Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3.5 WoG - Kampagnen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Fr 23.11.2001 - 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, ich blicke nicht ganz durch, was ich denn in den Kampagnen machen soll?

Ich habe entweder keine Stadt oder keine Möglichkeit, die Stadt auszubauen .......

Ist schon hart, das Heroes 3.5.

Oder wie seht Ihr das?

CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2001
Beiträge: 686


BeitragVerfasst am: Fr 23.11.2001 - 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir recht geben Wink Die ersten beiden hab ich erst mal wieder zur Seite gelegt. Aber bei Dritten (du beginnst mit einem Schwertkämpfer) bin schon einiges vorran gekommen. Ein wichtiger Tipp es gibt viele Events auf der Karte. Reite mal die `Erdlöcher ab`.

Das ohne Stadt hat mich auch gewundert. Aber im Scripteditor habe ich schon ein Script gefunden, dass es erlaubt die Zeit, in der ein Held ohne Burg überlebt zu verlängern.

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt