Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
kleines rheinisches Treffen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.09.2001
Beiträge: 773
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

BeitragVerfasst am: Do 24.01.2002 - 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, am 16.02.2002 planen wir ein kleines Treffen in einem Landhauscafe in Schumi-Kerpen bei Köln. Wer Lust hat, bitte melden.
_________________
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.09.2001
Beiträge: 773
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

BeitragVerfasst am: So 17.02.2002 - 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit die mitlesende Menschheit das auch mitkriegt:

das Treffen heute war toll! Es waren JP, Harry und Cauri
neben meiner Wenigkeit anwesend. Später kam mein Angetrauter
dazu.

Einzelheiten werden wohldosiert bekannt gegeben, nicht wahr, JP, hähä.

_________________
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 18.02.2002 - 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Ihr Lieben.

Tja da konnten sich die Schnabbelhälse mal wieder nicht ruhig halten und direkt erzählen wie das Treffen war.

Tja Harry und Cauri......über Euch hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen.

Nur eins zu Cauri.....Also, Luder ist für Sie noch das falsche Wort und Harry ist wirklich wie ein Harry......Very Happy

Und Tess ist wirklich knauserig wie ein Ferengi Wink

Und ich war ja soooo lieb:D Ganz Freundlich und überhaubt nicht frech.Lachen ist gesund

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.09.2001
Beiträge: 773
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

BeitragVerfasst am: Mo 18.02.2002 - 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Jean-Paul:
Und Tess ist wirklich knauserig wie ein Ferengi Wink

Und ich war ja soooo lieb:D Ganz Freundlich und überhaubt nicht frech.Lachen ist gesund


Aber klaro, habe ich jeh etwas anderes behauptet, danke für das Komnpliment Very Happy

Zu der 2. Aussage, tja, hmmmm, wie soll ich es sagen ??? Das mit dem Gegensatz stimmt schon......

Auf jeden Fall haben mir die 3 ein tolles Geburtstagsgeschenk mitgebracht über das ich mich sehr gefreut habe nebst aussagekräftiger Karte.

Inzwischen habe ich mich langsam vom Kölschrausch erholt :drink:

Und ich verrate nix über den Spitznamen, ab auch garnix Very Happy

_________________
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fantreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt