Die Suche ergab 87 Treffer

von KleinerVogel
Fr 31.03.2006 - 09:59
Forum: Might and Magic 8
Thema: might and magic 8
Antworten: 31
Zugriffe: 3773

Mir gefällt MM6 nach wie vor mit Abstand am besten. Was ich bei MM8 überhaupt nicht mag, wobei ich während des Spielens leider aegestumpft bin ist der ethisch-moralische Niedergang der dargebotenen Spielrealität. Während es bei 6 und 7 noch eine klarere Trennung von Licht und Dunkel gibt, sind selbs...
von KleinerVogel
Mi 29.03.2006 - 09:55
Forum: Might and Magic 8
Thema: Wo ist Schild Eclipse???
Antworten: 34
Zugriffe: 4368

[quote="SirCaneghem"]Natürlich ist es blöd, wenn man bei Allianzpartnern angegriffen wird, aber was will man machen :unschuldig: Ich habe auch mal ne Allianz mit Drachen gehabt und habe aufgrund der netten Obuli die ganzen Drachen niedergemetzelt ;( Oh, Sir Canni, da schmöker ich aus Lesel...
von KleinerVogel
Di 28.03.2006 - 14:30
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic 10
Antworten: 40
Zugriffe: 23062

Nur ein paar Altfreaks an neuen MM`s interessiert

High, Ihr Lieben, ich glaube nicht, daß es nur 100-150 Anachronisten wären, die eine potentielle Käufergruppe darstellen. Meine Kinder und deren Freunde isnd genauso von MM spez. MM6 begeister, wie ich es war. Diese Spiele haben etwas was kein anderes Spiel auch nicht die Heroes-Reihe hat. Still hop...
von KleinerVogel
Do 07.07.2005 - 09:04
Forum: Might and Magic 6
Thema: Dungeons
Antworten: 60
Zugriffe: 8071

Schwierige Orientierung

High Ihr Lieben, also ich verstehe diese Betonung der Schwierigkeiten mit Alamos und Darkmoor nicht. Den Feuerlorddungeon finde ich wirklich verzwickt. Ich spiele ihn jetzt nur noch mit Karte und Anleitung, sonst ist immer wieder irgendeine blöde Tür offen. Die Augen finde ich auch nicht so nervig, ...
von KleinerVogel
Do 07.07.2005 - 08:47
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MM 10 - Wie ich es gern hätte!
Antworten: 248
Zugriffe: 55487

MM-X Wünsche

High, Ihr Lieben, aktuell scheint nach Jahren nun wohl tatsächlich etwas Hoffnung zu bestehen, daß eine 10. Folge auf den Markt kommen könnte. Sie sollte sich grundsätzlich an Teil 6-9 orientieren. Die Grafik sollte verbessert werden, Figuren beweglicher, weniger statisch, mehr Animationen, differen...
von KleinerVogel
Do 07.07.2005 - 08:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: meinungs umfrage
Antworten: 137
Zugriffe: 6022

Welchen Teil am liebsten gespielt

High, um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen; bei MM 7 finde ich das Brutgehege am besten. Der eigene Level sollte nicht so hoch sein (28-30), da ist es dann aufregend und herausfordend, zumindest beim ersten Mal. Insgesamt ist der Mittelteil am schönsten zu spielen (Fliegen vorausgeset...
von KleinerVogel
Do 09.06.2005 - 16:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: Eure Meinung zu den Blastern
Antworten: 37
Zugriffe: 5137

Blaster

High, Dignon, zuerst fand ich es auch ziemlich unpassend. Auch Szenarien wie das Kontrollzentrum in MM6 fande ich völlig deplaziert. Wenn Du Dir aber die Grundgeschichte von MM und HoMM anschaust, mit den vier Elementen, den zehn Alten usw. wird das ganze sinnhaft. In unserer Realität gibt es im übr...
von KleinerVogel
Di 07.06.2005 - 16:33
Forum: Might and Magic 7
Thema: Arena
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Arena

Oops, das tut mir nun leid. Wie kriege ich denn die MT´S wieder gelöscht?
Ratloser kleiner Vogel
von KleinerVogel
Di 07.06.2005 - 13:27
Forum: Might and Magic 7
Thema: Arena
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Arena

?( Ich wundere mich, daß Ihr Euch alle öfters in der Arena aufzuhalten scheint. M.E. ist dies der langweiligste Ort in Enroth und Erathia. Gut, wenn man einen Ritter o.ä. dabei (die mögen es ja wohl eher simpel) kann man vielleicht befördert werden oder man verdient ein paar Goldstücke usw aber insg...
von KleinerVogel
Di 07.06.2005 - 10:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Eure Meinung zu den Blastern
Antworten: 37
Zugriffe: 5137

Blaster

High, anläßlich wilden Blastergetümmels möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und mich zu dem alten Pro und Contra zu äußern. Ich fand die Blaster in MM6 Klasse und ich finde sie auch in MM7 super. Man darf natürlich nicht im Rundenmodus sondern nur in Echtzeit kämpfen. Zum Ende des Spiels fin...
von KleinerVogel
Do 02.06.2005 - 17:34
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo sind die Teile von Golem
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Altar

