Die Suche ergab 601 Treffer

von huetchen
So 04.03.2012 - 11:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wo sind sie denn
Antworten: 68
Zugriffe: 13192

:helloall: Da ich gerade mal wieder zufällig im Forum gelandet bin, wollte ich nur mal sagen, dass es mich noch gibt. :D Die meisten hier werden mich nicht kennen, aber so ein paar von früher sind ja noch hier. Also, mir geht es prima, doch ich zocke nur noch selten Computerspiele. Ich habe einfach ...
von huetchen
Fr 17.10.2008 - 12:06
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Lohnt sich Drakensang?
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Lohnt sich Drakensang?

Mein Mann und ich sind am Überlegen, ob sich das Spiel lohnt? Oder sollen wir lieber auf die LowBudget-Version warten, die dann auch hoffentlich Bugfrei ist?
von huetchen
Fr 17.10.2008 - 11:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Genesungswünsche an Anke
Antworten: 214
Zugriffe: 36015

Mensch Anke, da bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder hier, um was nachzulesen und dann muss ich sowas sehen! Was machst du denn für Sachen? :dudu:
Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du deinen Humor nicht verloren hast. :bussi:
von huetchen
Mo 02.04.2007 - 17:47
Forum: Heroes 5
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Vielen Dank an euch alle! Vor allem Mannis Links haben mir weitergeholfen. Jetzt konnte ich immerhin schon 15 min. spielen ohne Grafikfehler! Es lag wohl einmal an der Auslagerungsdateigrösse, an der Hardwarebeschleunigung und angeblich am Soundkartentreiber. Der war aber eigentlich neu! Egal, Haupt...
von huetchen
So 01.04.2007 - 11:11
Forum: Heroes 5
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Ich habe die Geforce 6800 GT und ich gehe mal davon aus, dass sie zu der 6-Serie gehört und diese wird angeblich unterstützt! Steht so auf der Rückseite. Was sagt mir das jetzt? Ich darf das Spiel zurückgeben oder Ubisoft in den Hintern treten? ?(
von huetchen
So 01.04.2007 - 10:40
Forum: Heroes 5
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Meine Grafikkarte ist aber relativ neu! Heisst das jetzt, ich kann das Spiel gar nicht spielen? Ey, dann werde ich aber mächtig sauer! Können die nicht endlich mal Spiele auf den Markt bringen, die für alle halbwegs spielbar sind, das ist doch zum Schreien!
von huetchen
So 01.04.2007 - 10:33
Forum: Heroes 5
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Grafikprobleme

Ich habe vorgestern die Silveredition von Heroes V bekommen und installiert. Patches sind drauf und da das alles nichts geholfen hat, habe ich auch schon das Autoupdate gestartet. Das Spiel startet ohne Probleme und ein paar Minuten geht auch alles gut, dann fängt meine Grafik an zu spinnen. Ich seh...
von huetchen
Fr 15.09.2006 - 07:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Impressionen/Fotografie
Antworten: 70
Zugriffe: 7802

@ Bärbel Diese Wespe ist mir einfach so ins Bild geflogen, ich habs erst nachher auf dem PC gesehen, ansonsten wäre das Bild eher langweilig gewesen, weil etwas überbelichtet, Himmel zu hell, Farben zu blass. Doch die Wespe reisst das tatsächlich wieder raus. Wegen der blassen Farben auch die S/W Be...
von huetchen
Do 14.09.2006 - 19:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Impressionen/Fotografie
Antworten: 70
Zugriffe: 7802

Ich hab noch ein Plümschen für euch, oder besser zwei. :D
von huetchen
Fr 08.09.2006 - 15:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Impressionen/Fotografie
Antworten: 70
Zugriffe: 7802

