Die Suche ergab 38 Treffer

von Argor
Do 06.02.2014 - 08:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Lob an Thies
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

jo, ich hab selbst ein Forum und kann nachvollziehen, dass schon allein die administration ein riesen Aufwand ist.

Ich ziehe auch den Hut !
von Argor
Do 06.02.2014 - 08:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kuschel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

Du meinst aber nicht die Elite-Mondscheinspinne, die mit dem einen Facehugger in der Nähe des Eingangs zum Heiligen Hain rumläuft/-steht ?
von Argor
Mi 05.02.2014 - 06:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Legacy Mit Win7 32bit OS
Antworten: 2
Zugriffe: 621

ich hätte ne idee, aber ob die funktioniert, kann ich nicht sagen.
die EXE mal in ein tool wie den CFF-Explorer laden und die speicherausführung auf 2 GB Speicher begrenzen (so wie eben bei 32-bit-programmen). könnte klappen.
von Argor
Di 04.02.2014 - 11:48
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Lösung Mysteriöse Krypta Memoryspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Lösung Mysteriöse Krypta Memoryspiel

So, da ich dabei war, hier auch noch die andere Lösung aus der Säulenkrypta, die einige zum Wahnsinn getrieben hat :-)
von Argor
Di 04.02.2014 - 08:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Lösung Turm der Mysterien Quadrate
Antworten: 5
Zugriffe: 6815

Lösung Turm der Mysterien Quadrate

So Mädels, ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Rätsel zu dokumentieren... 1. Reihe: Hier wird lediglich die anordnung der platten in eine symmetrische Form gebracht, so dass man dann auf beiden Seiten genau dieselben Schritte zur Lösung machen muss. Reihe 2 und 3: einmal links herum bis hinten und...
von Argor
Do 30.01.2014 - 07:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schmiede der Elemente: Feuerscherbe - Rätsel
Antworten: 16
Zugriffe: 9239

kleiner tip, versuche mal rechts den weg als begehbar anzunehmen ;-) den linken weg brauchst du nur, um genau dieses eine brückenstück zum richtigen zeitpunkt zurückzusetzen ;-)
von Argor
Do 30.01.2014 - 07:05
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wunsch: Übersicht über alle Zauber auf der Hauptseite
Antworten: 21
Zugriffe: 5705

cool, danke !

Das mit der Primärmagie ist eh so eine Sache. Mir erscheint die wesentlich fehlerunanfälliger und effektiver zu sein als der rest, kann das sein ?
von Argor
Do 30.01.2014 - 06:55
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ich wünsche mir...
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

M&M war, soweit ich mich erinnere ja schon immer mit Mapping ausgestattet, aber ich kann mich an Brad's Tale erinnern, da hat man damals noch seine Dungeons auf kariertem Papier gezeichnet. Und wehe du hast dich mal falsch gedreht oder was. Von den Teleport-Verwirr-Feldern mal ganz zu schweigen ...
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wunsch: Übersicht über alle Zauber auf der Hauptseite
Antworten: 21
Zugriffe: 5705

nunja, es kommt sehr nah an M&M ran... Und wir müssen wohl alle umdenken *lach*
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:42
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73565

was mir ehrlich gesagt echt sauer aufstößt, das ist ne deutsche entwicklung, die es nicht mal fertig bringt,eine deutsche tonausgabe zu bewerkstelligen.
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:30
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schreine
Antworten: 19
Zugriffe: 14527

da bist Du weiter als ich und woher hast Du die Idee mit genau diesem Tag ?

Ähm hallo ? Kennt jemand dden Kalender bzw die Zeitrechnung ? *g*
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Truhenquest
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

palimpsest

das erzählt man dir irgendwo in karthal...
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ich wünsche mir...
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

Ich hab mit MM 2 angefangen auf nem Amiga 500 damals. Parallel dazu gabs noch Bard's Tale 1-3 :-)

Gott ist das so lange her :-(
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schreine
Antworten: 19
Zugriffe: 14527

Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wie das früher war... Das war doch dasselbe Spiel.....
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schreine
Antworten: 19
Zugriffe: 14527

Jo, die Schreine gibts von jedem Gott irgendwo, aber den Plan hab ich auch ned *grübel*


Aber wenn man mal drüber nachdenkt...
Elrath - gelbes Ei - Ostern - also noch nen paar Wochen warten :-))))
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:11
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wunsch: Übersicht über alle Zauber auf der Hauptseite
Antworten: 21
Zugriffe: 5705

Es ist lange her, aber da war doch was mit Leuchtfeuer ?!?

Gibts den noch ?
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Flöte im Turm der Mysterien Ebene 3
Antworten: 19
Zugriffe: 15695

wenn du die frage hast vielleicht :-)
von Argor
Mi 29.01.2014 - 20:01
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ich wünsche mir...
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

Ich wünsche mir...

.... für M&M XI einen heftigen Teil mit echt harten Rätselnüssen...

Der Zusammenhalt hier und das gemeinsame Finden von Lösungen ist echt doll finde ich.





musste mal gesagt werden...
von Argor
Mi 29.01.2014 - 19:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe für das Teleport Rätsel in Grabmal des Großen Grauens
Antworten: 8
Zugriffe: 3784

ah okay, das is nen wort :-)
von Argor
Mi 29.01.2014 - 19:57
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ylath-Tempel
Antworten: 10
Zugriffe: 4746

hmm, das sind doch alles Ammenmärchen :-)

Die Beförderungsquests kann man alle machen, soviel ich mitbekommen habe. Gibt dann eben nur keine Beförderung, sondern nur EP.
auch die Großmeister-Quests gehen alle ohne die entsprechenden Talente zu haben.

Zur erweiterten Suche