Die Suche ergab 138 Treffer

von thecrzone
Fr 13.09.2002 - 18:16
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8-Quiz
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

bin VIIIEEL zu faul das alles nachzugucken, gewusst hab ich das alles mal, vor 2 jahren vielleicht! aber ein nettes quiz, zu nummer 9 möcht ich gleich was sagen, nach der rettung sind die kristalle zwar zerstört, aaaber wer von uns mit lloyd's beacon umgehen kann, kommt auch da wieder hin (auch plan...
von thecrzone
Do 12.09.2002 - 12:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: die heftigsten runden... lvl - & single-games...
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

dunkel kann ich mich dran erinnern, dass alle schüler bis spätestens 2004 mit lebdobs ausgerüstet werden sollen. ich verwett meinen a, dass das bestimmt nicht eintreffen wird. und falls doch (vielleicht 2012), dann bin ich mit mm7 das 153te mal durch. wir haben aber poplige grafikrechner, die progra...
von thecrzone
Mi 11.09.2002 - 20:59
Forum: Might and Magic 8
Thema: Bitte um Unterstützung!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4078

hi, der anfangschar schlägt mittel- und langfristig die anderen chars aus deiner party, da z.b. ein gut gepflegter lvl-50-char alle anheuerbaren lvl-50-chars locker in den schatten stellt. deshalb kommen zu beginn eigentlich am besten die "kick-ass"-chars in frage, das sind necromancer, cl...
von thecrzone
Mi 11.09.2002 - 20:33
Forum: Might and Magic 7
Thema: die heftigsten runden... lvl - & single-games...
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

@Ming, hab in samot's 1x-Dieb-Post gelesen, so'n level 1 char wäre mal was für mich... vielen dank für die blumen! ich jedenfalls war begeistert von deiner lvl1-mara-story! RESPEKT! wie dir bzw. wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, hab ich mich in diesem forum über längere zeit nicht mehr blicke...
von thecrzone
Di 14.05.2002 - 22:48
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

jaja, der heißt auch balmer nicht ballmer :)) ach marci mach dir nichts draus, wenn du wirklich komplett jedes wort falsch schreibst, wäre es ja geradezu ein wunder wenn du die namen fehlerfrei über die bühne bringen würdest !:) ironie kommt im text meist nicht richtig rüber oder es besteht die gefa...
von thecrzone
Di 14.05.2002 - 22:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bitte um eure DATEN für Boardstatistik
Antworten: 111
Zugriffe: 17801

Original von mara:
Also, Thec, das ist jetzt aber alles andere als eine eindeutige Angabe... :))
:))
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 23:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Meine Vorstellungen
Antworten: 30
Zugriffe: 8158

mit der lithtech-engine wäre ebenso eine schöne atmosphäre möglich gewesen. zu schade, dass nwc kein plan von 3d-programmierung hat. das hätte jeder opengl-hobby-programmierer besser hingekriegt (inkl. effekte). man denke nur an no one lives forever zurück!
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 23:35
Forum: Internes
Thema: Alte Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 2508

hast recht! läuft zwar unter jedem emu, aber was ist speedball 2 ohne amiga joysticks?! KEIN emu kann dieses billige klappern nachahmen! looool, n kumpel hat noch n amiga bei sich rumstehen, das teil ist der hammer.
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 23:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bitte um eure DATEN für Boardstatistik
Antworten: 111
Zugriffe: 17801

ok, mein senf dazu: alter: frische 17, in 2 monaten 18 und praktische prüfung für den führerschein in 3 wochen :( *zitter* geschlecht: ich bevorzuge frauen. (spruch aus simon the sorcerer II geklaut!) onboard since: 30.03.2002, 17:17 Uhr land & bundesland (& stadt): deutschland, bw, stuttgar...
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 21:10
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

