Die Suche ergab 20 Treffer

von Laton
Do 04.04.2002 - 15:06
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ich liebe MM9
Antworten: 34
Zugriffe: 7176

Du kannst deine Party sicherlich nehmen, es wird dann allerdings ne größere Herausforderung. Ich hatte nen Gladiator,Assassin,Priest, und Lich. Gegen Ende machen die Schutzzauber das Kämpfen zur Farce, am Anfang halten sie aber einfach nicht lange genug um nützlich zu sein. Was die Angriffszauber an...
von Laton
Do 04.04.2002 - 11:36
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ich liebe MM9
Antworten: 34
Zugriffe: 7176

Es ist wirklich sehr actionlastig... Das liegt aber glaub net an den paar fehlenden Skills, die Interaktion mit den NPCs ist ja auch noch da, und die Quests sind ebenso reichlich. Ich finds aber schade, daß man sich GM Titel einfach erkaufen kann. Ich glaub das Problem sind die schwachen Gegner in d...
von Laton
Do 04.04.2002 - 11:30
Forum: Might and Magic 9
Thema: Beet Hoven - Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Bist du sicher, daß die verschlossen ist ?
Ich bin gleich als erstes da runter gegangen und ich hab sie aufgekriegt.
Also entweder ich hab auf dem Weg dahin nen Schlüssel gefunden (in irgendeiner Kiste oder nem Sarg) oder es war ein Hebel.
Ich glaub aber eher ein Schlüssel muß her.
von Laton
Do 04.04.2002 - 11:14
Forum: Might and Magic 9
Thema: NPC`s
Antworten: 17
Zugriffe: 4070

Da ist schon was dran... Wenigstens der Endkampf hätt schwerer sein können. Nachdem ich alle möglichen Schutzzauber angewandt hab, bin ich einfach mittenreingelaufen und hab draufgehalten... Mit über 300% Damage Reflection usw. sind die Gegner gefallen wie die Fliegen. Und das waren glaub die stärks...
von Laton
Do 04.04.2002 - 04:01
Forum: Might and Magic 9
Thema: GM Learning Skill total overpowered !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

Das ist eigentlich die einzige schwerwiegende Diskrepanz vom Handbuch. Ich weiß aber auch nicht genau was das soll, hab mir beim Drachen die XP Differenz meiner Chars mal angeschaut, und danach hat mein Lich mit 13 GM Learning ca. 8 Mal soviel XP gekriegt wie mein Gladiator mit 9 Expert. Ich war ehr...
von Laton
Do 04.04.2002 - 03:42
Forum: Might and Magic 9
Thema: NPC`s
Antworten: 17
Zugriffe: 4070

Ja, ich habs schon ne Weile gespielt. Meistens Abends so 5-6 Stunden, am WE allerdings länger. Nur die Levelinflation kam heute Nacht. Bin jetzt durch und mein Lich hatte am Ende Lvl 147...mit 1200 HP und 2100 MP. :) Die anderen Chars waren alle bei ca. Lvl 70. Also ich kann nur sagen, GM Learning i...
von Laton
Do 04.04.2002 - 03:35
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ein paar Tipps zu MM9
Antworten: 15
Zugriffe: 5047

Interessante Taktik. Aber dafür bin ich glaub zu faul... :) Angesichts der Masse der Gegner kann man doch auch so gute Sachen finden. z.B. im Lich Lab, oder in dem Teil mit den Orbs. Da hats gleich am Anfang 2 Lich Kings. Obwohl sich bei denen deine Taktik sogar lohnen könnte. Von denen kannste theo...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 23:47
Forum: Might and Magic 9
Thema: GM Learning Skill total overpowered !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

@SirMarc : Versteh mich net falsch...es ist ein geiles game. Aber mein Lich hat innerhalb von 3 Std. fast einen doppelt so hohen Level wie meine anderen Chars erreicht. Ich find das ziemlich extrem und das mußte ich einfach kundtun. :) Hast aber recht mit dem Hack`n Slash...ich glaub ich hab seit Ew...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 23:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: Frage Verhoffins Diary *Spoiler*
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Das Buch ist nicht in Drangheim City.
Es ist in einem Haus neben der Windmühle.
Ziemlich gut versteckt unter ner Bodenplatte.

@SirMarc :

Es gibt kein Telekinesis mehr...


[ Dieser Beitrag wurde von Laton am 04.04.2002 editiert. ]
von Laton
Mi 03.04.2002 - 22:37
Forum: Might and Magic 9
Thema: GM Learning Skill total overpowered !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

Ja, laut Handbuch kann das evtl. hinkommen.
Im Spiel wird aber eigentlich was anderes angezeigt....

+(9+Skill*k)%

wobei k=1 normal
2 Expert
3 Master
5 GrandMaster

Und bevor ich GrandMaster wurde hatte ich den Eindruck, daß es ganz gut hinkommt.
von Laton
Mi 03.04.2002 - 22:32
Forum: Might and Magic 9
Thema: GM Learning Skill total overpowered !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

Hmm....ich schätz mal als mein Lich GM Learning gekriegt hat war meine Party bei ungefähr 900 000 XP. Vom Verhältnis her müßte dein Lich doch dann auch ca. 5 mal soviel Erfahrungspunkte bekommen. Meine anderen Chars haben immerhin Master Learning (naja bis auf einen). Also ist der Effekt schon zieml...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 22:21
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ein paar Tipps zu MM9
Antworten: 15
Zugriffe: 5047

Ja klar, erzähl mal.
Schaden kann zuviel Wissen nie. ;)
von Laton
Mi 03.04.2002 - 22:12
Forum: Might and Magic 9
Thema: GM Learning Skill total overpowered !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

Meine Fresse, da haben sie aber echt etwas übertrieben. Der Sprung von Master zu GM Learning ist ja unglaublich... Es ist jetzt 3 Stunden her seit mein Lich GM geworden ist und der zieht den anderen sowas von weg... Meine Charakter hatten eigentlich +-15000 immer gleich viele XP, aber nu sind meine ...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 22:04
Forum: Might and Magic 9
Thema: NPC`s
Antworten: 17
Zugriffe: 4070

Naja, da wird schon kräftig Kohle umgesetzt... Wenn man sein gefundenes Zeugs verscherbelt, kriegt man schon 100-200k zusammen. Und wenn man am Falschen Ort trainieren will kann das in den 30er Leveln auch um die 20000 kosten. Von daher sind 700 wirklich nicht viel... Hab grad in der billigsten Trai...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 14:04
Forum: Might and Magic 9
Thema: NPC`s
Antworten: 17
Zugriffe: 4070

Ich hab vom Gumberland Jahrmarkt den Tinker (repariert alles in jedem inventory.....einfach GEIL !!!) und glaub auch aus Gumberland den Merchant (+6 Merchant Skill bei allen Chars...ganz nützlich am Anfang und wenn man keinen Paladin hat).
von Laton
Mi 03.04.2002 - 14:00
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ein paar Tipps zu MM9
Antworten: 15
Zugriffe: 5047

zum Repair Item Skill muß ich sagen, daß mein Priest ihn zwar auf Lvl 4 hat, aber der Tinker NPC vom Gumberland Jahrmarkt womöglich die beste Investition war, die ich je gemacht hab. Schließlich repariert der ALLES und zwar direkt im jeweiligen Inventory der Chars. Kein rumverschieben oder sonstiges...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 06:46
Forum: Might and Magic 9
Thema: Anskram Keep
Antworten: 15
Zugriffe: 4092

@Dark Angel :

Im Großen und Ganzen würd ich sagen...weder noch.
Mir sind bis jetzt ein, zwei schwere Rätsel und Bugs begegnet.
Aber die Bugs waren bis auf den geposteten nicht weiter schlimm.
Ist schon ein geiles game.
Kannst dich also drauf freuen. ;)

Gruß,
Laton
von Laton
Mi 03.04.2002 - 06:41
Forum: Might and Magic 9
Thema: Need help with making the lich potion
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Da haste wohl recht, Dark Angel... :)

Heutzutage ist ja alles Multikulti.

Gruß,
Laton
von Laton
Mi 03.04.2002 - 00:18
Forum: Might and Magic 9
Thema: Need help with making the lich potion
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Ja wie nu ?
Deutsch oder englisch ?? :)

Du mußt in diese Riesenhalle zum Transmuter.
Die Teile, die du meinst sind die Skeleton Transformers.
Das is was anderes...
von Laton
Mi 03.04.2002 - 00:16
Forum: Might and Magic 9
Thema: Wie wurde ich Lich???
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Nein das steht nirgends in den Instructions....
Du mußt nach Yorwick, dort kommst du durch die Connection Tunnels hin.
(Sind glaub in Thronheim)
Dort hats das Lich Lab.

cya

Zur erweiterten Suche