Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Liebreiz Bug/Trick ist behoben?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2002
Beiträge: 55
Wohnort: Sand am Main

BeitragVerfasst am: Fr 21.07.2017 - 10:11    Titel: Der Liebreiz Bug/Trick ist behoben? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ja seit einiger Zeit die GOG-Version von HOMM 4 installiert und schaue da immer mal wieder rein.
Nun laß ich ihn den Drachenwald-Foren davon, dass man in HOMM 4 Liebreiz nutzen kann um ganze Armeen hinzuzufügen. Der Trick geht wohl so, dass man die zur Übernahme stehenden Armeen nicht mitnimmt sondern statdessen seine Armee ausgliedert, so dass die CPU, die leere Armee bekämpft und man nach dem Kampf die hinzugewonnen Kreaturen hinzufügen kann und das wohl beliebig oft wiederholen kann.

So, in HOMM 4 Winds of War in der GOG-Variante hab ich das probiert und ich habe gar nicht die Möglichkeit Armeen auszugliedern, wenn erst mal die Anfrage reinkommt ob ich die Kreaturen durch Liebreiz übernehmen möchte oder nicht. Ich kann nur ablehnen oder zustimmen, es kommt danach immer zum Kampf meiner Armee gegen den neutralen Stack.
Wurde dieser Bug also behoben in der GOG-Version oder was hat es damit auf sich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

_________________
Metal will never die!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2384
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa 29.07.2017 - 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fenster zum ausgliedern kommt nur wenn du die durch Liebreiz hinzugewonnenen Kreaturen nicht komplett aufnehmen kannst, weil
nicht genügend freie Kreaturenstacks vorhanden sind.
Es erscheint auch nicht, wenn die hinzugewonnen Kreaturen den eigenen entsprechen, also die Anzahl pro Stack nur erhöht wird.

Der Trick funktioniert aber auch nur dann, wenn man seine komplette Armee inklusiv der Helden und einschließlich der neuen Kreaturen ausgliedern kann. Man muss also vorher mehrere Stacks mit gleichen Kreaturen haben, die man beim Ausgliedern wieder zusammenschieben kann.

Das ganze ist als Gag mal ganz lustig, aber es wird dann auch irgendwann nervig weil langwierig bis man fast die ganze Armee übernommen hat. Mit HoMM 4 spielen hat das eigentlich nichts zu tun.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt