Die Suche ergab 1190 Treffer

von stellabea
Mo 18.09.2023 - 22:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Danke euch. :)
Naja, sie werden diese Woche noch mal anfangen, an mir rumzubastleln, aber da muß ich eben durch und wenn alles klappt, sollte ich endlich ruhe haben. ;-) :o ... dann könnte ich auch wieder mal ein treffen ins auge fassen.

gruß, stella :winken: :)
von stellabea
So 17.09.2023 - 23:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Alle Jahre wieder ..... :D ;-) :))

Alles liebe und gute dir zu deinem Geburtstag, Bärbel :D

:bussi: :knuddel2: :) :drink2: :drink2:


gruß, stella :winken:
von stellabea
Mo 28.08.2023 - 16:01
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

hach ja, das wir noch nichts bei uns. :-( würden ja gerne, aber klappt noch nicht.
aber euch, die ihr könnt, wünsche ich viel spass :)

lieben gruß an euch alle, stella :winken: :winken:
von stellabea
Fr 21.10.2022 - 15:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450848

Sie wollen wissen, was alles in diesem Schaufenster zu sehen ist und brauch Licht dazu? .. Und nebenbei noch was für die Fitness tun? Bitteschön :D

klick


:D :))

gruß, stella :winken:
von stellabea
Sa 24.09.2022 - 15:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Lage - Wie geht's euch allen so?
Antworten: 66
Zugriffe: 16978

Teil2 mit "Lord of destruktion"

Aber ohne die ganzen Zusatzteile ..einfach so, wie es damals raus kam.


gruß, stella :winken:
von stellabea
Di 20.09.2022 - 23:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Lage - Wie geht's euch allen so?
Antworten: 66
Zugriffe: 16978

wenn ich mal raus komme, dann trag ich auch maske. lieber einmal zu viel maske auf als einmal zu wenig.

ansonsten .. das diablofieber hält mich weiterhin gefangen. :-D 1.09 :-D

gute besserung euch beiden.


gruß, stella :winken:
von stellabea
So 18.09.2022 - 15:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Alles Liebe und gute dir zu deinem Purzeltag, Bärbel.

:) :knuddel4: :knuddel2: :drink:


gruß, stella :winken:
von stellabea
Fr 22.07.2022 - 22:16
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 4672

Wird dieses Jahr wieder nichts mit uns. Wir überlegten eine weile hin und her, aber ist besser so. .. lieben gruß, stella
von stellabea
Mi 22.06.2022 - 14:30
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM5 - Dungeon verlorene Seelen
Antworten: 68
Zugriffe: 30560

Der obere teil des *A* enthält leider nichts. Wollte es lange nicht glauben und versuchte alles möglich, aber nichts klappte.
Irgendwo hier gibt es sogar einen eigenen Eintrag darüber, da sich diese Frage schon einige stellten.

Wünsch die viel Spass beim weiter spielen, :)


gruß, stella
von stellabea
Fr 27.05.2022 - 15:45
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15523

Für uns muß ich leider wieder absagen. I)

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder dabei sein, aber momentan geht es leider nicht.

Wünsch euch viel Spass und passt gut auf euch auf.


gruß, stella :winken: :winken:
von stellabea
Sa 16.04.2022 - 19:03
Forum: Might and Magic 7
Thema: keine Stadthalle/Rathaus in Nighon?
Antworten: 7
Zugriffe: 4964

Natürlich gibt es ein Stadtportal, Brunnen in der mitte.. *lol*
Ist für mich der einfachste und schnellste weg um in die Zwergenstadt zu kommen, denn die hat wirklich kein Stadtportal aber eine Verbingung durch die Tunnel mit dem man sich viel Zeit ersparen kann.
:)) :))


gruß, stella
von stellabea
So 06.03.2022 - 18:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Alle Jahre wieder .... :o ;-)

Hab einen schönen Geburtstag Luzi und lass es dir gut gehen.

:knuddel2: :D :winken:


gruß, stella
von stellabea
Mi 29.12.2021 - 23:19
Forum: Might and Magic 8
Thema: Schwarze Tränke
Antworten: 8
Zugriffe: 7841

Schwarze Tränke erhöhen nur ein mal, das stimmt, aber es lohnt sich trotzdem damit noch zu warten, bis man die höchstgrenze einiger Werte erreicht hat. z.b. bekommt ja ganz am anfang Glück über einen Brunnen, also erst brunnen, dann Trank: Brunnen +16 und trank 50 = 66 insgesammt.... Aber Trank +50 ...
von stellabea
Fr 24.12.2021 - 18:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57595

Wünsche euch auch allen schöne Feiertage und und gutes reinkommen in ein neues, hoffentlich besseres Jahr. :)

:dance3: :dance4: :dance3:

gruß, stella :winken:
von stellabea
Di 07.12.2021 - 19:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Alles gute zum Purzeltag, Frank. :winken:



gruß, stella
von stellabea
Di 07.12.2021 - 19:36
Forum: Might and Magic 7
Thema: Musik ausstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4636

Oder du fragst herum, ob noch jemande eine alte cd des spiels hat, denn die war ohne Musik.
:))


gruß, stella
von stellabea
Fr 19.11.2021 - 19:34
Forum: Might and Magic 6
Thema: Ich glaube, ich spiele schon zu lange
Antworten: 19
Zugriffe: 6588

Bin mir nicht sicher, aber glaub, ab level 250 ist eh schluß. .. also man kann nicht mehr trainieren. Kannst es ja mal austesten. Zumindest war es in den alten Spielen so.


gruß, stella
von stellabea
Fr 19.11.2021 - 19:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164388

Könnte vieleicht für den einen oder anderen interressant sein.
Videospielklassiker neu augelegt. Zum nachlesesen bei heise.de

klick

:o


gruß, stella :winken:
von stellabea
Di 28.09.2021 - 19:11
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 - resurrected
Antworten: 27
Zugriffe: 24047

naja, noch einen link dazustell ...

klick

geb zu, ich spiele das alte immer noch gerne und suche immer noch nach Teile, die mir fehlen. Insofern bin ich mir unsicher, ob ich mir diesen Teil antue. :o

gruß, stella
von stellabea
Sa 18.09.2021 - 14:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Hallo Baerbel :)

Ich wünsch die ebenfalls alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :bussi:

*Mal im Geiste mit dir anstoß* :drink2: :drink: :drink2: :knuddel4:

gruß, stella

Zur erweiterten Suche