der hieße dann aber trotzdem tor v ald s . oder rückwärts, sdlavrot. könnte einer dieser beknackten mm9-namen sein. ihr lieben, heute leider kein post, mm7 muss warten wegen erdkunde-referat und 400 wörter english-comment. bin ich froh, wenn die woche rum ist, dann endlich wieder ferien :) noch eine...
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 17:59
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: deutsch vs englisch...
Antworten: 13
Zugriffe: 2921

ich kauf grundsätzlich die englische, weil ich zum einen deutsche übersetzungen und synchronisationen HASSE, und zum anderen geht meist eine menge wortwitz durch das übersetzen verloren (leisure suit larry z.b. - ich halt die deutschen sparwitze nicht aus!)
von thecrzone
Mo 13.05.2002 - 16:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: Level 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1200

sorry, hab`s verpeilt (mal wieder) und hab img statt url gewählt. ich mülle nur meine eigenen posts mit bildern zu, wollte eigentlich nicht deinen thread "zubauen". hab`s editiert und in einen link umgewandelt, hoffe ich komm dir damit vielleicht entgegen! EDIT: PS: hab mm8 auch mit nem lv...
von thecrzone
So 12.05.2002 - 22:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: Level 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1200

von thecrzone
So 12.05.2002 - 22:14
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

@lestat: keine ahnung, ich weis auch nicht, weshalb schützen den speer auf meisterrang bringen sollten. ich hab`s bei experte gelassen. nun, was gibt`s zu berichten? meine freundin mailt mir, dass sie auch krank geworden ist... gerade, wo ich wieder am gesund werden bin. nun, umso mehr zeit für migh...
von thecrzone
So 12.05.2002 - 11:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: Erze und Edelsteine
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Hi! rechtsklicke mal auf die erze, da werden dir einige informationen drüber preisgegeben. ja, die erze haben unterschiedliche qualitätsstufen, aber m.E. gelten die allgemein, d.h. je besser das erz, umso besser das resultat (waffe/rüstung/gegenstand). kann sein, dass ich mich da mal wieder irre, ab...
von thecrzone
So 12.05.2002 - 11:19
Forum: Internes
Thema: Grauer Strich
Antworten: 115
Zugriffe: 19633

ich bin ebenfalls hoch erfreut. mir gefällt das viel besser.
von thecrzone
So 12.05.2002 - 11:13
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

1. Vielen Dank! 2. möglichkeit a) mit invisibilty. möglichkeit b) tag der götter, stunde der kraft und dann alle gegner verlangsamen/paralysieren. möglichkeit c) lauf, forest, lauf! 3. *seufz* kein kommentar... :rolleyes: ...die 1. beförderung des paladins ist die zum "crusader", das stimm...
von thecrzone
So 12.05.2002 - 08:42
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

Original von mara: Nein! Halt! Vorsicht! 8o Rot + Blau ist Gift heilen Hab ich nicht gesagt, bei mir reichts wohl kaum für den grundrang?! stimmt, aber hier kam ich mit dem englischen durcheinander. orange heißt nämlich im engl. original "cure disease". und das heißt bei mir "seuche&...
von thecrzone
So 12.05.2002 - 00:04
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

Vielen dank für den netten post, mara, ich misch mir noch ein tränkchen (wie war`s? rot + blau) vorm schlafen gehn... leider hab ich des öfteren im chemie praktikum feststellen müssen, dass es bei mir in sachen alchemie wahrscheinlich nichtmal für den grundrang ausreicht (mein praktikumskollege hat`...
von thecrzone
Sa 11.05.2002 - 23:51
Forum: Might & Magic Stories
Thema: MM 7: Schützenverein
Antworten: 31
Zugriffe: 19908

da ich durch diverse zeitfresser (freundin, frühlingsfest & vorstufe zur mittelohrentzündung) vehement am weiterspielen gehindert wurde und meine krankheit mich müde werden lässt, hab ich gerade eben nur eine viertelstunde spielen können. die hetzjagd in der titanenfestung ist... hm... etwas sch...

Zur erweiterten Suche