein Fachbereich zu sein.)

Der Barde verkürzt die Rastzeit, allerdings ist mir nicht klar um wieviel. Man rastet in der Demo 8 Stunden...sind das ohne Barde mehr?
Oder heilen die Charaktere schneller mit einem Barden in der Gruppe?

Tjo...Fragen über Fragen. Auf den ersten Blick ist aber sein Hauptskill (Commmunications) für die Tonne.

-Skar

P.S.: Ach ja, die "Piercing Pipes" sollen im fertigen Spiel natürlich nicht gleich im ersten Dungeon auf einen Barden warten =).

_________________
-Skar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: So 04.11.2001 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Party findest Du bisher, dürfte in Wizardry 8 am besten sein?

CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Beschreibung erholen sich die Charaktere bei Anwesenheit eines Barden schneller, d.h. die Heilung und Regeneration Zauberpunkt dauert nicht so lang.

Generell sind alle Rassen und Klassen gleich geblieben, es ist sogar noch eine Klasse (Techniker) hinzugekommen. Dieser kann Gegenstände miteinander kombinieren und hat als Spezialfähigkeit moderne Waffen.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 1530


BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Poet`s Lute (so wie in Wizardry 7) würde mir für den Anfang reichen. Da schlafen die Monster immer so schön ein... Razz

Gruß Andi bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2001 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Item habe ich in der Demo - wenn ich mich recht erinnere - sogar im Inventory, aber noch nie genutzt Confused

Sollte ich doch mal testen.

CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharookan
Moderator
Moderator


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Di 06.11.2001 - 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Barde hat die Poets lute, und ja sie schläfert ganze Gruppen ein.
zusätzlich findet man in der Demo die Piercing pipes, einen Dudelsack der auch einen Area effekt hat, sprich man verwundet mehrere gegner mit bis zu 25 damage.
Wobei das natürlich vom Musik skill abhängt.

Ich könnte ohne die beiden Instrumente garnimmr leben Wink

sharookan

_________________
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 669


BeitragVerfasst am: Di 06.11.2001 - 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ninja ist immernoch ein Nahkämpfer.
Hauptskill ist einer der besten Skills aus W7 überhaupt:
Critical Strike (Kritischer Schlag].
Damit hat mein Ninja[hab den Mönch zum Ninja gewechselt] in der Demo dem "Swallower" Anfang der 2. Runde ein abruptes Ende beschert.
Aber aufgrund des Hauptskills hat er halt auch die Fähigkeit mit Fernwaffen nen Kritischen Treffer zu landen.

Die wichtigste Änderung des Barden im Vergleich zu W7:

Er kann keine Magiersprüche mehr, aber wenn die Instrumente wirklich aufgewertet wurden[ohne den Dudelsack wär die Party in der Demo aufgeschmissen Wink] lohnt er sich evtl. doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharookan
Moderator
Moderator


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2001
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Di 06.11.2001 - 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den dudelsack erst sehr spät gefunden, es geht schon ohne, musst halt mit der poets lute alle einschläfern Razz

sharookan

_________________
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbu
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 10.11.2001
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Sa 10.11.2001 - 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Demo macht ein Barde einen sichtbaren Unterschied, wie schnell sich die Balken beim Rasten regenerieren. Bis Level 10 macht es wohl noch keinen grossen unterschied, da schafft man es auch ohne Barde alle Chars wieder voll zu regenerieren in 8 Stunden aber ich schaetze in lv 20 oder 30 wird wohl eine Rast nicht mehr reichen um alle HP/SP zu regenerieren, und da koennte ein Barde dann durchaus nuetzlich sein Very Happy

Meine wiz8 Party wird auf jeden Fall von einem Barden in den Schlaf gesungen Lachen ist gesund

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt