Die Suche ergab 1436 Treffer

von MyBrainHurts
Sa 13.05.2023 - 10:53
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3: Das Brettspiel
Antworten: 16
Zugriffe: 6527

Juhu! :bounce:
von MyBrainHurts
Mi 04.01.2023 - 12:15
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Hatte ja mal gog und natürlich die mm1-6 Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Re: Hatte ja mal gog und natürlich die mm1-6 Edition

Und natürlich 7-9 Hab den gog.com das Konto gelöscht am 2018 rum Nun hab ich den Installer gefunden deutsche Version, per USB Zugriff auf meine ssd HD, nun muss ich den ja, weil nur handy habe per android inno installer app entpacken. Wolte den mm 4 und 5 entpacken also world of xeen und aber unter...
von MyBrainHurts
Mi 16.02.2022 - 13:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3263

Ich seh, ihr habt es immer noch sehr fein hier, und freue mich darüber. Es gibt ja so viel zu besprechen. :P

lieb grüß :bussi:
MBH
von MyBrainHurts
Mo 29.07.2019 - 22:06
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 11193

Ich versuch's wie immer auch heuer wieder... ist ja schon wieder Monate her, dass man sich gesehen hat, nüm? Kommt JP eh auch? :P
von MyBrainHurts
Di 17.10.2017 - 13:44
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 15089

Hawk hat geschrieben:*notier*
Dresden-Treffen 2018
Termin wäre September 1. WE vom 30.08. - 02.09.2018

Teilnehmer
Vivi


:D
Super, an dem Wochenend bin ich auch nicht reiten. Also schau ma, vielleicht wird das endlich mal was... :P
von MyBrainHurts
Mi 27.01.2016 - 15:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich bin schockiert!
Antworten: 29
Zugriffe: 9113

Die 77 von Tschaqueline waren aber schwerer zu verdauen, als die gesammelten 8000 satanischen Verse von Wotan Wahnwitz... und das will etwas bedeuten... :unschuldig:

Bussis
MBH
von MyBrainHurts
Mo 05.08.2013 - 08:42
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 30966

Hawk hat geschrieben: Was mir aber gerade einfällt, dein Bus fährt gleich. ;)
Ah ja, Mist! *saauuussss*
von MyBrainHurts
Do 01.08.2013 - 15:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4967

Sach ma, MBH... Eins musst du mir mal verraten: Da kommt der bekloppteste Post der letzten Jahre und keine vier Stunden später erscheinst du, der seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat, aus der Versenkung... Wie machst du das? Intuition? Wenn ja, dann danke dem lieben Gott für diese großartige Ga...
von MyBrainHurts
Do 01.08.2013 - 14:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4967

Mann, Mann, Mann, Mann... ich hab ja echt was verpasst hier! :unschuldig:
von MyBrainHurts
Do 01.08.2013 - 14:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176981

Muss da mal ne Frage lassen, hat mich früher immer belastet nur vergessen zu Fragen Wieso bekomme ich nach 10 Minuten Spielen bei diesen Spielen Kopfweh Gothic 1-4 und Risen 1-2. Die stechen sofort ins Auge, so wie ein Monitor mit 30 Herz. Aber ich konnte 10 Stunden Morrowind/Oblivion/Skyrim und M&...
von MyBrainHurts
Do 01.08.2013 - 14:31
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 30966

Ja sehr fein, da möcht ich aber auch sehr gern dabei sein.
Lasst mich doch mal im Kalender sehn, hmm. Ah, Mist, ganz vergessen... da wollt ich diese eine Serie schauen, diese Dings... na schade! Wirklich. Aber nächstes Jahr dann ganz sicher! :D
:silly:

Ganz lieben Gruß und viel Spaß! ;)
MBH
von MyBrainHurts
Di 29.03.2011 - 15:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kastastrophen In Japan
Antworten: 42
Zugriffe: 13754

Nach vielen Jahren wieder mal einen "normalen" Thread aufgemacht hier... diese verdammte Neugier, ich wollte doch nur wegen Breuna sehen... oh, welch Wahnwitz! Nach den ersten Posts platzen die alten Impfstellen auf, während der Hirndruck gefährlich ansteigt, später, nachdem dann die erste...
von MyBrainHurts
Sa 19.03.2011 - 22:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Herpes, der Nordpol-Pinguin
Antworten: 222
Zugriffe: 37909

Herpes lässt ausrichten: Er war's nicht!!! :unschuldig:
von MyBrainHurts
Do 17.02.2011 - 22:33
Forum: Heroes Kingdoms
Thema: 2. Saison (Das Erbe des Drachen 2)
Antworten: 3
Zugriffe: 3599

Ich bin "Alsandair"

und Rezeguet ist wieder Rezeguet.

Wie im letzten Zeitalter (Hunde der Apokalypse) auch diesmal wieder im "Mandala"-Bündnis.

LG MBH
von MyBrainHurts
Do 17.02.2011 - 18:33
Forum: Heroes Kingdoms
Thema: 2. Saison (Das Erbe des Drachen 2)
Antworten: 3
Zugriffe: 3599

2. Saison (Das Erbe des Drachen 2)

Noch jemand dabei? Ich bin mit Rezeguet wieder vor Ort...

(Zumindest ein paar Namen im Tim Arnath-Bündnis kommen mir noch von hier bekannt vor: Asmodi, Waldorfel, etc...)

LG MBH
von MyBrainHurts
Do 09.12.2010 - 14:03
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212252

jo, bitte - eine JP-Rede, aber dann in der "Kultur-Scheune", umrahmt von fetter Blasmusik!

Danke, Herr Kollege! Sie haben was gut bei mir! :D
von MyBrainHurts
Mi 08.12.2010 - 21:26
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212252

also... bei einer mind. 50%-Beteiligung der allerersten Breuna-Besetzung, werde ich alles versuchen, auch dabei zu sein... dürfte schwierig genug werden! :unschuldig:
von MyBrainHurts
Do 25.11.2010 - 23:35
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212252

8 1/2 Jahre her.... verrückt.... *kopfschüttel*
von MyBrainHurts
Do 07.10.2010 - 07:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: TATAAA TÖRÖÖÖÖÖÖ WIR HEIRATEN.
Antworten: 23
Zugriffe: 3967

Na unglaublich!

Und, immer noch alles gut? Dann gratulier ich auch mal... Sachen gibt's.... :)
von MyBrainHurts
Di 21.09.2010 - 17:07
Forum: Heroes Kingdoms
Thema: Aktuell keine Anmeldung möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3618

Heute - gab auch diesbezügliche Ankündigungen - wurde zwischen 11.00 und 14:00 immer wieder gewartet. Dabei wurden vorübergehende Aussetzer erwartet.

Mittlerweile sollte alles passen, sonst hast du ein anderes Problem...
LG MBH

Zur erweiterten Suche