Die Suche ergab 8 Treffer

von Weichbauch
So 16.03.2014 - 15:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

Stimmt, das ist des Pudels Kern.
Faszinierend ist aber, dass dem Spiel das erst nach dem Patch auffiel. Es lief wunderbar, störungsfrei und ruckelfrei vor dem Patch. (Bis auf das Problem mit dem Level 3 verschollene Stadt, aber vor solchen Problemen schützen ja offenbar auch viele Kerne nicht)
von Weichbauch
So 16.03.2014 - 13:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

AMD Athlon LE-1640 2,6 GHz (mehr als Mindestanforderung) 4 GB RAM (Mindestanforderung) 64 Bit Ich solle vor dem Kauf eines Spiels darauf achten, ob der Prozessor kompatibel ist, so der Rat des Supports. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das an der Packungsbeilage hätte erkennen können? Die Mi...
von Weichbauch
Sa 15.03.2014 - 21:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

Nach vielem hin und her mit dem Support, der mich alles mögliche deinstallieren, deaktivieren (alle(!) Dienste in der msconfig - hatte interessante Effekte, oder sämtliche Antivirenprogramme oder Firewalls - was ja bei einem Programm, das einen aktiven Internetzugang will, pikant ist...) oder aktual...
von Weichbauch
So 23.02.2014 - 14:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kein zutritt Lost City/ Verlorene Stadt
Antworten: 25
Zugriffe: 8014

Du suchst in Deinem Spielstand nach "TokenKey", die sind alle sehr übersichtlich ziemlich am Anfang des Saves angelegt und durchnummeriert. Direkt nach der laufenden Nummer des TokenKeys steht die Nummer des entsprechenden Items. Welches item welche Nummer hat, kannst Dun in der Datei &quo...
von Weichbauch
Fr 21.02.2014 - 20:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

Bei mir ist es Level 3 der verschollenen Stadt, jedenfalls als ich das Spiel noch starten konnte. Kein Zugang egal von wo, endloser Ladebildschirm. Das war allerdings schon vor dem Patsch so, ich hatte gehofft, er behebe das vielleicht. Fehlanzeige. (Naja, wäre auch der erste Patch in 30 Jahren Comp...
von Weichbauch
Do 20.02.2014 - 10:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

Ich für meinen Teil konnte gestern, direkt nach dem Patch spielen, allerdings waren meine aktuellsten Spielstände geschrottet. Mit einem etwas älteren Spielstand ging's. Hab dann zur Sicherheit mal ein paar neue saves angelegt, auch quicksave. Heute lässt es sich seltsamerweise überhaupt nicht mehr ...
von Weichbauch
Mi 19.02.2014 - 12:42
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kein zutritt Lost City/ Verlorene Stadt
Antworten: 25
Zugriffe: 8014

Ok, ich konnte das Problem lösen, indem ich in meinem Spielstand mit dem Hexeditor zwei unnötige Questitems, die ich hatte, aber nicht brauchte (Beförderungen für Klassen, die ich nicht habe und Tees, die man ja öfters bekommen kann) durch das Kristallspinnenherz und die Feuerscherbe ersetzt habe. S...
von Weichbauch
Do 13.02.2014 - 20:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kein zutritt Lost City/ Verlorene Stadt
Antworten: 25
Zugriffe: 8014

Ich habe das Problem, dass ich Level 3 der verschollenen Stadt nicht betreten kann, weil der Ladebildschirm nicht mehr aufhört, selbst nach 5 Stunden (!) nicht. Egal von welchem der möglichen Eingänge ich den Level betreten möchte, immer derselbe Fehler. Alle anderen Gebiete, Dungeons oder Städte ka...

Zur erweiterten Suche