Hm, das war wohl nicht eindeutig formuliert. Also: Stärke auf 60 pushen, alle Gegenstände ablegen die man sonst so mit sich rumschleppt und dann kräftig am Altar ziehen ..... :baby2: Ansonsten einfach beten = anklicken, d.h. die Punkte mitnehmen. Der Altar gab (glaube ich) + 10 in Ausdauer und Stärk...
von KleinerVogel
Do 02.06.2005 - 16:22
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo sind die Teile von Golem
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Golemort

Wenn Du dann schon da bist; ein kleines Stückchen weiter ist ein guter Altar den man bei der Gelegenheit mitnehmen sollte.
Kleiner Vogel
von KleinerVogel
Do 02.06.2005 - 16:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: Versteckte Gegenstände?
Antworten: 14
Zugriffe: 1851

Sixpack

Oooooh, Caneeee! Dein Alter ist ja dezent unsichtbar aber eins ist deutlich, (mir leider geworden): viel MM``s spielen und dabei Bier trinken (führt zu einer ganzen Ansammlung von XXX unter der Haut. Ob die Bezeichnung "Schätze" (danach war ja gefragt) hier dann so passend ist, müssen ande...
von KleinerVogel
Mi 01.06.2005 - 17:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Versteckte Gegenstände?
Antworten: 14
Zugriffe: 1851

versteckt

Also, MM7 ist voll von versteckten Gegenständen !!!
(in Wänden, Steinen, Bäumen, Brunnen, Tränken usw). Man findet sie nur nicht (sind ja versteckt! :top: )
:xmas: :xmas: :xmas: :engel: :engel: :engel:

Kleiner Vogel (nach langer vergeblicher Suche)
von KleinerVogel
Mi 01.06.2005 - 08:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: wo finde ich die fähigkeit licht
Antworten: 21
Zugriffe: 3097

Licht

High, Zwiebel!
Das ist zumindest bei mir nicht der Fall, - spiele ohne Patch. Vielleicht liegt es daran. Andere in diesem Forum hatten das Problem auch schon. oder es liegt am XP, oder oder oder????

Kleiner Vogel
von KleinerVogel
Di 31.05.2005 - 14:33
Forum: Might and Magic 7
Thema: Bug im Geisterhaus?
Antworten: 39
Zugriffe: 2236

Geisterhausbug

Hi,
das ist ein Bug. Ich habe ihn seitenverkehrt. Der Ruam rechts hinten geht nur halb auf und dann hängt das ganze Spiel sich auf. Es läuft wegen XP ohnehin nur im Softwaremodus. Andere Bugs habe ich bisher nicht gefunden.

Kleiner Vogel
von KleinerVogel
Di 31.05.2005 - 14:21
Forum: Might and Magic 7
Thema: wo finde ich die fähigkeit licht
Antworten: 21
Zugriffe: 3097

Lichtfähigkeit bekommen

High, Ihr Lieben, an anderen Forumsstellen wurde diese Frage auch schon öfter gestellt. Das Problem ist meist folgendes: Man geht - nachdem man sich für den Lichtweg entschieden hat brav nach Celeste ins Schloss Lambert zu Magnus und bekommt die "Lichtprüfung" in den Nebelwänden. Wenn man ...
von KleinerVogel
Fr 11.03.2005 - 08:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Antike Waffen. Effekte höherer Meisterlevel?
Antworten: 18
Zugriffe: 2137

Tja, auf das Wechseln habe ich nicht so richtig Lust zur Zeit. Ich habe beim Spielen gestren abend auch noch mal nachgeschaut. Die Level in Feuermagie sind zwischen 35 und 40. ich zaubere aber fats nur Schatten (Schrappnell, Drachenhauch und hier und da mal ne Giftwolke). Die Jungs werden auch zum G...
von KleinerVogel
Mi 09.03.2005 - 16:30
Forum: Might and Magic 6
Thema: Antike Waffen. Effekte höherer Meisterlevel?
Antworten: 18
Zugriffe: 2137

Danke, ich glaube, bei Feuer-Meister ist der Level weit über 20 :D :D :D Ich spiele diesen Durchgang wie beschrieben mit einer High-Level-Party (zur Zeit so um Level 160 im Schnitt) und genieße es mal, nicht nach jedem Scharmützel in den Tempel flüchten zu müssen, jedes Monster einzeln hervorlocken ...
von KleinerVogel
Mi 09.03.2005 - 10:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: Antike Waffen. Effekte höherer Meisterlevel?
Antworten: 18
Zugriffe: 2137

hallo, Naria! Danke für die Antwort. Das ist interessant. Demnach reicht es, die Fähigkeit auf Level 4 und Meister zu lassen. Eine weitere Levelerhöhung bringt bei Blastern nichts!? In allen alten Threats hieß es immer, daß die Geschwindigkeit sich steigere und es sich deshalb lohne, die Fähigkeit w...

Zur erweiterten Suche