Die Suche ergab 32 Treffer

von Khrynn
Fr 14.02.2014 - 17:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues zum Patch 1
Antworten: 7
Zugriffe: 2018

Muss ich da von der Seite etwas downladen? weil bei mir im Spiel steht Version 1.3.1.. oder kommt das jetzt erst mal?
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 16:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Meine Might and Magic X FanFiction Klassen
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Aha oke, ich kann damit jetzt mal weniger anfangen, aber ich sage dazu mal :respekt: :top:
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 16:38
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Antworten: 220
Zugriffe: 90062

Ich finde es ohnehin sinnfrei, fast am Ende des Spiels diese Großmeister zu setzten.. also spielerischen Nutzen wie in anderen M&M Teilen haben diese wohl kaum noch.. dazu ist Legacy einfach zu klein! :)
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 16:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche Hilfe zur Zusammenstellung einer Anfängergruppe
Antworten: 74
Zugriffe: 25274

Diese Werte sind eigentlich eh recht gut im Spiel selbst beschrieben.. Wahrnehmung für den Angriffswert - der ist wichtig bei der Berechnung, ob der Charakter trifft oder der Feind pariert.. Glück für die Chance auf kritische Treffer und zum Ausweichen. Einen gewissen Anteil an Wahrnehmung benötigt ...
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 15:46
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Suche Hilfe zur Zusammenstellung einer Anfängergruppe
Antworten: 74
Zugriffe: 25274

Also ich habe mir in den Vorgängern von M&M gerne den Spaß gemacht und habe meine Gruppe ähnlich meiner Freunde und deren Auftreten IRL zusammen gestellt.. der eine Nerd war der Magier, ein anderer der sich besser mit Fäusten artikulieren konnte als mit Worten war natürlich der Krieger usw.. Mit...
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 15:28
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erdmagie GM
Antworten: 2
Zugriffe: 710

Großmeister der Erdmagie = Caranthir = Geht an Kilburn's Observatorium nach rechts und nehmt dann den Pfad nach links. Lauft bei der ersten Abzweigung gerade aus und bei der nächsten haltet ihr euch rechts (68,72).

oder siehe hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/au ... index.html
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 15:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: ich kann Rosalie im Tempel nicht finden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Ein paar mehr Infos wären schön.. also nach ihrer Quest mit dem Buch da Anfangs ist die bei mir wieder in der Kirche in Sorpigal.
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 13:35
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Janbiyah
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

Nun kenne ich mich nicht mehr aus.. :))
Punkt vor Komma oder wars umgekehrt?..
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 13:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Burg Portmeyron
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Also der Schlüssel aus dem Geheimgang bei 11 öffnet die versperrte Tür bei 5 im NO, wo die x x im Raum eingezeichnet sind.

mfg
von Khrynn
Sa 08.02.2014 - 10:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Helden Portraits
Antworten: 1
Zugriffe: 514

Helden Portraits

Hallo alerseits! Also was für mich wünschenswert wäre, das wären wie der Titel schon sagt mehr Heldenportraits zur Auswahl und diese dann eventuell auch etwas individueller gestaltbar.. sprich Haare, Bart, Nase, Augen, Mund usw. Dies würde dem Spiel wie ich finde mehr... ich will jetzt nicht sagen T...
von Khrynn
Do 06.02.2014 - 09:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Klassen und Party Diskussion
Antworten: 17
Zugriffe: 3114

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, mir würde es mit 5 in der Gruppe besser gefallen, aber das ist Ansichtssache.. Ich muss ehrlich sein, so genau habe ich das von wegen den einzelnen Skills noch nicht unter Augenschein genommen, mir ist nur aufgefallen das mein Magier die Feuerzauber nic...
von Khrynn
Do 06.02.2014 - 09:26
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: So gehts nicht, Uplay und Co
Antworten: 15
Zugriffe: 3500

Naja im Moment kann ich das Spiel gar nicht Starten.. Der Ubisoft Dienst ist im Moment nicht verfügbar.. hmm ja
von Khrynn
Do 06.02.2014 - 09:21
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Burg Portmeyron
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Ich hätte da eine andere Frage, aber auch betreffend der Burg.. im 2. Stock gibt es eine Tür, wo mir ein Schlüssel fehlt.. hmm Edit: Also hier steht unter Ebene 2 bei 5 - Hebel 4 muss betätigt werden.. das habe ich gemacht, dennoch ist die Tür bei 5 verschlossen und es fehlt laut Meldung der passend...
von Khrynn
Do 06.02.2014 - 07:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73567

Ich kann jetzt nicht sagen ob ich alle Might and Magic Teile gespielt habe, aber es waren viele und diese habe ich damals sehr lange und gern gespielt.. jetzt nach so langer Zeit wieder ein Spiel dieser Reihe an zu gehen macht großen Spaß und es ist wie ich finde sehr gelungen! Von Bugs wie hier des...
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 19:17
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Game crashed!Runtime error
Antworten: 10
Zugriffe: 3581

carlo22 hat geschrieben:ist soviel unterschied zwischen 32 und 64 bit? meine allgemein gesehen?
Ganz schlicht und kurz gesagt, Ja!
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 18:35
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme nicht in Karthal rein
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Die Quest das man nach Karthal muss / kann / darf kommt im Laufe der Hauptstory automatsch...
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 16:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: westeil frage?
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Also soooo groß ist diese Insel auch wieder nicht.. *augenroll*
Hier sind z.B. alle Regionen abgebildet..

http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 16:38
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Räuberhöhle
Antworten: 10
Zugriffe: 2059

Klingt für mich eher nach einem Bug, allein schon was man hier liest von wegen Kisten, die rätselhafterweise nicht da sind wo sie sein müssten usw..
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 16:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Stufe 40???
Antworten: 18
Zugriffe: 4845

wft sollte das bringen und wozu und wieso 200?! :o
von Khrynn
Di 04.02.2014 - 15:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Räuberhöhle
Antworten: 10
Zugriffe: 2059

Ja genau, da kommst du zur 2.ten Ebene.. dort ist dann auch der Boss und das gesuchte Buch.. eine Tür da unten geht so und so nicht auf, die ist wohl nur Grafik.

Zur erweiterten Suche