Die Suche ergab 59 Treffer

von carlo22
Mi 05.02.2020 - 12:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: lev-dialog
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

lev-dialog

nochmals mein problem..danke also ich habe das 4 mal gelöscht aber noch immer kein dialog <condition xsi:type="PrivilegeUnlockedCondition" privilegeID="1001" failState="DISABLED" /> sieht jetzt so aus. <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <NpcConve...
von carlo22
Mo 14.04.2014 - 13:28
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Nach erebos?
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

danke...werd sehen wann sie mich verhaften..
bin jetzt schon einige male raus und rein nichts kann mich frei bewegen egal was ich mache keine verhaftung
,!! jetzt passt es war in klippe jetzt kommt neuer quest -offene fragen!!

mach mal den rest fertig...und dann los
von carlo22
Mo 14.04.2014 - 13:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Nach erebos?
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

bin aber schon raus und rein auch mit pferd gereist war noch nichts..
wo bitte gibt es dann die 20 essenrationen wenn ich mal soweit bin..?
von carlo22
Mo 14.04.2014 - 10:16
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Nach erebos?
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Nach erebos?

habe erebos erledigt (auch früher während des letzten levels ohne die Laserkanone )und nach dem abspann bin ich in in karthal. wann werde ich verhaftet? bewege mich frei noch herum einstweilen..?
von carlo22
Mo 14.04.2014 - 10:06
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Save Game Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

nachdem ich jetzt erebos erledigt habe und den bereich verlassen habe funkt es wieder..
von carlo22
So 13.04.2014 - 19:16
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Save Game Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

ganz normal sonst alles eigenartig,spiele mal mit schnellspeicher weiter werd sehen..
danke
von carlo22
So 13.04.2014 - 09:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Save Game Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

habe es am pc auch probiert schnellspeicher ist drinnen der letzte spielstand aber die manuellen einträge tauchen nicht zum laden auf beim neustarten.
sind aber im ordner..spiele ganz normal..
von carlo22
So 13.04.2014 - 09:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Save Game Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

schon eigenartig, im ordner sind sie aber drinnen und auch in der ini aber beim laden im spiel nicht
von carlo22
Sa 12.04.2014 - 20:48
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Save Game Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Save Game Fehler!

ist schon eigenartig bin jetzt schon bei erebos aber seid neuestens werden games abgespeichert aber beim laden nicht angezeigt! Bein speichern schnellspeichern steht spiel gespeichert aber nicht in den ladespielständen. Manuelles speichern zb erebos 3 wird gespeichert aber beim neu laden steht es ni...
von carlo22
Sa 12.04.2014 - 10:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Rüstungen Magier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

Weis aber nicht ob man mit ner Magiergruppe in den Heiligen Hain oder Pao-Kai-Nest rein kann?
wenn nicht gehen einem da wertvolle erfahrenspunkte Verloren.
von carlo22
Fr 11.04.2014 - 11:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Rüstungen Magier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

ah ok danke
von carlo22
Fr 11.04.2014 - 11:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Rüstungen Magier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

das blöde ist halt nur das man die geheimtüren die mit macht zu öffnen sind dann halt nicht gemacht werden können und man nicht reinkommt.
die mit magie und wahrnehmung natürlich schon.
von carlo22
Do 10.04.2014 - 21:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Rüstungen Magier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

Rüstungen Magier?

Beginne jetzt neu mit 2 Runenmagiern,Freimagier und einem Druiden. Ist es da egal ob man denen leichte rüstungen gibt da der angriffsbonus fast egal ist wegen der abzüge aber mehr schutz hat man halt. Welche waffen sollten man ihnen geben zaubern ja nur oder? meine bogen und armbrust eher sinnlos..?...
von carlo22
So 06.04.2014 - 18:55
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Dlc Addon
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Genau das meinte ich..!!
danke
von carlo22
So 06.04.2014 - 16:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Dlc Addon
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Dlc Addon

kommen auch from Addon- Unicorn Karten vom Sonnentempel etc auf die Fanseite..
von carlo22
Mo 31.03.2014 - 20:42
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Falcon & the Unicorn" frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

danke dir..
von carlo22
Mo 31.03.2014 - 20:21
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Falcon & the Unicorn" frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

bin schon fast fertig beim grabmal des grauens level 3.
also zuerst das beenden bis zum oberboss und nachher bekomme ich den neuen quest auomatisch?
oder muss ich noch wohin vorher..?
ohne waffen am anfang..hoffe keine kämpfe,,
danke
von carlo22
Mo 31.03.2014 - 19:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Falcon & the Unicorn" frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Falcon & the Unicorn" frage?

Muss da von vorn beginnen ohne Waffen Rüsting und Expertenpunke?
Oder mit der aktuellen party die man hat..
Und wenn ich noch einige aufgaben habe zu erledigen mir fehlt noch schluss von level 4.
wollte nur wissen wie ich da beginne..?
danke
von carlo22
Di 11.03.2014 - 17:54
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Auftrag Grossmeister Primärmagie
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

nein muss ich zuerst sudgard machen denke ich..
von carlo22
Mo 10.03.2014 - 21:08
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Auftrag Grossmeister Primärmagie
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Auftrag Grossmeister Primärmagie

Von wem bekommen ich den auftrag Primär Grossmeister?
danke

Zur erweiterten Suche