Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Sacred-jemand schon ne Preview gefunden?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Di 14.01.2003 - 09:09    Titel: Sacred-jemand schon ne Preview gefunden? Antworten mit Zitat

Moinmoin,
hab grad mal auf www.ascaron.com ein wenig gestöbert und dabei Sacred entdeckt. Scheint zwar ein Action-RPG zu sein,macht aber dennoch nen intressanten Eindruck Very Happy .
Falls jemand ne Preview findet,bitte den link hier posten,würde das Spiel gern im Auge behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lump
Drache
Drache


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 2749


BeitragVerfasst am: Di 14.01.2003 - 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sowas von misstrauisch und enttäuscht bis jetzt .... daher bin ich auch sehr vorsichtig geworden ....

Hm ...... sieht mir aus wie ein Mix aus: BG & Diablo und einem ordentlichen Schuss Morrowind. Wenn das wieder der 1.000 Hybrid wird ... muffel ich rum .....

Das hier gefällt mir gar nicht (Zitat):
"Den Spieler erwartet ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen."


Wie viele NSCs kann man denn mitnehmen? Steht ja da, dass einen ein NSC begleitet .... kann man so eine richtige Party aufbauen?

Da steht "der NSC behandelt einen besser, wenn man irgendwas tut was ihm gefällt" (wenn ich das richtig verstanden habe). Soll das heissen, dass man richtige Gespräche mit denen haben kann? Wie in BG? Romanze muss es ja nicht gleich sein. Aber eine zwischenmenschliche Beziehung zum NSC wäre schon mal .... was Neues *grmpfel*

Kann man eigendlich einen iegenen Wohnsitz haben? Oder einen Ort wo man seinen Kram bunkern kann?


Wäre toll wenn jemand die Antworten wüsste.

Was die Screenshots angeht: GENIAL!!!!


@nekoel
PS: Tipp (wenn du magst): Änder man den Thread-Titel um, in:
SACRED - neues PC RPG
Nicht arrogant oder besserwisserisch gemeint. :bussi:

_________________
Lieber Gruss
bounce

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Di 14.01.2003 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Den Threadtitel hab ich bewusst so gewählt,da ich auf der Suche nach unabhängigen Previews bin,die Herstellermeinung,grad beim Bug-Meister Ascaron,ist nicht ganz mein Maßstab.
Daher lass ich den Titel mal,obwohl deiner ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Wink
Das mit der Action hat mich auch ein wenig abgeschreckt,da ich ja eigentlich aussschliesslich Runden-RPGs bevorzuge,aber insgesamt klangs es doch ganz witzig,vor allem wegen der neuen Kreaturen.
Naja,mal abwarten,wies weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt