Die Suche ergab 394 Treffer

von Ferryman
Mo 16.11.2015 - 11:03
Forum: Heroes 7
Thema: Wie gut ist HoMM7? Eure Meinungen
Antworten: 32
Zugriffe: 40327

Püh...also keine klare Meinung :D Naja, ich glaub ich wart noch einen Augenblick, aktuell bin ich ja mit Fallout 4 beschäftigt. Werd dann zuschlagen, wenn das erste Addon kommt (oder ich über einen Steam-Sale stolper). Danke für die Meinungen jedenfalls!
von Ferryman
Fr 06.11.2015 - 13:54
Forum: Heroes 7
Thema: Wie gut ist HoMM7? Eure Meinungen
Antworten: 32
Zugriffe: 40327

Ich hab jetzt schon einiges negatives über Heroes VII gelesen, da dacht ich mir ich frag mal hier, bevor ich mirs hol (erfahrungsgemäss ist man hier ja ehrlich :D ): Ist es wirklich schlechter als HOMM V? VI hab ich nie gespielt, kann da keinen Vergleich ziehen, aber V war mein Liebling und wird imm...
von Ferryman
Sa 02.03.2013 - 17:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo jetzt erst recht ^^
Antworten: 16
Zugriffe: 3677

Ich bin immer da :evil6: watching you ;-)
von Ferryman
Sa 02.03.2013 - 15:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo jetzt erst recht ^^
Antworten: 16
Zugriffe: 3677

Lumpi? Wo denn? 8o
von Ferryman
Do 22.01.2009 - 00:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Prommis habt ihr gesehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Puh...also mit Fussballern fang ich mal garnicht an, da ich bei einem Fussballverein arbeite käm ich da nimmer aus dem erzählen raus. Unter anderem die ganze Mannschaft des FC Barcelona, Manchester United, FC Liverpool und weitere (ManU und Liverpool allerdings stand 2002). Da ich auch an der letzte...
von Ferryman
So 04.01.2009 - 19:52
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eragon
Antworten: 38
Zugriffe: 22093

Hmm, hab die ersten beiden auch gelesen... schlecht sind sie nicht, aber ich find sie jetzt nicht sooo Super, dass das den ganzen Hype mit Filmen und allem drum und dran erklären könnte. Irgendwie kam es mir während des lesens so vor, als hätte der Autor zuviele andere Bücher gelesen und das gelesen...
von Ferryman
Do 01.01.2009 - 17:37
Forum: Heroes 5
Thema: Hilfe bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Hi

versuch es mal ab dem Autorun zu starten (CD auswerfen und wieder reintun, dann in dem Menü, das aufgeht auf spielen klicken).

Musste ich unter Vista64 auch so machen, aus unerfindlichen Gründen geht es mittlerweile auch direkt.
von Ferryman
Mo 29.12.2008 - 23:17
Forum: Heroes 5
Thema: Probleme in der Kampagne - absoluter Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 3683

Natürlich lebt das Ferry noch :motzen:
Was denkst du denn? nur weil ich deine und meine ICQ-Nummer vebummelt hab und du nimmer im Skype auftaucht heisst das nicht, dass Ferry nimmer lebt :))
von Ferryman
Mo 29.12.2008 - 13:18
Forum: Heroes 5
Thema: Probleme in der Kampagne - absoluter Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 3683

Puh, erstmal danke für die Tipps. Ich hab Heute Morgen mal beides versucht (Urlaub ist was geniales), aber weder die eine noch die andere Variante klappt. Bei der von Koni wird der Orangene Spieler zu stark, so dass ich Ihn mit meiner Elfenrumpftruppe (die desertieren ja nach und nach) nicht mehr ni...
von Ferryman
So 28.12.2008 - 23:51
Forum: Heroes 5
Thema: Probleme in der Kampagne - absoluter Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 3683

Probleme in der Kampagne - absoluter Anfänger

Hi zusammen ich hab zu Weihnachten Heroes 5 (das komplette Ding mit Hammers of Fate und Tribes of the East) geschenkt bekommen. Bisher hatte ich mit HoMM nix am Hut, habs aber mal Probiert (als Anfänger auf "leicht") und es macht Spass, muss ich zugeben :D . Die Menschenkampagne hab ich re...
von Ferryman
Fr 30.05.2008 - 15:02
Forum: MMORPG
Thema: Age of Conan - wer wird es spielen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 16464

So, ich bin auch wieder mal in der Gegend. Ich Spiel AoC seit der Closed Beta, auch PreOrder, und es macht riesig Spass. Fakt ist allerdings, dass es auf einem 08/15-Rechner nicht oder nur ungenügend läuft. Unter Dual/Quadcore und 2GB Ram sollte man sich die Investition in des Spiel sparen. Ich selb...
von Ferryman
Mi 11.04.2007 - 20:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

So, Leute, herzlichen Dank für eure Hilfe, gestern wurde der Player überbracht...uns ist es tatsächlich gelungen, knapp 60 GB zu füllen :)) sind also noch 100 übrig. Sogut wie alle Lieder aus diesem Thread (jedenfalls die bis Ostern, sorry :( ) habens drauf geschafft, dazu unzählige, die wir beim du...
von Ferryman
Fr 30.03.2007 - 12:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

aber dann in übelster Qualität :)) ne gute Mucke nicht unter 192kbit/s sonst sind die Qualitätsverluste zu groß bei dieser Einstellung und der Annahme eine Ballade mit Ø 5 min Spielzeit, kämen dann immer noch ca. 22500 Titel zusammen 8) Glaub mir, das wird auch nicht einfacher zu füllen :)) Und mei...
von Ferryman
Do 29.03.2007 - 12:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

Tja, Ferryman, da heißt es wohl: "Halt dich ran". In drei Wochen 80.000 Lieder- viel Spaß :aua2: Tja, das wird wohl nicht ganz voll werden :)) die gute soll ja noch n bissl Platz für eigenes haben. Aber Danke, Leute, eure Vorschläge sind echt gut und bis auf die neuesten wurden alle schon...
von Ferryman
Di 27.03.2007 - 19:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

Schönste Rockballaden ?

Hiho zusammen, erstmal kurz zur Erklärung: Eine gute Freundin von mir feiert in drei Wochen ihren 25. Geburtstag. Wir (einige Freunde und ich) wollen ihr einen MP3-Player schenken, vollgepackt mit den schönsten Rockballaden, die wir finden können. Der Fundus, aus dem wir schöpfen können ist beinahe ...
von Ferryman
Di 27.03.2007 - 01:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bibeldiskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 8912

Ich hab zwar gesagt, ich klink mich aus, aber langsam wirds nun doch zuviel. Erstmal, lieber Arthur: Auch wenn du es magst, ganze Postings auseinander zu reissen und dann die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen darzustellen, damit du sie besser lächerlich machen kannst und dein Weltbild nicht gestör...
von Ferryman
So 25.03.2007 - 22:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bibeldiskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 8912

Is ja intressant, wie die Diskussion hier plötzlich in eine andere Richtung verläuft :D Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass zumindest die älteren Besucher dieses Boards mittlerweile gelernt haben, dass grad solche Diskussionen in jedem Fall fruchtlos sind...remember Gelbe Wiesenameise/Polarwolf,...
von Ferryman
Fr 23.03.2007 - 00:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hintergrundbilder/Desktop
Antworten: 177
Zugriffe: 37295

Ich habs ganz gemütlich...mit meinem Fischpott drauf, obwohl ich mich nur umdrehen müsste, um ihn zu sehen :))
von Ferryman
Fr 23.03.2007 - 00:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Züchtigungsrecht in der Ehe?
Antworten: 76
Zugriffe: 10829

So lange ist das noch nicht her, das ein Abgeordneter einen islamischen Feiertag in Deutschland einführen wollte, angeblich als Zeichen der Integration und Toleranz. Interessanterweise genau dann, als der deutsche Nationalfeiertag zur Debatte stand. Langsam verliert Deutschland seine Identität.... ...
von Ferryman
Do 22.03.2007 - 20:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Züchtigungsrecht in der Ehe?
Antworten: 76
Zugriffe: 10829

Niemand hat das Recht seinen Glauben vorzuschieben und somit Narrenfreiheit zu genießen. Das muss mal ein Ende haben! Natürlich kann man jeden Mist damit rechtfertigen und gerade weil man das kann und darf, bedarf es da dringend massiver Einschränkungen. Wahre Worte...aber hast du das auch ganz dur...

Zur erweiterten Suche