Die Suche ergab 9 Treffer

von Zadok Allen
Mi 18.09.2013 - 17:09
Forum: Tips & Tricks
Thema: Don Barlone killen leicht gemacht
Antworten: 3
Zugriffe: 8040

(...) sax abholen, evt mit fiddle, und aufm (ausweich)weg nach trynton unser spezialwerkzeug nicht vergessen, die sirens wail, mit der calzone dazu bewegt wird seinen boss abzumurksen (...). Wenn das n fairie nin ist kann er/sie sich ja noch den cane aus dem Beutel fummeln während Saxx die Schläge ...
von Zadok Allen
Di 17.09.2013 - 17:25
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 59369

Hallo Blacky, erstmal willkommen im Forum. :D Hier haben ziemlich viele Leute Wiz 8 schon gespielt, aber ob sie das aktuell gerade tun weiß ich nicht. Die meisten probieren zur Zeit wohl höchstens noch eine der verfügbaren MODs aus. Falls Du Fragen zum Spiel hast, wirst Du sie aber sicher in kürzes...
von Zadok Allen
So 15.09.2013 - 05:39
Forum: Tips & Tricks
Thema: Don Barlone killen leicht gemacht
Antworten: 3
Zugriffe: 8040

Don Barlone killen leicht gemacht

Wer einen Feen Ninja spielt will wohl nichts mehr als den Cane of Corpus. Aber wie killt man den Don schon früh im Spiel? Zumal Crit zufällig ist kann man das natürlich versuchen - aber mit niedrigem Level kann man da lange warten. Also anders. "Leicht gemacht" ist wohl ein Euphemismus: &q...
von Zadok Allen
So 15.09.2013 - 04:52
Forum: Tips & Tricks
Thema: *Light* *Sword* oddity?
Antworten: 6
Zugriffe: 6975

Zumindest Solo sind die Geister VIEL schwerer und brauchen meiner Einschätzung nach eine wesentlich höhere Stufe als die Truhe. Aber das mit Detect Secrets klingt interessant. Nebenbei bemerkt kann ich mich nur wundern, dass der Verdampfer, Todesspeer und Fang hier allen ernstes mit dem *Light* *Swo...
von Zadok Allen
So 15.09.2013 - 03:47
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30851

Zum Gegner aufteilen: Übt man bei den ersten Gegnern, den Krabben. Lauf weg, lauf lauf weg... dann verlieren sie die Lust und laufen auch weg. Geh wieder auf sie zu: sie rennen weg. Geh zwischen zwei und sie laufen in verschiedene Richtungen. Auch im Dreieck: wenn hinter ihnen eine Wand ist muss man...
von Zadok Allen
So 15.09.2013 - 03:22
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30851

Hmmm.... ich bin da mit meinem Vanilla Fighter n bischen anders ran gegangen als ihr das so propagiert will mir scheinen. Wenig "powerleveln". Als Vanilla gibt's eh kein Stealth oder Locks & Traps... KRACH - Schloss offen. Zugegeben: mit Kappe und Schild (L&T ~20?) sowie den Knock ...
von Zadok Allen
Sa 14.09.2013 - 23:09
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Mal ne Frage an euch Hardcore zocker... Ich hab nicht so den Plan von Wiz8, mir persönlich isses ehr zu schwer, weil ich nicht wie früher alle 5 Levels die Profession einfach wechseln kann und unweigerlich mehr HP bekomme. Sollte ich nach Wiz7 noch bissi was Zeit haben könnte ich für W8 auch nen Mo...
von Zadok Allen
Sa 14.09.2013 - 22:44
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: MOD für Profis
Antworten: 31
Zugriffe: 19882

Ich hoffe, Du hast auch den "Bug" behoben, daß man irgendwann auf L20 gegen Punny-Monsters kämpfen muß, wenn man wieder auf die Road zurückkehrt. Das ist kein Bug: man brauch low level Monster, um auch später noch die Custom Items zu bekommen. Abgesehen davon bleiben Monster, die schon im...
von Zadok Allen
Sa 14.09.2013 - 22:06
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Neu und hilflos
Antworten: 42
Zugriffe: 26460

Naja der Post ist ja nun schon älter... aber falls jmd neu anfängt wird es wohl immer Sorgen geben, darum trotzdem mein Tip: KÄMPFER lösen alle Sorgen. Einfach darauf achten, dass er auch im Berserker Modus kämpft (anderes Attacke Symbol), denn nur dann macht er doppelten Schaden >:) Stärken: Bester...

Zur erweiterten Suche