Die Suche ergab 994 Treffer

von Rinswind
Sa 11.11.2017 - 01:49
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna XVI - in the year 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 16182

Leutz... nächstes Jahr will ich auch wieder kommen.
Bei mir ist viel passiert und bin auch nicht mehr so oft on. Schau aber immer wieder mal vorbei...
von Rinswind
Mi 19.10.2016 - 16:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Hab die Lösung auch mal abgeändert...grins... Startrek?
von Rinswind
So 16.10.2016 - 12:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Ich reiche heute Abend ein Rätsel ein. Bin mit dem Moped unterwegs.
von Rinswind
Fr 14.10.2016 - 16:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Ich glaub ich weiß es...

"Hüter der Erinnerung"

Wenn der es nicht ist, ist es trotzdem einer den ich auf alle Fälle gesehen habe. Ich kenne die Zitate.
von Rinswind
Fr 14.10.2016 - 07:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Kommt mir alles bekannt vor.
Vielleicht die Neuverfilmung von " Die Zeitmaschine)? Obwohl... vier Kintinente... ne kann nicht stimmen.
von Rinswind
Do 13.10.2016 - 16:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Tanz der Teufel? Weiß nicht welcher Teil. Da wo Ash in die Vergangenheit katapultiert wird. Meine es wäre Teil 3.
von Rinswind
Do 10.03.2016 - 10:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Ich verstehe nicht warum Du immer Filme nimmst die keiner gesehen haben kann, da die hier nicht laufen. Werd wohl das nächste mal auch einen Buddhistischen Heimatfilm nehmen, oder einen Koreanisch-Japanisch Coproduzierten Mangafilm. Oder noch besser einen Bollywoodfilm der dort nur fürs hiesige Fern...
von Rinswind
Mi 09.03.2016 - 13:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Der Film ist von 2014 mit Simon Pegg. Simon Pegg sehe ich eigentlich sehr gerne. Und der einzige Film der mir aus 2014 einfällt den ich noch nicht gesehen habe und zusätzlich mit Jean Reno (den ich auch sehr gern sehe) ist, wäre Hectors Reise Allerdings meine ich zumindes das der auch in den deutsc...
von Rinswind
Di 08.03.2016 - 09:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Der Film kommt aus und spielt in Australien. Ok... mir ist meiner wieder eingefallen, aber der scheidet dann ja aus. Ich hab mal als Komparse in nen Australischen Spielfilm mitgespielt. Der hieß Nightfly to ... irgendwas. Der wars nicht zufällig? Der wurde von Pro 7 produziert und sollte wohl auch ...
von Rinswind
Mo 07.03.2016 - 12:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Dieser Film lief meines Wissens nach nicht in den deutschen Kinos. "Fick die Henne. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ausgerechnet hier verrecken soll. Aber andererseits hätte es mich auch schlimmer treffen können." Mhhhh.... ich hab letztens einen Video gesehen wo der Spruch mit d...
von Rinswind
Mo 07.03.2016 - 11:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: durch die Kanalisation nach Karhtal
Antworten: 41
Zugriffe: 9163

Therak hat geschrieben:
Rinswind hat geschrieben:Was für einen Sinn macht ein U-Play?
There, fixed it for you. :P
:D :D :D
von Rinswind
Mo 07.03.2016 - 11:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: durch die Kanalisation nach Karhtal
Antworten: 41
Zugriffe: 9163

Was für einen Sinn macht ein U-Play - Erfolg wenn dieser nicht erreicht werden kann?

Erinnert mich ganz entfernt an "Duke Nukem - Forever".

Nach Jahren gibts dann eventuell ne Erweiterung die das Erreichen von Level 40 dann möglich macht...lol.

Man muss eben nur 15 Jahre warten....
von Rinswind
Mo 07.03.2016 - 11:12
Forum: Ego-Shooter
Thema: Doom 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 67756

Flyer hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Autsch will kein Doom wo ab 16 ist. Grünes Blut, Roboter. Lol
Und ich denke das es eben Fantasie ist darum nicht so schlimm.
Das Blut ist Rot und die Monster sind Zombies, Dämonen, usw.
Zur Not gibts auch den Blood - Patch
von Rinswind
Fr 29.01.2016 - 17:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich bin schockiert!
Antworten: 29
Zugriffe: 9112

He,he, he,...

wenn man kein Thema hat dann macht man eins...lach.

Ich hab schon fast 1000 Beiträge... Hab dann ja echt nen guten Schnitt :)) :D
von Rinswind
Do 26.11.2015 - 09:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Na dann auch von mir einen herzlichen Glühwein

Prost
von Rinswind
Mo 23.11.2015 - 11:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

"Mein Name ist ***. In dem Jahr als ich 26 wurde, habe ich 49 Millonen Dollar verdient! Schöne Scheiße! 3 mehr und es wären 1 Million pro Woche gewesen." (Name hab ich absichtlich weg gelassen ;) ) Da fallen mir eigentlich nur zwei Filme ein die es sein könnten. Einer der als Betrüger dur...
von Rinswind
Fr 20.11.2015 - 16:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

stone hat geschrieben:Einundelfzig war auch eher ein Gag ... dachte mir wer das nicht weiß .... :sleep:

Flyer wusste es immerhin. :top:


Also versuchen wir wieder mal was ernster gemeintes....

"Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."
Kenn ich, komme aber nicht drauf...
von Rinswind
Fr 20.11.2015 - 09:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

@Stone Ja Nachricht von Sam ist richtig! War auch sehr einfach! @Abyss: Ähhh... hattest Du nicht was genuschelt und kein anderer hatte hier ne Idee, mangels Tonfilmen? Und Einundelfzig empfand ich eher als Gag. Aber einunelfzig könnte die Sendung vom WDR sein "elfter im elften 2015" mit de...
von Rinswind
Do 19.11.2015 - 16:13
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Suche Rollenspiele die sind wie...
Antworten: 94
Zugriffe: 24529

Siehe oben... unsere Posts haben sich geschnitten.



Edit:Ups... die Downloads hatten wohl Schluckauf.

Sind jetzt da.
von Rinswind
Do 19.11.2015 - 15:02
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Suche Rollenspiele die sind wie...
Antworten: 94
Zugriffe: 24529

][/url] (ach die Katze und der Hund auf der Seite sind einfach zuuu niiiiedlich! Die brauchen einen Niedlichkeitswaffenschein!) Ach ja... ...ohne den Nexus wäre ich aufgeschmissen. . Ja die zwei sind wirklich niedlich. Steh auch auf sowas. Bist Du bei Nexus angemeldet? Braucht es da was besonderes?...

Zur erweiterten Suche