So, ich bin umgestiegen von analog auf digital und möchte euch an meinen ersten Versuchen teilhaben lassen. :D
Aber Achtung Jungs, es sind nur Plümmsche! :))
von huetchen
Fr 28.07.2006 - 16:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

man sollte dopen im sport eigentlich erlauben; ich mein, es ist doch den ihr körper den sie damit kaputtmachen und wir (die zuschauer) wollen ja rekorde sehen, und rekorde können am besten gedopt aufgestellt werden, oder? :D :bussi: So einfach ist das aber nicht! Ich glaube, die wenigsten Sportler ...
von huetchen
Do 27.07.2006 - 16:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

Pink Floyd hat geschrieben: Daher liebe ich auch nur Mannschaftssportarten und Formel 1.
Was hat den Formel 1 mit Sport zu tun? 8o *duckundweg* :D
von huetchen
Do 27.07.2006 - 16:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

Landis hat wohl mit Testosteron gedopt! Und zwar am Tag seines erfolgreichen Bergetappe. :bad: Und ehrlich gesagt, sagt mir das, dass keiner mehr sauber ist im Radsport. Zumindestens nicht in den oberen Ligen. Die Tour 2006 verkommt dadurch nun entgültig zu einer Seifenoper! :bad: Ich frage mich nur...
von huetchen
Mi 26.07.2006 - 18:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Weisheiten, Lebensmottos etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 22870

Nadine26 hat geschrieben:lool.. @Dignon.. der letzte is gut :D

Freunde kann man sich aussuchen, die Familie hat dir der Teufel geschickt :unschuldig: I)
Boah, diesen Spruch unterschreibe ich zur Zeit ganz dick! :D
von huetchen
Mi 26.07.2006 - 17:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

Hallo zusammen, Wunschkonzert nicht, aber eine Ansammlung von Diletanten in den Führungsetagen, der Rennställe, mit den bekannten Ausnahmen, die die Regel bestätigen. :bad: ) Vor allem bei T-Mobile waren doch einge sehr fragwürdige Mannschaftstaktiken dabei diesmal! Aber so wie es aussieht, rollen ...
von huetchen
Di 25.07.2006 - 19:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

Noch was anderes: eigentlich hätte es sich auch gelohnt für Voigt die Daumen zu drücken (auch wenn er bei der falschen Mannschaft ist :D ). Aber Voigt war noch nie einer fürs Gesamtklassement! Er mischt zwar immer mal wieder das Feld auf und versucht sich in Ausreissergruppen, aber wie hat er selbs...
von huetchen
Di 25.07.2006 - 17:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

Obwohl ich mir bei dem Comeback von Landis (eigentlich eine gute Leistung) nach seinem Rückfall nich ganz sicher bin (Dopping) aber mei eigentlich weiß man bei niemand ob er wirklich clean ist Naja, gehen wir mal davon aus, dass kaum ein Fahrer wirklich clean ist. Aber davon mal abgesehen, hatte La...
von huetchen
Fr 21.07.2006 - 15:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: mal was ziemlich persönliches/intimes...
Antworten: 51
Zugriffe: 6038

@ mbh
Natürlich das Kondom! :hammer: Ich hoffe, du verzeihst mir das, mein Hirn ist einfach durch die Hitze aufgeweicht. :D
von huetchen
Fr 21.07.2006 - 12:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: mal was ziemlich persönliches/intimes...
Antworten: 51
Zugriffe: 6038

[ . Und wer jetzt recht hat, ob ich mit meinen 33% oder mbh oder huetchen mit ihren 5% ist mir eigentlich schietegal. 8o Wo habe ich was von 5% geschrieben? Ich hatte überhaupt nichts über Wahrscheinlichkeiten geschrieben. Das würde ich niemals machen! Denn im Prinzip ist es wie du sagst egal mit w...
von huetchen
Do 20.07.2006 - 08:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: mal was ziemlich persönliches/intimes...
Antworten: 51
Zugriffe: 6038

Wohnst du in dem Lollar bei Giessen?

Zur erweiterten Suche