Die Suche ergab 8 Treffer

von moorii
Do 02.05.2002 - 21:19
Forum: Heroes 3
Thema: Probleme beim hosten (msn-zone) und beim laden eines online
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Danke für den Tip!

Leider geht der Link nicht?

"Hast Du wegen der Konfiguration schon unter http://www.d-ip.de/d-ip-sudomain.htm geschaut?"

moorii
:D
von moorii
Di 30.04.2002 - 20:53
Forum: Heroes 3
Thema: Probleme beim hosten (msn-zone) und beim laden eines online
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Vielen Dank erstmal für den Tip! Habe die Beiträge schon gelesen und hatte mir d-ip schon runtergeladen! Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich es starten soll. Hab direkt im d-ip Forum ne Anfrage dazu gestarted, aber noch keine Antwort erhalten. Da ich ja nun überhaupt keine Ahnung hatte habe ich ...
von moorii
Mo 29.04.2002 - 18:53
Forum: Heroes 3
Thema: Probleme beim hosten (msn-zone) und beim laden eines online
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Hi Leute! Hier mal ein Hilferuf technischer Art! Zuerst Mal meine Konfiguration: Ich habe zu Hause 4 Computer per Router und einem separate Switch untereinander und mit dem Internet verbunden. Alle habe Win 98se drauf. Ich habe einen DSL-Anschluß und ISP 1&1 Installiert habe ich RoE / SoD / WoG ...
von moorii
Mo 22.04.2002 - 10:46
Forum: Heroes Chronicles
Thema: Download - The Final Chapters
Antworten: 32
Zugriffe: 20586

HI! Merkwürdig! Ich ging von einem kostenlosen ADD-ON aus, da mein Software Händler nichts dergleichen gelistet hat. Ist The Final Chapter mal wieder so alt, daß man es nicht mehr zu kaufen bekommt? Habt Ihr ne Idee wo ich es herbekommen kann und lohnt es sich überhaupt? P.S.: Wollte mich nicht ums ...
von moorii
Sa 20.04.2002 - 01:46
Forum: Heroes Chronicles
Thema: Download - The Final Chapters
Antworten: 32
Zugriffe: 20586

Hi! Hat mal jemand n Tip, wo ich Heroes Chronicles - The Final Chapters - runterladen kann? Hab es nach ca. 2 Wochen endlich geschafft es bei KaZaA runterzuladen (mir fehlten fast 2 Wochen nur noch 15MB zum kompletten Download), um dann nach der Installation ne Fehlermeldung zu bekommen, daß ein paa...
von moorii
Sa 20.04.2002 - 00:50
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei SoD 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Vielen Vielen Dank!

Also, daß es bei mir ging und nur mein Download von WoG die Ursache war, daß hätte ich nie gedacht.

Naja man lernt immer was dazu :D

Gruß moorii
von moorii
Fr 19.04.2002 - 17:44
Forum: Heroes 3
Thema: Hilfe bei SoD 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Hi! Habe zum Glück dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir einer weiterhelfen kann! Ich habe keine Idee mehr! Folgendes Problem: Ich möchte gerne wissen, welche Version mir das Spielen von Random Maps ermöglicht und in welchem die neue Burg "Conflux" enthalten ist. Ich habe bei mir zu Hau...
von moorii
Mo 25.03.2002 - 20:49
Forum: Heroes 3
Thema: PROBLEME beim laden von Einzelspielen und Multiplayer Games
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Hi Leute! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte eigentlich nur was über HMM4 erfahren. Bin ganz froh die Seite gefunden zu haben, da mir die Infos über WoA und SoD neu waren, da ich nur Gelegenheitsspieler bin. Hab sogar das Glück gehabt, daß ich bei ebay ne SoD Version ergattern konnte...

Zur erweiterten Suche