Die Suche ergab 66 Treffer

von miatara
Mi 21.05.2014 - 07:40
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Reliquien... und dann?
Antworten: 7
Zugriffe: 2232

nun, die die man gebrauchen kann anziehen und hochleveln, die anderen verkaufen. :P
von miatara
Do 08.05.2014 - 06:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: falagars anwesen kein hebel in der zweiten etage
Antworten: 9
Zugriffe: 3243

Ich habe Falagars Anwesen das erste Mal ganz normal über den Hauseingang betreten. ?( Wie bist Du denn dann überhaupt nach Karthal gekommen? Das geht doch zu diesem Zeitpunkt nur über die Kanalisation durch Falagars Haus (dachte ich). Der "normale" Spielverlauf ist über die Kanalisation, ...
von miatara
Do 08.05.2014 - 06:06
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: brücke neben burg portmeyron
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Du musst erst den Auftrag "Elementare Störung" in der Schmiede der Elemente erledigt haben, den bekommst Du bei Jon Morgan in Burg Portmeyron.
Nach Rückmeldung bei ihm ist die Wache weg.
von miatara
Fr 25.04.2014 - 07:48
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: burg portmeyron
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Klein Gimli hat geschrieben:Am besten noch ein paar Schritte zurück und um die Ecke, damit man es nicht gleichzeitig mit ihm UND der Verstärkung aufnehmen muss.
genau, sofort nach rechts flüchten und dann links um die Ecke stellen und während des Wartens auf Ivan die Buffs hochziehen
von miatara
Mo 14.04.2014 - 12:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17612

ich bin 2mal mit neuem Patch durch und kann nicht sagen, dass ich öfter kaputte Rüstungen und / oder Waffen ahtte als in der ersten Version.
von miatara
Sa 12.04.2014 - 11:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

am relativ einfachsten kommt man aber mit einem Kämpfer und drei Magiern durch.

Meine Empfehlungen:
Freimagier (immer)
Runenpriester (immer)

und dazu dann entweder
Druide und Barbar oder
Klingentänzer und Schamane
von miatara
Sa 12.04.2014 - 11:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Rüstungen Magier?
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

mit Druide (Heiliger Hain) und Schamane (Pao-Kai-Nest) kein Problem.
von miatara
Mo 07.04.2014 - 10:03
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Caindale unschaffbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 5368

Wenn ich mich mal aus einem anderen Thread zitieren darf: Paladin Runenfürst Erzmagier Blutrufer Während des Spiels (auf Krieger natürlich) kaum Schwierigkeiten. Ich hatte bei Erzmagier und Runenfürst magischen Focus auf GM und natürlich die Hauptmagieschulen, da sind dann sehr oft pro Cast mal lock...
von miatara
Mo 07.04.2014 - 05:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Caindale unschaffbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 5368

Alles was meine Magier hergeben:
Lichtabwendung, Arkane Abwendung, Flüssige Membran, Schattenumhang, Steinhaut, Heilige Rüstung, Stunde der Macht, irgend etwas habe ich bestimmt vergessen
Dann Mana wieder auffüllen und Tür öffnen.
von miatara
So 06.04.2014 - 21:47
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Final Score nach "Falcon & the Unicorn" DLC
Antworten: 26
Zugriffe: 12971

Ich komme nur auf 528T irgendwas, aber ich war bei manchen Kämpfen einfach zu faul sie noch mal zu machen wenn mal einer der Partymitglieder bewußtlos war. :P Außerdem fehlt mir ein Buch, keine Ahnung welches, im ersten Durchgang habe ich die alle problemlos gefunden. Paladin 37 Runenfürst 37 Erzmag...
von miatara
So 06.04.2014 - 21:40
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Caindale unschaffbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 5368

Ich hatte mit dem überhaupt kein Problem.
Vor dem Türe öffnen alle Buffs drauf und dann beim ersten Versuch geplättet; spiele immer nur auf Kriegermodus
von miatara
So 06.04.2014 - 21:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Frage zum neuen DLC
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

Ja, habe gelesen, dass einige mit dem Schwierigkeiten haben.
Ist mir unverständlich, habe vor dem Türe öffnen alle möglichen Buffs drauf und den dann direkt bein ersten Versuch ziemlich schnell platt gemacht.
von miatara
So 06.04.2014 - 19:01
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Frage zum neuen DLC
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

wenn man Caindale besiegt hat bekommt man den Schlüssel für den Lagerraum, da sind dann 5 Kisten mir den Klamotten drin.
von miatara
Sa 05.04.2014 - 09:51
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Steck im Kerker fest
Antworten: 35
Zugriffe: 11714

Thies hat geschrieben:Danke. Habe inzwischen den Weg raus gefunden und bin dabei "aufzuräumen". Dann geht es hoch zu Level 2 :)

CU

Frank-Andre
Dann hast Du ja jetzt auch den 3. Zellenschlüssel :)
von miatara
Sa 05.04.2014 - 09:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: habe aus Versehen Erebos erschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

daß das geht war bekannt, vor allem mit den überstarken Klingentänzern vor dem 2. (?) Patch. Man verpasst halt einige Erfahrungspunkte wenn man ihn früher erledigt als "vorgesehen".
von miatara
Sa 05.04.2014 - 09:48
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Final Score nach "Falcon & the Unicorn" DLC
Antworten: 26
Zugriffe: 12971

dubois hat geschrieben: Hät gern gewusst, was bei rauskomt, wenn man im Feuertempel die Melodie anspielt, und wenn es nur ein Scherz ist...
Es öffnet sich eine Geheimtür mit einer Kiste, da war aber nach meiner Erinnerung nichts zwingend notwendiges drin.
von miatara
Fr 04.04.2014 - 10:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Steck im Kerker fest
Antworten: 35
Zugriffe: 11714

Thies hat geschrieben:In den Raum muss man aber irgendwie reinkommen können, schliesslich gibt es dort den dritten Zellenschlüssel .....
Yep, aber erst später :D
von miatara
Fr 04.04.2014 - 05:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neustart mit Reliquien
Antworten: 16
Zugriffe: 3461

wow, das geht dann aber wirklich erst in der neuesten Version.
von miatara
Fr 04.04.2014 - 05:43
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Steck im Kerker fest
Antworten: 35
Zugriffe: 11714

Ja, der Raum mit den vielen Wachen ist wirklich knifflig. Ich bin ewig herumgerannt und durfte x-mal neu laden. Irgendwann kommt man dann dran vorbei, ich habe mir aber nicht notiert warum es dann letztendlich geklappt hat. Nur den Raum selbst kann man wirklich nie und von keiner Seite betreten ohne...
von miatara
Do 03.04.2014 - 14:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neustart mit Reliquien
Antworten: 16
Zugriffe: 3461

Therak hat geschrieben:Ah, das wurde dann aber per Patch geändert, oder? Bei meinem ersten Durchgang bekam ich nüschts :(
Kann ich bestätigen.
Ich hatte das auch während des ersten Durchgangs aktiviert aber erst beim Neustart waren sie verfügbar.

Zur erweiterten Suche