Die Suche ergab 1950 Treffer

von Ein_Yak
Do 21.10.2004 - 18:50
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 481
Zugriffe: 94913

Hey Mädels!

Das "Tier" ist aus seinem Trauma doch noch erwacht, darf es wieder mitmachen?
von Ein_Yak
Do 23.09.2004 - 18:23
Forum: Fantreffen
Thema: Leipzig im Herbst!
Antworten: 204
Zugriffe: 33008

Hey Mädels!

Obwohl das Fell ordentlich zerzaust war, hat es mich dann doch an die europäischen Küsten gespült und ich fann trotz aller Verwindungen den Weg in die Mitte des Kontinents...

Ich werde morgen so gegen 18.00 Uhr auftauchen. In Rankwitz?

@ Druid: Gute Besserung!!!
von Ein_Yak
Do 16.09.2004 - 20:14
Forum: Fantreffen
Thema: Leipzig im Herbst!
Antworten: 204
Zugriffe: 33008

Hey Mädels!

Tja, der Sturm I)... wer weiss, wie lange er noch in meinem Kopf herumwirbelt :D.
von Ein_Yak
Mi 15.09.2004 - 23:28
Forum: Fantreffen
Thema: Leipzig im Herbst!
Antworten: 204
Zugriffe: 33008

Hey Maedels! Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, zum Treffen in Leipzig zu kommen. Derzeit haenge ich in Miami auf dem dortigen Flughafen fest. Die Fluege sind teilweise verschoben worden. Vor Fraitag Vormittag werde ich hoechstwahrscheinlich nicht zurueck sein. Ich werde nochmal Bescheid geben...
von Ein_Yak
Sa 21.08.2004 - 11:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Religion und die Frage nach dem Sinn des Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 4457

Hey Mädels! Ich würde gerne mal genauer den Übergang vom römischen Glauben zum christlichen Glauben in Erfahrung bringen können. Warum gab Rom seinen Glauben auf und wie kam es dazu, dass sie nun auch noch gleich das Machtzentrum bilden. Wie kam es überhaupt zu einen Papst? Ich schätze mal, dass der...
von Ein_Yak
Di 17.08.2004 - 09:50
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 481
Zugriffe: 94913

Hey Mädels!

Jetzt muß ich also ein Sorry loswerden: Sorry! Ich war seit 10 Tagen nicht online - ging etwas drunter und drüber. Ich bemühe mich, heute Abend zu posten.
von Ein_Yak
Mi 04.08.2004 - 12:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450841

Hey Mädels!
ADmiral hat geschrieben:Also DEM Hund möchte ich nicht begegnen...
... DEM Poster aber lieber auch nicht ;).
von Ein_Yak
Mi 04.08.2004 - 11:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Nur für Singles!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7796

Hey Mädels! Das muss dich als Mann zum Glück nicht so interessieren... Als Mann von Welt ist man ja heutzutage metrosexuell :D, will man "in"sein. Da wird heftigst epiliert (Brust, Rücken und verschiedenste Extremitäten ;) ) - kick it (the stormy hair) like Beckham :bg:. Da kann man eher v...
von Ein_Yak
Mi 04.08.2004 - 11:24
Forum: Diablo 2
Thema: Wie skille ich den den Paladin
Antworten: 48
Zugriffe: 10766

Hey Mädels! Natürlich bringt ein hoher Angriffswert etwas. Es gibt zwar so eine Art Limit, wie hoch die Wahrscheinlichkeit des Treffens liegt (um die 85% - sieht man, wenn man mit der Maus über die Angriffswerte drüberzieht), aber in Alptraum und Hölle haben die Monster höhere Rüstungsklassen und Bl...
von Ein_Yak
Di 03.08.2004 - 11:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tipp Bundesliga Saison 04/05
Antworten: 529
Zugriffe: 56109

Hey Mädels! Das klappt ja wirklich super, Cloud :). Bevor ich ans Eingemachte gehe und die Tipps abgebe, will ich allerdings noch dem Fußballgott der letzten Saison huldigen :beten: @ Koni . Ich bin ja sehr gespannt, ob der Pokal in Deiner virtuellen Vitrine verbleibt oder ob wir da nicht noch ein W...
von Ein_Yak
Sa 31.07.2004 - 17:56
Forum: Diablo 2
Thema: Was fuer Chars spielt ihr am liebsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 20851

Hey Mädels!

Ja, Wötzi-Maus, ich habe es gerade zeitnah entdeckt :D, aber es ist ja erst morgen soweit (außerdem gehört das in den Geburtstagsthread, aber als Neuuser wird man Dir das vielleicht verzeihen ;))... Komm in die Puschen, wir warten schon mit dem Essen ;)!
von Ein_Yak
Sa 31.07.2004 - 12:29
Forum: Diablo 2
Thema: Welche Söldner?
Antworten: 19
Zugriffe: 3708

Hey Mädels! Tja, das ist natürlich schon ein Problem, wenn man häufig stirbt, weil dann ja auch der Söldner mit futsch ist und man eben eine Menge Geld verliert, aber das Geld in der Kiste wird seit 1.10 nach meinem Gefühl nicht so schnell durch das Sterben minimiert wie z.B. in 1.09 . Man sollte eb...
von Ein_Yak
Fr 30.07.2004 - 13:10
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bogenschütze und Fallen
Antworten: 13
Zugriffe: 2137

Hey Mädels!

Man kann auch Bewahrung (Experte spirituelle Magie) und Regeneration (Experte Körpermagie) zaubern, dann sterben die Charaktere nicht, sondern werden nur bewußtlos und regenerieren sich. Außerdem sind durch Katalysatoren gepuschte Heiltränke sehr nützlich.
von Ein_Yak
Fr 30.07.2004 - 12:51
Forum: Diablo 2
Thema: Welche Söldner?
Antworten: 19
Zugriffe: 3708

Hey Mädels! Nach einiger Hellerfahrung (und gerade im SP wird man da ordentlich gefordert) kann ich nur den Frostaurasöldner aus Akt 2 (Alptraum) empfehlen). Mit einer ordentlichen Ausrüstung überlebt er sehr lang (außerdem kann man ihm ja in brenzligen Situationen ein, zwei Fläschlein roten Saftes ...
von Ein_Yak
Mi 28.07.2004 - 14:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tipp Bundesliga Saison 04/05
Antworten: 529
Zugriffe: 56109

Hey Mädels! Nein, Shadow :bg: ;) :) :zunge: , auf eine Parteilichkeit wäre jetzt Niemand gekommen - nicht im Traum :)) . Schön, daß Du es bisher gut überstanden hast, Cloud . Ich wünsche, die Genesung verläuft komplikationslos :). Und: Wir erwarten Dich hier natürlich :D - so schnell kommst Du uns a...
von Ein_Yak
Do 22.07.2004 - 12:41
Forum: Diablo 2
Thema: Wie skille ich den den Paladin
Antworten: 48
Zugriffe: 10766

Hey Mädels! In Sir Winstons Link wird ausdrücklich von mehreren Gebieten gesprochen, die für die Suche nach guten Gegenständen lohnenswert sind. Das zieht sich durch alle Schwierigkeitsgrade. In der Hölle gibt es schon im Akt 1 Gebiete, die Monsterlevel (mlvl) 84 bzw. 85 haben. Das ist insofern inte...
von Ein_Yak
Mi 21.07.2004 - 16:21
Forum: Diablo 2
Thema: Wie skille ich den den Paladin
Antworten: 48
Zugriffe: 10766

Hey Mädels! Wenn man Anya befreit hat und als neue Glückspielanlaufstation nutzen kann ;), öffent sich doch das rote Portal und man tritt in so eine Art Vorhof mit Untoten, die gerne wiederkehren ;). Bevor man dann richtig in das Gebäude kann, kommt noch eine Bossmonstergruppe und der Boss ist eben ...
von Ein_Yak
Di 20.07.2004 - 16:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tipp Bundesliga Saison 04/05
Antworten: 529
Zugriffe: 56109

Hey Mädels!

Ich wünsche Dir und uns, Cloud, daß Du diese OP gut überstehst und keine bleibenden Einschränkungen zurückbleiben. Paß auf Dich auf :)!

Wir brauchen doch Jemanden, der die wilden Tipper auswertungstechnisch bei Laune hält ;) :D!
von Ein_Yak
Di 20.07.2004 - 13:50
Forum: Diablo 2
Thema: Wie skille ich den den Paladin
Antworten: 48
Zugriffe: 10766

Hey Mädels! :)) - das sagen immer Alle, daß gerade ihr Charakter so gar nix findet. :D Bzw. immer nur für andere Charaktere. Was glaubst Du, was ich schon für schöne Sachen für den Paladin gefunden hab'. Ja, das Magic Finding spielt eine wichtige Rolle, so um die 100% sollte schon zusammenkommen, da...
von Ein_Yak
Di 20.07.2004 - 12:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145372

Hey Mädels! Ich habe in der letzten Woche zwei Filme gesehen, die ich nur empfehlen kann - sofern man ein Fabel für Nicht-Hollywood-Produktionen hat. "Spider" mit Ralph Fiennes (bekannt als Lagerkommandant in "Schindlers Liste") - etwas "düster" angehauchter Film, der d...

Zur erweiterten Suche