Die Suche ergab 20 Treffer

von LennartderGott
Mi 10.02.2016 - 12:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 lässt sich nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

MM7 lässt sich nicht starten

Hallo liebe Community, ich wollte mal wieder MM7 zocken und hab die CD reingehauen und es installiert, so weit so gut. Jedoch lässt sich das Spiel nicht starten. Ich kann auswählen ob Fenstermodus oder Vollbild, welche Grafik ich möchte und dann kann ich auf Start klicken. Jedoch passiert dann gar n...
von LennartderGott
Sa 06.02.2016 - 16:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie macht MM6 mehr Spass?
Antworten: 29
Zugriffe: 13347

Wie macht MM6 mehr Spass?

Hallo liebe Community,
der Titel sagt eigentlich alles, ich habe mal wieder Lust auf MM6 bekommen aber wollte irgendwie mal was neues versuchen, hat jemand ein paar vorschläge wie man ein bisschen Abwechslung in das Spiel bekommt so das es mehr Spass macht?
Danke im Vorraus, Lennart
von LennartderGott
So 27.12.2015 - 14:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 in HD?
Antworten: 7
Zugriffe: 8831

MM6 in HD?

Hey Leute,

ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt MM6 einen besseren Look z.B. HD zu verpassen. Würde mich freuen mit meinem Blaster in HD rumzuballern :))

Vielen Dank im Vorraus, Lennart
von LennartderGott
Di 02.09.2014 - 11:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Euer "Hass" Dungeon
Antworten: 23
Zugriffe: 11733

Euer "Hass" Dungeon

Hallo Community,

ich wollte einfach mal fragen welchen Dungeon ihr in MM6 am schwersten bzw. nervigsten findet.
Ich muss sagen als ich das erste mal MM6 blind gespielt habe fand ich Corlagans Besitz am schrecklichsten. Bin gespannt auf eure Antworten
MfG Lennart
von LennartderGott
Fr 22.08.2014 - 10:06
Forum: Might and Magic 6
Thema: Auflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Alles klar ich habe am Monitor wirklich ein paar Tasten gedrückt und kann jetzt MM6 quasi in Vollbild spielen :)

Danke
von LennartderGott
Fr 22.08.2014 - 09:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Auflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

So sieht das ganze aus
von LennartderGott
Fr 22.08.2014 - 09:22
Forum: Might and Magic 6
Thema: Auflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Auflösung

Hallo liebe Community, ich wollte seit langem mal wieder MM6 spielen. Es ist schon eine Weile her seit ich das Spiel das letzte mal gespielt hatte. In der Zwischenzeit habe ich mir einen neuen Monitor mit einer 1920x1080 Auflösung gekauft. Mein alter Monitor hatte allerdings nu eine 1366x768 Auflösu...
von LennartderGott
Fr 14.02.2014 - 13:08
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 2520

Stehlen

Hallo liebe Community,
Nachdem ich erfolgreich MM6 durchgespielt habe, bin ich nun in die Welt von MM7 getaucht und habe mir einen Dieb mit in die Party geholt. Nur ist meine Frage: Wie stehle ich etwas aus Geschäften ?(
Danke im Vorraus
Mfg Lennart
von LennartderGott
Do 13.02.2014 - 18:19
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 4138

Also, ich habe das Kontrollzentrum nach ein paar Blastern abgesucht ( auch eine Blasterkanone gefunden) und bin dan zum Hort gegangen und siehe da, Teufel waren nur noch Winzlinge muahahaha :)) Enroth wurde gerettet aber einen ulkigen Titel hab ich nicht bekommen und allgemein, war meine Punkteanzah...
von LennartderGott
Do 13.02.2014 - 14:25
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 4138

hoppala, man kriegt einen Auftrag? von wem? :)
Ich habe die Schriftrolle von Archibald gelesen und mich dann auf zum Hort gemacht, ist das nicht richtig so?
von LennartderGott
Do 13.02.2014 - 12:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 4138

Alles klar danke, dann muss ich wohl noch mal 3 Blaster holen gehen :) wusste gar nicht, dass man mehr als einen haben kann.
von LennartderGott
Do 13.02.2014 - 12:30
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 4138

Der Hort

Hallo liebe Community, Ich wollte mal nach ein paar Tipps für den Hort fragen, irgendwie erscheint mir das Dungeon unmöglich X( Spiele den Hort auch zum ersten mal und habe keine Erfahrung mit dem Dungeon. Gleich im ersten Raum sind natürlich massig Teufel an denen man schon halb verreckt... und dan...
von LennartderGott
Mo 10.02.2014 - 16:48
Forum: Might and Magic 6
Thema: Piratenschatz endlos Gold Glitch
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Piratenschatz endlos Gold Glitch

Hallo, Ich denke den meisten von euch ist der kleine Trick, schnell an Gold ranzukommen bekannt. (Drachensand, Obeliskenschatz) Ich habe diesen Trick auch benutzt und habe jetzt aber ordentlich Knete verprasst und wollte ihn wieder verwenden aber irgendwie öffnet sich zwar der Stein, Gold gibts aber...
von LennartderGott
Mo 10.02.2014 - 14:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schlechter Ruf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

Mir fehlte noch die Quest bei der man Archibald befreit und dafür musste man ja in die Burg Ironfist... tja 1 Jahr Knast aber was will man machen... Hab jetzt brav gespendet und wieder einen achtbaren Ruf :)
von LennartderGott
So 09.02.2014 - 21:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schlechter Ruf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

muss man vielleicht auch mehr im Tempel zahlen?
Nicht das es mir was ausmacht aber ich glaube die Gebühren für das Heilen steigen :)
von LennartderGott
So 09.02.2014 - 17:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schlechter Ruf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

Schlechter Ruf ?

Hallo liebe Community, Ich hatte bereits Lichtmagie auf Meisterhaft erlernt und habe nun durch töten von NPC´s meinen Ruf auf berüchtigt gestellt. Schattenmagie habe ich jetzt auch auf meisterhaft und meine Frage: Hat der schlechte Ruf jetzt irgendwelche Auswirkungen und sollte man ihn wieder verbes...
von LennartderGott
Sa 08.02.2014 - 17:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schattenmagie Gilde?
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Danke

Stimmt, vielen Dank
:)
von LennartderGott
Sa 08.02.2014 - 16:53
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schattenmagie Gilde?
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Schattenmagie Gilde?

Ich wollte mal fragen wo ich denn in die Schattenmagie Gilde aufgenommen werden kann, bin jetzt Lvl 60 und finde es wird mal Zeit für ein paar coole Zauber 8) Danke im Vorraus
MfG Lennart
von LennartderGott
Fr 07.02.2014 - 13:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4173

Wirkung

Oh, ganz vergessen, der Umhang macht plus 100 Stärke und minus 40 Reaktion
von LennartderGott
Fr 07.02.2014 - 13:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4173

Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?

Hallo liebe Community, Ich habe mal eine Frage zu dem Artefakt-Umhang Atlas welchen man bei MM6 bei Twillens Quest bekommt. Ich habe den Umhang jetzt und weiss nicht Recht ob ich ihn benutzen sollte... Wenn ich den Umhang meinem Kämpen gebe hat dieser einen Angriffswert von 180!!! Aber da die Reakti...

Zur erweiterten Suche