Die Suche ergab 35 Treffer

von Storm
Di 15.10.2002 - 15:19
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden
Antworten: 421
Zugriffe: 60448

So nun geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu :) Das meiste ist eigentlich auch schon gesagt, sehr schöne Berichte *gggggggg* :P Dresden war echt sehr schön und sehr sehr lustig :D :D - gell Engelchen *lach*. Cocktails gab es ja auch reichlich und habe auch versucht sie alle zu testen. Leider hatte ...
von Storm
Mo 30.09.2002 - 20:22
Forum: Internes
Thema: Besondere Verdienste?
Antworten: 187
Zugriffe: 28115

tststs Rapunzel :D neeee also ich hatte doch gar keine Zöpfe gemacht :))
von Storm
Fr 13.09.2002 - 07:46
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Portrait einnfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

:bussi: supa danke *gleichausdruck*
jetzt weiß ich wo mein Fehler gelegen hat :D *dumdidum*

:smokin: Storm :dance2:
von Storm
Do 12.09.2002 - 10:01
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Portrait einnfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

:heul: ich kriegs einfach net gebacken. Wie kann ich bitteschön nen Charakterpic erstellen? Ich stell mich da einfach zu doof an. :rolleyes:

Grüße

:smokin: Storm :dance2:

edit: ups :D kann vielleicht jemand ein n beim Thema wegstreichen ;)
von Storm
Do 12.09.2002 - 07:55
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Wie nun weiter ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1839

Also ich habe den Grat der Welt gaanz am Schluss gemacht :D Die Feuerriesen sind (also für mich) ziemich schwierig gewesen. :naughty2: ----- :laufen:

Die Schneekugel ist relativ einfach und schnell zu erledigen.

Grüße
:smokin: Storm :dance2:
von Storm
Mi 11.09.2002 - 12:19
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Versagt Euer Ehren !
Antworten: 12
Zugriffe: 3219

---------------------------------------------------------------------- ---------- Original von Torak: P.S: Wie habt ihr den Richterspruch vollzogen in der Burg ? ---------------------------------------------------------------------- ---------- Hab auch alles auf dem Demon geschoben, jedoch habe ich ...
von Storm
Mi 11.09.2002 - 08:19
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Versagt Euer Ehren !
Antworten: 12
Zugriffe: 3219

Ich war auch rechtschaffen gut. Geht ganz einfach, du mußt nur mit ALLEN Zeugen, dem Angeklaten und den Geschworenen sprechen. Und bei der Verhandlung dann alle anderen ausfragen, ganz zuletzt erst den Uthagard. :) Dann müßtest du ihn eigentlich ohne irgendwelche Probleme einstimmig frei bekommen. V...
von Storm
Di 10.09.2002 - 08:51
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Belial beschwören!?
Antworten: 10
Zugriffe: 7763

Hallo Chwanito ;) Ja kannst du!Du findest in der Bibliothek einige Hinweise darauf wie du ihn beschwören kannst und einen Zauberstab - Schutz vor Bösen, den du vorher anwenden solltest ;) (Feuerkäferbauch ins Kohlebecken legen und den Zauberspruch Brennende Hände sprechen - nen Zauberstab dazu finde...
von Storm
Mo 09.09.2002 - 14:58
Forum: Internes
Thema: Besondere Verdienste?
Antworten: 187
Zugriffe: 28115

;D hätte da auch was für DJ : nicht unschuldig ;D


Grüße
:smokin: Storm :dance2:
von Storm
So 08.09.2002 - 11:59
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: bin durch !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Danke :)

@Torak - ich weiß noch nicht genau was ich als nächsten Char. nehmen werde. Kämpfer mal sicherlich nicht, da ich einfach meine Zauber brauche :D Aber Kleriker wäre vielleicht ganz interessant.

Grüße
:smokin: Storm :dance2:
von Storm
Fr 06.09.2002 - 09:41
Forum: Might and Magic 7
Thema: AcroMage...
Antworten: 309
Zugriffe: 72228

Büdde büdde schicks mir auch @Sha :D
bei mir bricht er die Verbindung immer ab :(
von Storm
Fr 06.09.2002 - 09:12
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: bin durch !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Ich bin durch!!!! :D wollte ich nur mal so mitteilen ;) Ich habe gestern endlich den Endkampf geschafft! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: War gar nicht so einfach mit meiner Magierin, aber dafür freue ich mich jetzt um so mehr. Ich glaub ich habe auch alle Quest lösen können - ach ne sti...
von Storm
Fr 06.09.2002 - 09:06
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Entflohene Sträflinge
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Hy :) Ich habe das einfach von meinen Gefühl heraus entschieden und eigentlich gar nicht darauf geachtet bzw. bemerkt, dass sich da meine Gesinnung verschiebt. Ich hatte sowieso immer 100 % Gut :D :D Ich habe auch die drei am Leben gelassen, diese haben sich nur die Ohren abgeschnitten und mir mitge...
von Storm
Di 27.08.2002 - 10:37
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Wie komme ich zurück nach Niewinter????
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Hm soweit ich weiß kommst da nicht mehr raus. Du solltest alle anderen Quests erledigt haben bevor du mit Aribeth in den Zeremonieraum gehst. Ich würde nicht beim Hauptor in das Schloss gehen sondern es gibt eine Höhle, wo du in den Keller des Schlosses hineingelangst. vielleicht schaffst du es von ...
von Storm
Do 01.08.2002 - 07:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott bewahre Teil2
Antworten: 31
Zugriffe: 5480

@Topasis
Ich habe das selbst geschickt bekommen - aber ich schätze mal das es nur Fake is :rolleyes: - Also ich hoffe es zumindest.
von Storm
Mi 31.07.2002 - 10:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott bewahre Teil2
Antworten: 31
Zugriffe: 5480

ähm - ich kanns mir net verzwicken noch etwas zu posten was ich soeben gefunden hab :D Paßt irgendwie zu diesen Thema
von Storm
Di 30.07.2002 - 11:22
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Großer Friedhof
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

hm - soweit ich mich erinnern kann - gehts über das Lagerhaus zum Friedhof.
von Storm
Di 30.07.2002 - 09:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film: Savior-Soldat der Hölle - kennt den jemand?
Antworten: 12
Zugriffe: 1529

Lump - mich hat der Film auch ziemlich mitgenommen. Alleine die Einstellung dort! Ich meine - wenn man im Krieg (wie diese junge Frau) misshandelt wird und dann "Glück" hat nach Hause zu können, wird man dort auch noch verstoßen wegen des Kindes! Am härtesten fand ich die Szene im Tunnel. ...
von Storm
Fr 26.07.2002 - 08:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Durchschnittsalter
Antworten: 55
Zugriffe: 5376

Na dann muss ich mich mal schnell in die Geburtstagsliste eintragen lassen ;D damit ich den Durschnitt ein wenig drücke.

Weil irgendwie bin ich da übersehn worden *tstststs*
von Storm
Di 23.07.2002 - 16:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott bewahre
Antworten: 166
Zugriffe: 20393

Achja :D Ich habe hier noch einen kleinen Brief gefunden. Ich würde gerne das Gesicht von Herrn Poff sehn- wenn er soetwas von seinen lieben Enkerln bekommen würde ;D ;D ;D Liebe Mama, lieber Papa, ich habe ja vor 3 Monaten die Universitaet begonnen und weiss, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum wi...

Zur erweiterten Suche