Die Suche ergab 3 Treffer

von xXVoynichXx
Di 03.06.2014 - 12:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Grabmal des grossen Grauens // Dunstans Erinnerung
Antworten: 41
Zugriffe: 28920

Hab die Quest "Erinnerungen" beim ersten Durchmarsch des Grabes erhalten, bin dann allerdings erst nochmal raus um Sachen zu verkaufen, heilen usw. Hab dabei auch an Jon Bericht erstattet. Die Quest "Erinnerungen" ist immer noch im Journal aufgeführt, wenn ich aber zu Yeshtar geh...
von xXVoynichXx
So 01.06.2014 - 22:44
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Passwörter + Rätsel (Spoiler)
Antworten: 65
Zugriffe: 80865

Version 1.5 16336

und das seit Start des Spiels
von xXVoynichXx
Fr 30.05.2014 - 17:06
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Passwörter + Rätsel (Spoiler)
Antworten: 65
Zugriffe: 80865

Hab ein Problem mit der Truhe im 2. Stock im Turm der Mysterien (("Ich hab einen Kopf, und eine Zahl, aber keinen Leib")). Die Antwort ist wohl "Münze" aber wenn ich es eingebe, passiert nichts. Hab schon "Münze", "münze", "Muenze", "muenze"...

Zur erweiterten Suche