Die Suche ergab 229 Treffer

von Knusperbaer
Mo 07.04.2003 - 20:52
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

zu dir simple mind: ich find es au fiess wenn die mir nie helfen! ich mach mir die mühe und was bekommt man als unterstützung sone alte hausfrau(bogenschützin)als söltner! (ich will keine diskriminieren!) naja aber es wird sich nir ändern!ua in den anderen akten ned, die werden immer frecher!ich has...
von Knusperbaer
Mo 07.04.2003 - 20:47
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

wie meinste das lohnen? wenn ich nem freund was kopiere lohnt sich des doch für mich ned? und ausser dem hab ichs ned nötig mir nen 5-6 jahre altes spiel zu kopieren!(ich bin aber au hochnäsig gell 8) ) naja ich habs damals au für 40 mark gekauft, also habe ich die original version zuhause. und wenn...
von Knusperbaer
Mo 07.04.2003 - 19:50
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

die idee hatte ich auch schon aber da kommen bestimmt wieder leute die sagen raubkopieen bitte nicht!sonst kommt bnd und son shit!hatte ich alles schon aufm bord!

naja ich habs bei ebay gesehen!
schaut halt ma :smokin:
von Knusperbaer
Sa 05.04.2003 - 12:29
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

blizzard hat damals den auftrag zur hellfire an sierra abgegeben!war damals keine schlechte entscheidung!so konnten sie sich auf wichtigere sachen konzentrieren!wie diablo2 und starcraft!!!!!!!!!! naja sierra hats aber nicht ganz geschaft an blizzards niveau ranzukommen, beim spielen merkt man den u...
von Knusperbaer
Fr 04.04.2003 - 11:35
Forum: Fantreffen
Thema: Treffen in FREIBURG: Sommer 2003
Antworten: 56
Zugriffe: 11116

ich komme aus krozingen!
is 8 kilometer von freiburg entfernt!
naja hab die meldung zu spät gelesen.
sonst wäre ich warscheinlich gekommen!

naja andermal :bounce:
von Knusperbaer
Fr 04.04.2003 - 11:17
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

Also fang ich ma an! bei jk1: wenn man im spiel weit ist schalten sich ab dem 16 level(nach maw)die jedi sonderfähigkeiten an!da kann man keine punkte investieren wie in healing oder seeing!bei guten jedis heist das protection!es ist ein energieschild der laserschwerter und laser kanonen abhält und ...
von Knusperbaer
Fr 04.04.2003 - 11:15
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

Also fang ich ma an! bei jk1: wenn man im spiel weit ist schalten sich ab dem 16 level(nach maw)die jedi sonderfähigkeiten an!da kann man keine punkte investieren wie in healing oder seeing!bei guten jedis heist das protection!es ist ein energieschild der laserschwerter und laser kanonen abhält und ...
von Knusperbaer
Do 03.04.2003 - 16:04
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

welches game?in jedi knight nur gute jungs, die sind am ende unverwundbar. was soll das heissen du hattest damit probs. ich bin darin iergendwie vernarrt! ich hab das spiel so lange unter zeit gespielt ich schaffs in 1ner stunde und 50 min! mein rekord! naja in d1 spiel ich alles! mönche zauberer un...
von Knusperbaer
Do 03.04.2003 - 13:15
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

ich sage keines falls das diablo 2ein schlechte spiel ist!ich habe warscheinlich mit reiner spielzeit mehr stunden mit diablo 2 verbracht als mit dem einser! ich mine nur das d2 ein ganz anderes spiel is, in manchen punkten klar überlegen und besser, wie spieltiefe, aber manchmal unterlegen wie atmo...
von Knusperbaer
Mi 02.04.2003 - 18:35
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

das is ganz einfach erklärt! diablo 1 ist viel härter! in diablo 2 sieht alles aus wie inem comic! in diablo 1 sieht man halbe leichen räume voll blut und halb nackige succubusse! 8) naja ich weis auch das es in diablo 2 räume voll blut gibt vor andariel! aber seht es mal so: man steht in diablo 1 i...
von Knusperbaer
Mo 31.03.2003 - 17:50
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

das waren halt noch zeiten!der spass überhaupt war als ich multiplayer mit meinen bruder gezoggt hab!ich (krieger )immer an vorderster frontund er immer mir armen kerl in den rücken, auaaaaaaa. naja hab mich so gepusht-resis alle voll dan gings langsam mal. aber naja diablo den basecamper(lol)hammer...
von Knusperbaer
So 30.03.2003 - 13:52
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

hmmmm. klar ist der doof aber der hat immer die gegner von mir abgelenkt und für mich eingesteckt!man muss den nur in die mitte der gegner zaubern und man kann ungestört in die menge rotzen mit was auch immer, nova-immolation bogen etc....

naja ich habs immer so gemacht :top:
von Knusperbaer
Sa 29.03.2003 - 00:01
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

na das würd ich ned so sagen! ich hatte ma nen magier mit level 20 golem! der hat alles gerockt aber sonst hast du recht!aber man muss doch mit nem magier nur imolation und nova sprechen bis der mittelfinger schmertzt sprechen! dan geht des schon naja, hab aber was neues in meiner sammlung! ein mönc...
von Knusperbaer
Fr 28.03.2003 - 23:52
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

jahhuuuuuuu! ein hinterbliebener. es lebe diablo 1! Hellfire hies das gute stück, wurde von sierra gemacht, war deshalb voller fehler und ned so richtig wie des original(half life eben) naja ich hab immer so gespielt bis ich in das erste level der krypta konnte, dort waren dan immer die sachen auf d...
von Knusperbaer
Fr 28.03.2003 - 23:36
Forum: Diablo 2
Thema: Knuspers return mit diablo 1!
Antworten: 46
Zugriffe: 9270

Knuspers return mit diablo 1!

ich bin lange nimmer da gewesen!hab ma reingeschaut aber bin ned reingekommen!habt ihr schlingel was mit dem login gemacht? naja hab ma wieder n neuen trick gefunden für den klassiker diablo 1! wer war damals mein diablo1 mitstreiter.....mhhhhm psyco oder so was? lang her. naja.. also für alle den e...
von Knusperbaer
Mo 24.06.2002 - 22:15
Forum: Literatur-Forum
Thema: J.R.R Tolkien Bücher
Antworten: 170
Zugriffe: 27999

gut noch ne frage, obwohle die erste noch aussteht! was ist stärker das lich der folie von galadriel oder die dunkelheit des tals der toten durch das aragorn mit gimli und legolas gingen. und noch ne frage die mich interressiert, ob in dem ring nicht nur die macht und so von sauron steckt sondern no...
von Knusperbaer
Mo 24.06.2002 - 22:02
Forum: Literatur-Forum
Thema: J.R.R Tolkien Bücher
Antworten: 170
Zugriffe: 27999

preiss frage ihr edlen rätzler welche person stellt das mächtigste wesen in mittelerde da, kein sauron kein morgoth, DAS MÄCHTIGSTE
und warum.......................:rolleyes:
von Knusperbaer
Mo 24.06.2002 - 21:21
Forum: Literatur-Forum
Thema: deutsch referat:1,0
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

ach du meine güte solch feines volk in meinem thread! naja dann will ich ma klarstellen: ich kann das buch auswendig. bin kein schenie,hab 20 min zum folien vorbereiten gebraucht, bin in der 9 ten klasse. referat dauerte um die 15 min. frei gesprochen! und es war kein kleines referat sondern ein von...
von Knusperbaer
So 23.06.2002 - 19:04
Forum: Diablo 2
Thema: Freaksachen in d1
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

was wie wo da verhöre ich mich aber........ nicht jeder 15, ich hab mal gegen diablo gekampft und tada(plups) da standen 2 diablos!ich schiele nicht. ich hab die erfahrung gemacht das sich fast jedes monster verdoppelt!aber das is glaub ich ne glücks sache! aber es wird wieder von iergendeinem demen...
von Knusperbaer
So 23.06.2002 - 10:54
Forum: Diablo 2
Thema: Freaksachen in d1
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

dan hasu mein system nicht verstanden!ich weiss selber das ein kings sword of haste das beste vom besten aber wenn ein schwert die vorsilbe, doppelgangers hat dan verdoppelt sich fast jedes monster das du trifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn man 2 doppelgangers of haste hat dann ro...

Zur erweiterten Suche